Ladies - Jasmin
Hallo,

war in der letzten Woche mal wieder bei Ladies, über die hier ja wenig berichtet wird. Ich bin dort noch nie reingefallen und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt eben. Sonst ist die Schillerstraße 34 schon bewöhnungsbedürftig.
Ich habe mich für Jasmin entschieden, die dort etwa zwei Tage die Woche anzutreffen ist. Sie ist ca. 168 groß, 36/38 Figur (also schlank), Oberweite 75 B/C, lange dunkle Haare und 28 Jahre alt. Sie machte einen netten Eindruck und der ist auch bis jetzt erhalten geblieben. Sie trug nur einen schwarzen BH, String und halterlose Strümpfe. Als sie wieder ins Zimmer zurückkam, hatte sie nur noch die Strümpfe an und ich sah schöne Brüste und eine teilrasierte Muschi. Zunächst in der Schlüssel die Hände gewaschen, während Klein-Fritzi von Jasmin gewaschen wurde. Auf dem Bett kuschelte sich Jasmin schön an mich und wir streichelten uns eine ganze Weile. Das war schön und nach einer Weile montierte sie das Gummi mit den Händen und begann auf meinen Wunsch hin vorsichtig zu blasen. Das machte sie auch sehr zärtlich, da es mir sonst wohl schon gekommen wäre. Sie kniete dabei allerdings seitlich von mir, so dass sie nur schwer zu streicheln war. Danach legte sie sich wieder neben mich und ich konnte ihre herrlichen Brüste verwöhnen, was ihr auch sehr zu gefallen schien. Die Nippel wurden schön steif und sie schnurrte wohlig. Allerdings konnte ich dabei feststellen, was nicht zu sehen ist, dass sie nicht ganz natur sind. Es wurde da etwas nachgeholfen, aber so gut gemacht, dass man es erst bei genauem Fühlen feststellen kann. So lasse ich mir das gefallen, denn sonst stehe ich da auf reine Natur. Ich habe dabei auch ihre Spalte gestreichelt, wobei sie aber nichts dazu getan hat, damit ich besser hinkam. Nach einigen Minuten habe ich sie dann bestiegen, konnte ohne Probleme eindringen (vielleicht hatte sie vorher ja was drauf). Da sie eng ist, konnte ich sie nur vorsichtig stoßen, auch mit Pausen dazwischen. Sie drehte dabei allerdings den Kopf zur Seite und hielt meistens die Augen geschlossen. Zum Abschluss dann in doggy gewechselt, sie hielt gut dagegen und dann habe ich sie, da ich ohnehin nicht lange aushalten konnte, ordentlich gestoßen, was sie mit leichtem Stöhnen quittierte. Der Anblick auf ihren Hintern mit Arschgeweih war gut und so habe ich das Tütchen gut gefüllt. Danach war auch kein Zeitdruck, sie hat mich wieder gesäubert und bei nettem Smalltalk habe ich mich wieder angezogen. Mit Küsschen auf die Wangen wurde ich dann nett verabschiedet.
Fazit: nettes deutsches Girl mit solidem Service, Wiederholung vorgesehen.

Gruß Fritzi

Es ist übrigens eine andere Jasmin, dort war ich auch schon mal bei einer Studentin, es gibt einen Bericht davon.
Zitieren