Anne-Marie in KA-Durlach
#1
Hallo Freunde!

endlich gibt´s mal wieder was positives in KA.

Nachdem mir mein Biorythmus signalisierte, dass die Sterne für einen Ausritt durch´s Revier günstig stehen, packte ich die Gelegenheit beim Schopfe und machte mich auf den Weg...

Zum Lunch besuchte ich eine „Bekannte“ in PF um den ersten Druck abzubauen.
Das Dinner nahm ich dann in Bruchsal „zu mir“! Bei Juliana, einer netten kleinen Spanierin, allerdings nur „reiner Durchschnitt“ nicht um ihr zu Nahe treten zu wollen. Hatte „nur“ ne Nummer für 50 Mücken gewählt, vielleicht lag´s auch daran.
Nun ja, wie das dann aber so ist, fehlt nach einer reichen Kost doch noch der Nachtisch... ! Tja da fiel mir ein, wollte schon lange ein Mädel testen, die noch auf meiner Liste war. Die Bilder bei Badenladies.de hatten mich doch neugierig gemacht, also die „Kleine“ angerufen und Termin ausgemacht und ab ging´s nach KA zu Anne-Marie. Die Begrüßung ihrerseits äußerst freundlich und durch ihre Empfangsbekleidung erweckte sie auch den notwendigen Appetit. So begaben wir uns nach oben, als Kavalier ließ ich sie natürlich vorausgehen und der Anblick ließ es um mich geschehen. (Tarife 80 EUR für ne ½ Stunde und 150 EUR für 1 Stunde. Service ist zwar mit FO & Küssen angegeben, wobei ich widererwartend ZK erhielt und es mir dann lieber ist wenn Franz. mit geboten ist).
Hab´ mich dann doch für eine Stunde entschieden, sie war einfach zu lecker und ich wollte den Abend noch richtig genießen. Übrigens die Hütte ist absolut sauber und wirklich großzügig eingerichtet vorallem das Bad ist der „Traum“!
Kohle überreicht und schon mal entkleidet. Sie kam zurück und wir einigten uns, ein wenig in ihrem „Pool“ zu vergnügen. Nach wirklich intensiver Züngelei und geschickten „Handgriffen“ war es Zeit das Hütchen aufzusetzen. Nun durfte ich an ihrer Leidenschaft (nach ihrer Aussage) teilhaben, sie blies einfach göttlich, vor allem sehr variationsreich und ausdauernd, einfach klasse!!! Als es mir kam, hörte sie nicht auf, wie das sonst oft der Fall ist, sondern kostete die Sache so richtig aus. Danach war erst einmal Entspannung und eine Ganzkörpermassage angesagt. Als sie alles durch hatte, meinte sie, es wäre an der Zeit „weiterzumachen“ (das sollte aber keine Drängelei sein, nicht falsch verstehen). Da konnte ich ihr natürlich nur zustimmen und bat sie um mehr französische Konversation!
Auch hier immer noch absoluter Wahnsinn und voller Leidenschaft !
Zum Abschluss noch gemütliches säubern inklusive ihrer Unterstützung.
Dieses Erlebnis war wirklich jeden Cent wert. Anne-Marie ist auch eine wirklich liebe Person, sie spricht, obwohl sie Tschechin ist, nahe zu perfekt Deutsch. Sie ist sehr reinlich und wohlriechend. Ihr Body ist knackig auch Ihre Titten sind fest, ohne Sili!
WHF 100%, so schnell wie nur möglich!
Habe euch noch ihre Anzeige dazugepackt, inkl. Originalfotos
Grüße frenchman
P.S. freue mich, dass es dieses mal mit den Fotos funktioniert hat

[Bild: 935971-F2.jpg] [Bild: 935971-F1.jpg]

Ganz NEU in Karlsruhe: Anne Marie, 22 Jahre junges und sehr hübschesModell aus Tschechien.Ihre samtig weiche Haut, ihr blondes Haarund ihre Top-Figur lassen das Herz einesjeden Kenners höher schlagen. Anne Marie liebt es, Dich frz. optimal zu verwöhnenund lässt Deine erotischsten Phantasienwahr werden. Küssen, knutschen, allesist möglich. Mit ihr wird die Zeit derZweisamkeit zum ganz besonderen Erlebnismit hohem "Suchtfaktor".Anne Marie gibt sich Dir lustvoll hin und weißganz genau, wie sie Dir die schönsten und heißesten Momente voller Leidenschaftschenken kann.Ruf sie an und lass' Deiner Lustfreien Lauf...Anne Marie verrät Dir die Adresse ihresLuxusappartements unter:Tel. 0179-9686147
Zitieren
hallo frenchman,
netter bericht, der lust auf mehr macht. wo ist die hübsche denn zu finden, der beschreibung nach könnts die badener str 34, das ehemalige "la belle" sein?
grüße an deinen biorhythmus
Winke
Zitieren
#3
@born2cum
Volltreffer! Sorry hätte ich aber auch gleich dazu notieren können knallkop
Grüße frenchman
Zitieren