neue Location - Fkk-Club-Venus
#1
Hallo Freunde der käuflichen Lust !
Kennt jemand den FKK-Club Venus in Speyer ? soll in der Wormser Straße 31 sein. Habe aber auch nach lange Suche keine HP gefunden und auch mit generellen News rund um den besagten Club gibts nicht gerade viel. Kennt jemand vieleicht die HP?
Denke der Club ist neu.

MfG
Tygrys
Zitieren
#2
Hallo Freunde der käuflichen Lust!
Kennt jemand nen FKK-Club-Venus ? Soll in der Wormser Straße 31 sein.

Habe leider keine weiteren infos gefunden auch keine HP

MfG
Zitieren
#3
wo hast du denn die info her das da ein fkk-club sein soll?

gum, der dein "doppelposting" ausm fkk-forum hier zusammengefügt hat!
Zitieren
#4
Habe auf folgender Seite was gefunden http://www*****to/forum/archiv/topic/7989-1.html
ist aber laut dem Bericht dort nicht so der knaller. Kennt von Euch den einer ?
Zitieren
ich denke der laden ist zu da er innerhalb des sperrbezirkes liegt
Zitieren
#6
Da scheint es was neues in Speyer zu geben. Das ganze nennt sich "Venus" und soll sich in einer Seitenstr. der Auestr. (an der Hofweide) befinden. Siehe hierzu die Anzeigen bei Ladies.de. War da schon mal jemand. Hab zwar im Forum gesucht aber nicht dazu gefunden.

Da ist insbesonder Abends nicht viel los in der Gegend und keine Wohnhäuser wo sich die spannnede Nachbarschaft an den Fenstern die Nasen platt drückt. Unglücklich
Zitieren
Willkommen bei LSH mdgumbo. Schön das Du (seit 09/06/2005) dich von Only Leser auch zum Schreiber gemausert hast.

Eine neue Adresse in Speyer schaue an:

Bei Venus im Hinterhaus
An der Hofweide 6


Öffnungszeiten:
Mo-Do 12-2 Uhr Fr+Sa 12-6 Uhr So 12-22 Uhr
Tel: 06232/678510

Aktuelle Werbung in Ladies.
Jana
Vivien
Vicky

Dann werden wir bald sehen ob Speyer um eine Attraktion reicher ist.
Zitieren
#8
Wenn die Mäuschen nur Gesichter hätten , so wäre mir so mancher "Arsch" auf den Fotos die Anfahrt von 150 Km wert .
Zitieren
@ Gumbo oder so

Na; warst Du jetzt dort oder nicht?

Zitat:soll sich in einer Seitenstr. der Auestr. (an der Hofweide) befinden. Siehe hierzu die Anzeigen bei Ladies.de. War da schon mal jemand. Hab zwar im Forum gesucht aber nicht dazu gefunden.

Da ist insbesonder Abends nicht viel los in der Gegend und keine Wohnhäuser wo sich die spannnede Nachbarschaft an den Fenstern die Nasen platt .


Scheinst Dich ja immerhin bestens in der Gegend auszukennen.

LG Laura
Zitieren
Hallo mdgumbo,

wie du am Beispiel von Laura siehst, in diesem forum dürfen sogar Betreiber mitposten. Vorzugswiese wenn sie sich als solche zu erkennen geben.

Das gibt ja manchmal sooooo interessante Beiträge.
Nur mal so als Anregung.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
.... die jungs versuchen es doch immer wieder für ihre Mädels Werbung machen. Aber jedoch meistens so plumb dass wir Forumler den Braten riechen.

Lass dich nicht LMAA

Nothing for ungood
Klaus
Zitieren
na jungs,

verunsichert den neuling doch nicht so. der hat so nen schweren job ders ihm nichtmal erlaubt sich 50 h nach seinem erstposting hier nochmals anzumelden.
Zitieren
#13
Also mal ganz ehrlich,
da will ich mich als Neuling mal mit ein wenig Info zu Worte melden, ernte jedoch nur Kritik.

@Metallfan und @PfalzKlaus
Leidet Ihr alle hier ein wenig unter Paranoia - eine Information über eine neue Location sofort als Schleichwerbung zu titulieren ist wohl etwas zu trivial. Nur weil ich noch keine 784 Fickberichte geschrieben habe, lasse ich mich nicht als versteckter Puffbetreiber titulieren (weder auf die eine, noch auf die ander Art)

@Laura
Das habt ihr doch wahrlich nicht nötig. Als Platzhirsch mit guten Kritiken, gerade hier in diesem Forum, sofort und ohne Anlass zynisch zu werden . . . . . . Vielleicht bin ich ja bei euch Kunde und nicht Konkurrent ?????

