Paar in Worms
Hallo Mitstecher,

hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Paar aus Worms? Sie inserieren bei sexmodelle. Bin versucht dort mal vorbeizuschauen.
Zitieren
Kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber wenn du hingehst, poste.
Das würd mich auch interessieren. :]


Gruss Loki, der sich darüber freuen würde. Winke
Zitieren
#3
Hallo Gemeinde !

Habe auch bei sexmodelle.de die Anzeige des "Bi Paar" gesehen.
Bilder fand ich ganz ansprechend, Zeit hatte ich heute auch...
Also angerufen und mich nach den "Rahmenbedingungen" erkundigt. Aus dem "Rhein-Neckar" wurde dann "Worms", die beiden wünschen sich ein TG von 70-200 €, je "was Du ausgeben willst".
Anschließend wurde die Anfahrt und die Adresse (Wallstraße 22) abgesteckt.

Ca. 45min später stand ich vor dem Haus (wohl nicht die 1a Lage von Worms) und sollte bei "Suszy" klingeln. Auf der Klingel stand "Suszys Girls" - was mich schon etwas stutzig machte. Ich bin bis dahin von einem "privaten" Date ausgegangen... Treppe hoch in den ersten Stock wurde ich auch gleich von Milena (?, habe leider schon wieder vergessen) begrüßt und ein als SM-Studio eingerichtetes Zimmer geführt. Gleich darauf sollte auch Thomas dazustoßen.
Dem kurzen Abtecken des Feldes - eine eher zärtliche Nummer "ohne auf die Uhr zu schauen" - ging es gemeinsam ins Bad zur Reinigung. Jeder für sich.

Wir verlagerten uns dann in ein zweites Zimmer mit einer "Spielwiese".
Wir einigten uns auf ein TG von 150 € und begaben uns auf die Spielwiese.

Zunächst vergnügten sich die beiden mit FO und einer Streicheleinheit, anschließend fingerte Thomas ihre Muschi etwas bevor er mit einem Tropfen "Flutschi" Ihre Muschi für eine Runde "Missio" vorbereitete.

Bis zu diesem Zeitpunkt hielt ich mich passiv zurück bzw. beteiligte mich nur mit kleinen Streicheleinheiten.

In einem weiteren Schritt wurde auf meinen mittlerweile deutlich erregten Freund und bei Thomas jeweils ein Conti montiert. Zunächst sollte ich franz. bedient werden. Dabei konnte ich starken Handeinsatz verzeichnen. Auch Thomas beteiligte sich bei der franz. Einlage. Anschließend erhielt ich die Einladung/Aufforderung dies bei Thomas gleich zu tun. Da ich bislang jedoch keine Erfahrung auf diesem Gebiet hatte und es auch nicht die vielleicht notwendige Stimmung aufkam, schlug ich aus.

Wir wechselten erneut die Positionen und während Thomas erneut einen geblasen bekam, durfte ich meine franz. Kenntnisse anwenden. Mit einem: "Finger nicht in Muschi!" wurde gleich zu Beginn der Rahmen abgesteckt.
Bei "ziemlich professionellem bzw. künstlichem" Gestöhne und Kommentaren von Thomas: "Ja - das mag sie" durfte ich Ihre angenehm und wohlschmeckenden, großen Schamlippen mit meiner Zunge bearbeiten.

Es folgte eine schematiche Vögel-Nummer mit mir auf der Lady. Eine Positionierung für tieferes Eindringen fand leider kein positives Echo, so dass auch hier eine "Standardnummer" mit recht künstlichem Gestöhne und diversen "Anfeuerungen" durchgezogen wurde.

Ohne weiteren Stellungswechsel füllte ich den Conti und durfte noch schön "auszucken" ;o)

Nach einer klassischen "Zewa"-Reinigung forderte Milena (?) noch eine Massageeinheit und von uns beiden Männern, welche gerne erbraucht wurde.

Etwas erstaunt folgte der Dank und der Hinweis, dass ich mich im Bad wieder frisch machen könnte. Persönlich hätte ich bei dem Betrag schon noch mit einer zweiten Runde gerechnet.

Aber als "Rouky" auf dem Gebiet habe ich vielleicht auch einfach falsche Vorstellungen...

Alles in Allem bin ich von anderen Rahmenbedingungen ausgegangen, so dass meine Vorstellungen nicht in Erfüllung gingen...

Gruss Markus
Zitieren
#4
Habe noch versucht den Link zur Seite hinzuzufügen [Edit] - hat aber leider nicht fkt. daher hier : http://www.sexmodelle.de/bi-paar

Gruss Markus
Zitieren
#5
@markus,

ein guter Bericht, schade das es es für Dich so DUMM gelaufen ist. knallkop

Ich denke das die beiden so eine Aktion schon öfters abziehen (das hat Methode, denn es ist halt schnell verdientes Geld ), der Kunde ist erstmal perplex ( dachte da kommt noch mehr, nicht nur bisschen streicheln und gucken ) und fügt sich seinem Schicksal ( eine negative Erfahrung mehr ). :ausr:

Es gibt doch in Deinem Umkreis bestimmt einige Swingerclubs, da bezahlst Du bestimmt auch nicht mehr als €150.- ,aber dort kannst Du sicherlich mehr entgegenkommen ( Aktion + Service ) erwarten als bei den Beiden aus Worms. :ausr:

Benutze hier im Forum mal die Suchfunktion, dann kannst Du Dich vor dem Swingerclubbesuch gründlich informieren. :ausr:

gruß

grandpa

der auch schon im Swingerclub ( Rodgau ) seinen Spaß hatte. 8)
Zitieren
#6
@grandpa,

Du hast meinen Eindruck passend wiedergegeben !
Am Telefon meinte Thomas noch was von "ja wir nehmen ein kleines TG, weil wir Werbung schalten und die Wohnung anmieten...".

Das mit den Swingerclubs ist sicherlich richtig - für das Geld kann man schon einiges "anstellen" ;o)

Gruss Markus
Zitieren
interessante erfahrung, aber sehr schade, daß du eine enttäuschung aufgrund anderer vorstellungen hattest...


frauenliebhaber hat auch ne andere vorstellung und läßt das lieber.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#8
@markus: Tut mir auch Leid, dass Deine Erwartungen nicht erfüllt wurden, aber dennoch muss ich sagen:
Vielen Dank für den Bericht!!

Hatte auch schon einige Male vor, den Beiden einen Besuch abzustatten, weil es halt doch "interessantes Neuland", bzw. eine "nette Erfahrung" darstellen könnte. Der Bericht zügelt jedoch wieder die Gedanken dazu...


chris, dem anhand der 'Hits' zu diesem Thread auffällt, dass auf dem Gebiet anscheinenden allgemein kein kleines Interesse besteht.
Zitieren