neue Location - Fkk-Club-Venus
#21
mdgumbo,

nimmst nicht so ernst, was die Member hier über Dich schreiben. :ausr:

Berichte in Zukunft weiter aus deinem Einzugsgebiet, und Du wirst sehen dann kommen keine Sprüche mehr ( Werbeonkel und so... ) . :ausr:

Bleibe immer locker, denn nicht jedes Posting wird so aufgenommen wie Du dir das vorstellst, Kritikfähig musst man halt auch sein.

gruß


grandpa

der Dir weiterhin viel Erfolg bei den Gretels wünscht. 8)
Zitieren
@ Gumbo,

Nun hab Dich doch nicht so,

ich glaube jeder hier hat schon mal ordentlich einstecken müssen,
das schweißt zusammen.

Und siehs mal so:

Wenn die Mißverständisse dann ausgeräumt sind,
und Du ehrenvoll hier in der Runde aufgenommen bist, nach ca.445.234 tollen Fickberichten mit bitte allen Details ( auch die ganz schlüpfrigen ),
oder wenn Du Dich entschließen solltest, doch einen Laden aufzumachen und dann zu schreiben,
( hat den Vorteil, daß Du Dir dann die 445.234 Fickberichte sparen kannst, geht also nicht so ins Geld )

HEY, dann darfst DU dem nächsten Neuling auf die Glocke geben.

...........................................................................................
Liebe Mods
Bitte bitte :ham mich nicht, ich konnte es mir jetzt einfach nicht verkneifen.
War nur Spaß, Ehrenwort. gD

Ansonsten stimme ich den weisen Worten Grandpa's zu Beifall



;eT LG Laura ;eT
Zitieren
Wer sagt das Mod's keinen Humor hätten.




Loki Big Grin
Zitieren
Hi ich habe hier eine Website gefunden, das müsste der Club sein. Ist aber nicht in der Wormser Str.
http://www.venus-speyer.de
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
#25
hab die threads mal verheiratet!

gum, der sich grad frägt was die mods so machen? :hmm
Zitieren
#26
Gerade eben gefunden! http://www.venus-speyer.de
Zitieren
hallo hab gelesen das man donnerstags 100€ zahlt und wie beim sexdiscount so oft man kann . hat jemand erfahrung wie die aktuellen mädels aussehen. rentiert es sich oder eher 20bzw 30 mehr audsgeben für sexdiscount oder weinheim?
Zitieren
ganz ehrlich...ich find alle sollten sich raushalten...ob es nun die betreiber sind die sich unter falschen namen einschleichen oder laura...ich bezweifle das laura uns nur gutes will und nicht einfach ihr revier verteidigt...

es war erst vor kurzen so eine hässliche aktion also sollte der klügere nachgeben und das unterstell ich jetzt einfach mal laura.



die leute hier merken selbst sehr schnell was werbung ist und was nicht.


edit: am liebsten wuerd ich hier ueberhaupt nix von betreibern lesen all das im hintergrund will ich weit von mir weg haben... ob das jetzt die worms/lu thai fraktion ist die sich hier anzickt oder sonst wer.
Zitieren
Hat jemand schon die 3Mal-für-100€-Nummer mitgemacht? Wie lange darf man denn pro Nummer ran? Was ist alles dabei? ZK, FO, Franz bei ihr?
Zitieren