Palace oder Oase, das ist hier die Frage??
#1
Mein kleiner und ich möchten in der kommenden Woche wieder mal was unternehmen.
Da ich mehr dem Wellness Brav fröhnen will und mein kleiner mehr Aktion Blowjob 69 Fuckin haben will stellt sich jetzt die Frage der passenden Örtlichkeit. Zur Wahl stehen eigendlich das Palace oder die Oasa, ich würde nur gerne wissen welcher Weg sich mehr lohnt.
Bringt das Freigelände der Oase bei dem Wetter das es diese Woche geben soll (sonnig ca. 15°) noch was???
Wo liegen die Vorteile und welcher Club ist besser wenn man das Freigelände der Oase mal außer Acht läßt??

Ich hoffe doch Ihr könnt mir helfen und vieleicht sieht man sich ja gD

byebye vom Micha
Zitieren
Hallo

diese woche ist buchmesse, also überall viel los.persönlich würde ich zuhause bleiben.

AD
Zitieren
#3
Alles Relativ :-), ich habe ja vor tagsüber zu fahren und wollte gegen 21 Uhr wieder die biege machen.
Nach 18Uhr wird denke ich draußen sowiso viiiiiiieeeeeeel zu kalt draußen Heul
Zitieren
Fahr in den Palast. Buchmessler ficken nicht im Club.

Stuart, der viel Spaß wünscht
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Fahr in den Palast. Buchmessler ficken nicht im Club.

Stuart, der viel Spaß wünscht
So isses die Leseratten ficken anscheinend nicht.

Rory, der Oase und Palace für gleich gut hält - also wurscht wo du hingehst, beides top

Achso, ich lese gerade tagsüber. Dann würde ich eher in die Oase gehen, da im Palace mittags noch nix los ist
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo,

zur Zeit meide ich die Oase? Die Weiß-Grüne show liegt mir nicht so sehr?

Auf der Homepage der Oase haben die dame immer noch billigeren Eintritt.

Was hat das zu bedeuten?

Sind weniger Damen vor Ort? Oder eine Werbemasche um noch mehr Damen anzulocken?

AD
Zitieren
Sind jede Menge Damen vor Ort.
ist halt ne Werbekampagne der Oase, für Männer war der eintritt auch schon verbilligt.
Zitieren
und auch spaß mit drei mädels gehabt...........
Besuchszeit von ca. 17 uhr bis 24 uhr.....
es waren ca. 40 mädels da, ca. 25 - 30 jungs, wenn ich nicht langsam lerne meine knete einzuteilen, hätte ich bestimmt 10 weibchen herzlichst begattet.
(meinerseits jedenfalls)
auswahl und verhalten der mädels völlig ok, eigentlich sollte die oase wohl modernisiert werden, hätte natürlich auch was, manches ist schon arg in die jahre gekommen und vor allem unten stinkt es manchesmal gewaltig.

lieben spaß
freuenfreund
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren