Heavensgate Jenny
Nach der mehr als gelungen Entsaftung durch Olga wollte ich dieses Mal doch ficken, also habe ich mich wieder auf Damensuche begeben und nach kurzer Auswahlphase fiel meine Wahl auf Jenny, 26 Jahre aus Polen. Sie ist 170 cm groß, hat lange straßenköterblonde Haare und ne gute 38er Figur.

Ich bat sie mit mir aufs Zimmer, wo sie ein FO absolvierte, daß mir der Hut hochgeflogen wäre, hätte ich einen aufgehabt. Ich ließ sie dann nen Gummi montieren und fing erstmal an, ihre komplett enthaarte Spalte zu lecken. Das schien ihr so gut zu gefallen, daß ich, als ich wieder nach oben krabbeln wollte, sehr bestimmt von ihr wieder runtergedrückt wurde mit den Worten: Mach weiter, ich will auch mal kommen! *lob* Also brav meinen Job erledigt und kurz bevor sie kam, wieder nach oben und sie gefickt. Sie kam dann auch sehr schnell, vielleicht gespielt, vielleicht auch nicht, sah auf jeden Fall gut aus. Dann noch in den Reiter und zum Abschluß noch Doggy. Nach kurzer Zeit im Doggy kam es mir und ich zog ihn ab, entfernte den Gummi und verteilte meine Nachkommenschaft auf ihrer Rückseite. Missionar und Reiter wurden mir von ihr noch mit heißen ZK versüßt.

Am Wertfach die wohlverdienten 35€ übergeben und meinen Kumpel gesucht.

Wir sind dann nochmal saunieren gegangen und zufrieden nach Hause gefahren. Mit dem festen Vorhaben, bald wieder zu kommen.

So long!

Okapi, der sich aber trotzdem auf das Palace freut!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Nette Preisstruktur in dem Laden. Beifall
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo Rory!

Du hast recht, die Preisstruktur ist prima. Du zahlst maximal 35€ Eintritt und zwanzig Minuten auf dem Zimmer mit beidseitig französisch, ZK (so angeboten), FO und ficken kosten 35€. Anal und FT natürlich mit Aufpreis, aber ansonsten kann man dort für schmales Geld echt ne Menge Spaß bekommen.

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Zitat:Original von Okapi
Anal und FT natürlich mit Aufpreis,

Wie hoch ist dieser denn dort?

Stuart, eher selten in der Gegend unterwegs Unglücklich
Zitieren
Hi Stuart!

Für FT werden 25€ beaufschlagt und für Anal (so angeboten) werden 50€ extra fällig.

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren