Noch ne Frage nebenbei
#1
Hallo Freunde und Experten von LOS,

leider hatte ich bisher nicht das Glück nach Thailand zu kommen doch das soll sich nun ändern. Ich konnte viele Tipps aus dem Forum erfahren - wirklich eine tolle sache und nochmals danke wawi, auch wenn es letztes jahr bei mir nicht geklappt hat.

zu folgenden themen habe ich bisher nichts gefunden.

- wie sieht es mit elektrischen geräten (händy, akkuklader etc.) in tahiland aus. benötigt man umstecker oder transformatoren?

- wie sieht es in ptty mit nuttiger kleidung aus? sollte man sich seine vorlieben (wie High Heels, Netz top, mini röcke etc.) von zu hause mitnehmen oder kann man auch vor ort was (günstig) kaufen?

- habe ich das richtig verstanden? ist es möglich mit der normalen EC Karte auch in thailand geld abzuheben oder akzeptieren die ATM nur MC, VISA, AmEx etc.?

danke im voraus und peace for pussies ;-)

kilmister
Zitieren
Hallo Kilmister,

mit elektonischen Geräten hatte ich bislang keine Probleme. Die Stecker an sich sind zwar etwas anders als bei uns, aber man kann unsere in der Regel auch reinstecken und bei Ladegeräten, Netzakkus usw, klappt das problemlos......notfalls kann man einen kleinen Adapter im Hotel ausleihen oder für kleines Geld erwerben....

Mit Klamotten ist das auch kein Problem. Die girls dort wollen ja sexy aussehen um gebucht zu werden. Und kaufen zu supergünstigen Preisen ist auch immer möglich, gerade in Pattaya......

An den ATM´s kannst Du ganz normal mit EC-Karte und Geheimnummer Geld ziehen. Meist limitiert auf Bath 20.000/Tag (knapp 400 Euro).
Deine Kreditkarte kannst Du gleich in den Hotelsafe schließen zur Sicherheit, falls mal was verloren geht.


heavyweight, der für weitere Fragen gerne zur Verfügung steht.........
Zitieren
Stecker und Stromversorgung sind kein Problem, Du benötigst keine Adapter.
Je nachdem welche Sorte Mädel Du mitnimmst (Freelancer, GoGo-girl, beerbar-Mädel oder Soi6-Schlampe) haben viele Mädels das von Dir beschriebene Outfit durchaus im Repertoire (insbesondere GoGo oder Soi6) bzw. Du kannst es mit Ihnen vor Ort kaufen.
EC-Karte funktioniert.
Zitieren
...da waren wir uns ja mal wieder einig, hw.

Pater, der hw grüßt. Winke
Zitieren
#5
danke für euere infos. jetzt kanns langsam losgehen.

mir liegen noch 2 sachen auf dem herzen.

- thema impfungen. sind da irgendwelche vorsichtsmassnahmen, besonders malaria, notwendig?

- thema preise/abzocke. diese gefahr hat man als erstreisender immer. sind die infos unten noch aktuell und stimmt es dass ST 1-2 Stunden aber nur 1 mal Spass bedeutet?

peace kilmister

Zitat:Auch bei den Mädels sind die Preise verhandelbar. Aber Vorsicht, wer zu knallhart handelt, bekommt bekommt vielleicht nen guten Preis, aber nen schlechten Service.
Als Faustregel gilt in Pattaya: 500 THB für ST (short time) und 1000 für LT (long time) In BKK muss man etwas mehr bezahlen. (1000 für ST, 1500-2000 für LT)
Zitieren
#6
An Impfungen ist neben bei uns üblichen Tetanus und Thyphus auch Hepatitis A+B zu empfehlen. Malariagefahr besteht eher im Osten, für Pattaya brauchst du keine. Generell geht der Trend bei Malaria weg von der Prophylaxe, da mit einigen Nebenwirkungen verbunden, hin zu einer bedarfsweisen Therapie.

Alles was Sex angeht, ist verhandelbar. Das Verhalten vieler ist eher mit dem einer Hobbyhure zu vergleichen, Absprachen über eine ST sind also kein Problem. Abzocke beginnt für mich bei >1000 ST und >2000 LT, jeweils plus Barfine. Innerhalb dieser Preise gibt es genügend Mädels, die guten Service machen und geil aussehen.

Mach dir einfach keine Gedanken. Du kannst dein Hirn am Airport BKK abgeben, wie alle anderen auch. :tongue:

Schubser, mit Heimweh
Zitieren
Sehe ich auch so wie die Jungs. Aber Typhus brauchst Du natürlich nicht Big Grin Thailand ist Hochzivilisation!

Du brauchst diese Impfungen (sollte eh jeder haben):

Polio Schluckimpfung (Kinderlähmung)
Wundstarrkrampf (Tetanus)
Diphtherie
Hepatitis A und B

Zitat:Mach dir einfach keine Gedanken. Du kannst dein Hirn am Airport BKK abgeben, wie alle anderen auch.

Smile) Smile) Smile)

Aber dann lass bitte auch Dein Geld Zuhause!!!

Schau auch mal auf unsere FAQ Seite, da sind einige Fragen in Deiner Richtung beantwortet:

FAQs

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
Zitieren