Ja, ich kenne mich in Sp aus ! Aber, wenn ich nun mal im Frankfurter Bahnhofsviertel aufgewachsen wäre, bin ich dann auch gleich Puffbetreiber, nur weil ich dort die Örtlichkeiten kenne? Ich bin doch nicht der einzige, der genau weiss wo sich denn nun die LaurasGirls, das Penthaus, die Girls der Draisstr., die Siemenstr. 8c oder Bei Ilona befinden.

Nicht auszudenken, wenn ich noch einen Bericht über die neue Loc. abgegeben hätte. Vielleicht auch noch einen positiven . . . . ! Oh jeh

Schönen Tag noch
Zitieren
Zitat:Also mal ganz ehrlich

@ mdgumbo,

na da wir jetzt deine Antworten gelesen haben, ersuche ich dich, doch mal nen
Bericht aus deiner Erfahrung als Intimer Kenner Speyers zu schreiben. Dann nimmt man dich bestimmt ernst. :hmm

Gruss Loki, auch Kenner von Speyer.
Zitieren
Ich kann über die Qualität der Beiträge von mdgumbo noch nicht viel sagen. Sind ja erst zwei und keiner ein Bericht. Immerhin ist er seit 09/06/2005 angemeldet.

Selbst wenn wir Werbung unterstellen. Währe Sie nicht ganz so primitiv wie 90% aller New Poster mit Regi am selben Tag wie Bericht.

Ich bin definitiv kein Betreiber und wüsste auch schon vorher wo sich diese Straße befindet.
Zitieren
@ Gumbo

Zitat:@Laura
Das habt ihr doch wahrlich nicht nötig. Als Platzhirsch mit guten Kritiken, gerade hier in diesem Forum, sofort und ohne Anlass zynisch zu werden . . . . . . Vielleicht bin ich ja bei euch Kunde und nicht Konkurrent ?????

Nein wir haben es nicht nötig, das ist wohl wahr...
Im Prinzip ist es mir, wenn in Speyer was "Neues" aufmacht so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Jeder soll sein Ding machen, wir leben in eienr freien Wirtschaft.
Aber unter "jeder" subsumiere ich auch mich selbst und unser Geschäft.
Und es kann nicht angehen, dass andere "jeder" mich gewaltsam beiseite räumen wollen.
Da hört meine Toleranz entschieden auf!!

Und wenn kurz vor einer Eröffnung dann bei uns die Buttersäure fliegen soll,ist mir das nicht egal und dann mag ich auch keine Gumbos oder Martins oder Hansens oder Rainers oder Volkers oder Michaels oder Nicolas oder wen auch immer, die sich gerne ins rechte Licht rücken wollen.
Und auf Kosten anderer ihre Schäfchen ins trockene bringen wollen.

Na ja es bewegt sich jedenfalls einiges im kleinen Speyer, da kommt noch was.

Und wenn ich dann so ein unschuldiges Posting eines "Speyer-Kenners" lese, geht mir einfach das Messer im Sack auf, wie man so schön sagt.

P.S.

Viellicht können die Herren Mods ja Gumbo als offiziellen Titel vergeben, für die Werbeonkels meine ich.

Klingt doch irgendwie niedlich.

LG und schönen Tag noch.
Laura
Zitieren
@All
na, kommt doch mal bitte wieder runter...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
naja, ob sie gumbo oder dumbo oder sonstwie heißen.......... eines ist sicher, die einen und die anderen (beobachter aus der ordnungsscene die unsre meist hübschen aber illegalen mädels suchen) werden immer da sein....... gewöhnt euch drann Böse
Zitieren
@ Spitz

Zitat:eines ist sicher, die einen und die anderen (beobachter aus der ordnungsscene die unsre meist hübschen aber illegalen mädels suchen) werden immer da sein....... gewöhnt euch drann


Hä? ??????????

LG Laura
Zitieren
#20
Also jetzt mag ich nicht mehr ! Da will ich doch wirklich nur mal ne Info loswerden, schon gibt's von allen Seiten Schelte.

Also nochmal: Ich bin kein Betreiber

Der Ton einem Neuling gegenüber, ist hier in diesem Forum absolut nicht angebracht. Sicherlich muß man sich wie überall seine Sporen erst verdienen. Wenn man aber von Anfang an runtergemacht wird, lässt man es doch einfach wieder bleiben. Eientlich schade, weil dieses Forum für mich bisher das einzige seiner Art (im positiven Sinne) war.
Zitieren