Alte Dame - Ölwechselstation
Hallo zusammen

am Mittwoch abend (ca. 20:30 Uhr) hab ich mal so ne Runde gedreht und sah an der Ölwechselstation eine Dame stehen. Naja ich war auf der anderen Strassenseite und konnte sie nicht gleich erkennen. Also die Runde auf die andere Seite gefahren und siehe da es war eine alte Dame. Naja mein Geschmack war sie nicht, aber rein aus neugier hab ich sie mal nach Preisen gefragt. Als sie anfing mir zu antworten, musste ich innerlich um Hilfe schreien. Sie hatte keine Zähne mehr. Sie meinte nur für 20 € macht sie alles mit. Da ich eh kein Interesse auf sie hatte, hab ich nicht mal mehr gefragt ob AO und FO. Sie war ja über 60 schätz ich mal. Bin dann weiter gefahren.

Alter 60 J., ca 1,60 - 1,65m gross. schlank und hatte noch ne Oberweite, kann aber sein, dass sie nur durch den BH hochgepusht waren, ohne BH hängen die bestimmt Richtung Bauchnabel.

Nur mal so als Info für manche die auf ältere Damen stehen.

Gruss MC B
Zitieren
MCB schrieb:... an der Ölwechselstation ...

kannst Du bitte noch ergänzen, in welcher Stadt, Strasse etc. der Kadaver rumlungert Wink
Zitieren
Achso ja....

Sie war in Karlsruhe direkt beim Ölwechselstation unter der Brücke.
Zitieren
MCB schrieb:Achso ja....

Sie war in Karlsruhe direkt beim Ölwechselstation unter der Brücke.

Danke!

Ich werde die Brücke in Karlsruhe schon finden. Es gibt ja bestimmt nur eine. Oder gibt es da vielleicht sogar Straßennamen? Verwirrt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
An der Wolfartsweierer Strasse ist der Ölwechselstation und die Brücke ist kurz davor.
Zitieren