h_sv_8-LadyNights Dr.Rektum inspiziert die Analen - Dimie UN
Dr. Rektum inspiziert die Analen in der Scholvin 8 - Dimie aus Ungarn

Lady Night, Scholvinstraße 8, Zimmer E, 3. OG (direkt an der Treppe)
http://users.dapnet.de/jako/sv8-3og.jpg


Bei meinen Analinspektion in der Scholvin 8 bot sich Patientin Dimie (aus Ungarn) kwasie an, als sie auf dem Gang stehend mit ihrem Knackarsch wackelte - nicht ahnend, dass der Dok schon hinter ihr stand

Die Fuckten zu Dimie
Dimie, Ungarn, 170cm hoch, mit 10cm hohen Absätzen noch höher , hatte schwarzen Netzanzug an, schlank (KF34), sehr hellhäutig, B-Cup Titten, schöne leckbare Nippel, ca. 23-25 Jahre alt, braune haare leicht kastanienrot

Der Service wurde mit 30 Euro ausgerufen (FM, GV). Ich wollte mehr und die Besprechung stellte sich als etwas schwierig heraus, das Dimie kein Deusch kann. Egal, ich war Arzt und sie vertraute mir. Daher wurde FM, GV und REKTALE BESICHTIGUNG für 40 Euro angeboten !

Eine Teenfotze, die das für 40 Euro anbietet, wird natürlich sofort untersucht, die Kassenpatientinnen können warten

Im Zimmer gabs kein betreutes Waschen, also erledigte ich es selbst, dann aufs Bett und ich hab erstmal die lekkren Nibbl geleckt, geknabbert und gesaugt , die Kleine hat den Analisator angewärmt und ausgefahren. Etwas später wurde er in desinfektionshülle geschoben und oral vorjustiert. Das machte schon voll Spaß, so doll, dass sich gleich meine freie Hand auf erkundungstour im Patientinnenanus mache. Schön muskulös und eng gebaut.

Als wir sicher waren, dass sie die Bakterien vom analisationsstab weggeblasen hatte, begann die Behandlung rücklings, zum entspannen erst mal mösial. Denn bei meiner fingerfertigen Voruntersuchung machte ich enge Möse aus. Ein gutartiges Phänomen, dass ich aber nachverifizieren musste

Die Patientin hat den Doktor die Untersuchung machen lassen und störte nicht groß dabei. Nach einiger Zeit war ich mir im klaren, das "enge Möse" auf keinen Fall etwas nach sich ziehen würde und zog den analisierer raus um ihn direkt am anus anzubringen. Ohne Flutschi drückte ich ihn in ihre enge Rosette, die sich sukzessive bereit erklärte, den Untersuchungsvorgang eng zu umschliessen und zu kooperieren.

Als ich den Analysestab in Anschlag gebracht hatte war mir klar, da ist nix schlechtes drin in der Maid, aber ich wollte es genauer wissen, und begann mit dem Prüflauf. Auch und besonders in der Regel wird der Prüflauf rektal angebracht und ausgiebig ausgedehnt um alle Eventualitäten aus der Welt zu räumen. Während ich also jede Stelle im Enddarm der Dimie analysierte, stieg nicht nur die Hoffnung (nix zu finden) in mir auf, sondern auch das Prüfsekret bahnte sich seinen Weg in die Abnahmeräume.

Die Patientin hatte der ganzen Untersuchung nichts entgegenzusetzen, also lies ich nach Auswurf der Prüfmenge, den Testlauf langsam ausgleiten. Als ich die Lösung entnehmen wollte ging ich behutsam vor, da die Patientin das Zeugs wohl behalten wollte und die Kimme zu kniff. War schon geil zu sehen, wie ein Teil des Gummis mit dem Sperma drin, noch in ihrer bereits wieder geschlossenen Rossette verweilte, wärend mein Pullermatz schon draussen war. ich hielt aber den Gummi fest und zog ihn langsam raus, kurz floggte die Rossette nochmal auf und dann war auch die Prüfmenge korrekt entsorgt.

Nach der Prüfung schaute mich die Sau mit so einem verträumt schelmischen Blick an, dass man denken möchte, die hat diese notwendige Behandlung auch noch vollends genossen. So ne Saue

Als reinlicher Mensch wusch ich mich nach der Behandlung und gab auch die eingesetzten Geräte in Reinigung. Die Patientin ist ohne Befund, weshalb ich sie in die guten Hände der Hannöverschen Hausärzte entlassen kann, ein Fachmann wird hier nicht mehr so schnell benötigt. Ausser... naja, an dem verträumten After-Assfuck-Grinsen könnte ich chirugisch sicher noch was verändern, aber das Patent auf die Mundmöse läuft aus....


Fazit: Sehr gut
Zitieren