Hannover - Podbi 187 - 5. ET König - Aga
#1
Tja Jungens,

gestern habe ich kurzfristig beschlossen eine Nutte zu ficken. Ich irrte also mit dem Vorsatz durch Hannover, Irina aus der Villa L'amour zu ficken. War aber nix. Irgendwann schlug ich im Podbi auf und klingelte bei König und Aga öffnete mir die Tür. Die Wohnung ist übrigens in der 5. Etage, der Fahrstuhl funktioniert aber wieder.

Aga hat eine schlanke Figur, ca. KF 36, ist ziemlich gross und lange brünette Haare. Die Titten sind klein (a-Cup) und ein leichter Bauchansatz ist zu sehen. Nur die Zähne sind nicht so toll. Vereinbart waren ZK, Ficken, FT für 50,--. Das wurde auch weitgehend eingehalten, allerdings hatte sie sich die Fotze vorher mit Flutschi eingeschmiert, sodass ich sie auf keinen Fall lecken wollte. Sie blies sehr zart und absolut ohne Zahneinsatz, das war schonmal sehr gut. Ich befummelte währenddessen ihre Nippel, die mit bestimmt 2 cm Länge absolut gigantisch sind! Sowas habe ich noch nicht gesehen. Dann ging es mit Zungenküssen weiter, keinerlei üble Gerüche kamen aus ihrem Hurenmaul, sie wirkte trotz der komischen Zähne sehr gepflegt. Anschließend montierte sie mir ein Gummi und setzte sie sich auf mich und begann mich zu ficken. Durch die mit Gleitmittel eingeschmierte Fotze gab es wenig Widerstand, sodass ich nach kurzer Zeit in die Missi wechselte und diese absolut langweilige Nummer beendete, indem ich nach einiger Zeit meine Schwanz aus ihr rauszog, das Gummi abnahm und ihr alles ins Gesicht und auf die Titten spritzte. Dann folgte eine Reinigung meines Schwanzes und ich bin wieder gegangen.

Alles in allem kann ich sagen, dass es eine beschissene Standardnummer war und ich lieber zu Dorina in die Sutel hätte fahren sollen. Schwamm drüber.

Hier die Facts:

Aga
Podbielskistr. 187
30159 Hannover
Klingeln bei König
5. Etage (Fahrstuhlausgang 1.Tür links, im Gang 1.Tür rechts)

0175 - 4592791

Anzeige bei intimes-niedersachsen.de

Viele Grüße,

Psycho
Zitieren