Nadja aus Wiesbaden
#1
Hallo Gemeinde,

ich weiss, erster Post und das auch noch ne Frage...*schäm* ;(
Ich machs bald wieder gut gD

Aber ich wollte mal einige Erfahrungen bezüglich der Nadja aus Wiesbaden einholen
-> Hobbyfreundin.de - Seite 7 unten

Schonmal getroffen? Sieht doch nicht schlecht es die Kleine Wink


Grüße Gerilo
Zitieren
#2
Hui, da haste ja eine aufgetan...
schade das ich verhindert bin...los auf, mach ein date und veriss nicht uns zu berichten....wir werden gespannt warten....und wenn dein 2.Posting dann ein guter brauchbarer bericht is, dann bist hier natürlich weiterhin herzlich willkommen... :]

Gruss
joe

der dir viel spass wünscht Tongue
Zitieren
#3
Ein Treffen wird es bestimmt geben, aber nicht demnächst (keine Zeit ;( )
Btw: Hier ihre Anzeige bei Ladies.de
-> Klick

Grüße
Zitieren
#4
Hallo Gemeinde,

habe mal gerade die Links der Vorredner verfolgt und festgestellt das besagte Nadja ehemalige Mitarbeiterin von rent-your-girl ist und ich sie deswegen auch schon mal bestiegen habe.
Da ich bis dato mit absolut den meisten Girls oben genannter Agentur zufrieden war buchte ich vor etwa 1 Jahr auch Alexa und wurde bitterlichst enttäuscht.
Nadja (Alexa) ist ein absolut langweiliges sehr passives Girl mit einer sehr hellen Haut und Pickeln im Scham Bereich. Sie ließ sich zwar gerne anfassen aber man merkte doch schon sehr wie arg sie ihre Erregung spielen muss. Was mich allerdings am meisten störte waren ihre vielen zahllosen Narben an den Armen die wohl von autoagressivem Verhalten stammen (ich habe einen Kumpel dessen Tochter ritzt sich auch die Haut mit Rasierklingen deswegen weiß ich wie es aussieht)

Ich habe gerade mal weiterrecherchiert und festgestellt das sie wohl jetzt bei femme fatale in Wiesbaden werkelt....also ich muß sagen nachdem sie mir vor etwa nem Jahr 120 Euro die Stunde wert war ist sie jetzt aber garantiert keine 200 wert......aber vielleicht hat sie sich ja auch geändert.....wenn einer genug Kohle hat sollte er es ausprobieren aber sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt ;(
Zitieren
#5
Kann Alter_Schwede nur zustimmen. Ich hatte mich von Ihren Bildern auf der HP der Agetur anmachen lassen und habe sie gebucht. Die Stunde kostete 200,- Euro und vor mir stand ein "zurückhaltendes" Mädel mit einem unproportioniertem Körper. Da hatte ich mir von dieser Agentur bei diesen Preisen doch einen höheren Standart erwartet. Die Bilder auf der HP sind echt und der Fotograf hat sehr gute Arbeit geleistet.
Sie ist wohl wirklich erst 19, aber die Titten hängen schon wie bei einer 50-Jährigen und zwischen den Beinen ist auch nicht unbedingt die tägliche Waschung angesagt. Ich lecke wirklich gerne, aber hier habe ich schnell abgebrochen.
Nadja ist wirklich ein sehr netter Mensch, aber wenn ich für Sex soviel Geld zahle, dann erwarte ich eben einfach mehr. Damit meine ich nicht den Service, sondern auch das Auftreten und die Optik der Dame.
Ihr Französich war gut, aber beim Verkehr lag sie einfach nur da und hat es "über sich ergehen lassen".

Ich werde dort nicht so schnell wieder buchen.
Zitieren
#6
hallo ich bin CHANEL- femme fatale Wiesbaden.

mir liegt viel daran, was man im folgenden text erkennt, dass ich kein mädchen managen möchte, die selbst keinen spaß dabei hat! euere kommentare sind daher wichtig!!

ich habe mit dem gast bei nach dem date gesprochen, ich werde über den herren keine einzelheiten kundgeben- diskretion! er kennt bereits 2 damen und besuchte sie wieder.

fakt ist- ich habe nadja daraufhin von einem mir sehr vertrauten gast besuchen lassen, dessen allgemeine meinung und sexuelle erfahrung mit frauen ich sehr schätze. er hat ihr die note 2 gegeben und einen autentischen bericht unter empfehlungen auf 11bis1.de geschrieben. davor habe ich Nadja darauf angesprochen und sie war sehr getroffen, es bestätigte sich wieder wie ich sie auch dem herren beschrieb:

sie ist sehr jung, sie ist introvertiert und sehr fantasievoll. sie hat eine sehr weiblich aber schlanke figur weil sie sehr groß ist- ca 175, ... 38er größe. ich habe sie gefragt was sie mag- sie sagte französisch sehr. passend ist die aussage, dass sie eine devote ader hat und gerne sich fallen und führen lässt- von dem richtigen händchen. das ist etwas, weshalb ich sage- echte gefühle können hier kaputt gehen und ich sagte auch zu dem gast, dass er bitte sehr- sehr lieb zu ihr sein soll- bezahlen kann man gefühle nicht aber man kann sie zurückgeben.

zur agentur... jeder- das mädchen und der herr kann währden dem kennenlernen entscheiden, ob die sympathie stimmt. wenn es nicht ausreicht- verabschiedet man sich höfflich und da ich der meinung bin, dass der mann den vorteil hatte die bilder zu sehen (die bilder liegen übrigens im original immer im appartment zum ansehen in alben- und sind die kopie der bilder im netz nur mit gesicht) und mich fragen konnte, was sie oder z.B. CRIS für ein typ ist, finde ich es gerecht, wenn er die aufwendungen für ihre entgegenkommen bezahlt.

ich habe NADJA vor kurzem kennegelernt- wichtig ist bei enem so jungen mädchen für mich vor allem, eine gute einstellung zu dem date, das fiel bisher mehreren posttiv auf.

ich nehme mädchen und frauen die sich selbst damit keinen gefallen tun und es nur des geldes wegen tun- sofort raus, dazu brauche ich auch weiterhin männliche unterstützung in der meinung, den meine grenzen als frau sind hier früh gesteckt Wink
erfahrungen auf diesem weg zeigen "die geschmäcker sind so verschieden wie es menschen gibt!"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
zunächst einmal möchte ich es als sehr positiv bewerten, dass sich chanel hier persönlich zu wort meldet. das finde ich klasse. auf diese weise bekommen wir (männlichen) teilnehmer auch mal einen meinungsbild der "anderen" seite.
und wir haben die gewissheit, dass unsere berichte AUCH von den jeweiligen betreibern gelesen werden....die kann ja auch von vorteil sein.

ich persönlich habe schon viermal den service von feme-fatal in anspruch genommen und war von den jeweiligen damen und dem service begeistert. die agentur zählt bestimmt nicht zu den günstigsten anbieter auf dem gebiet, doch ich sehe es so "wo man sich wohl fühlt - da wird auch wieder gebucht".
ebenso positiv zu bewerten ist auch das telefonische managment von chanel, sowie das diskrete auftreten der damen.
das ambiente in der wiesbadener wohnung ist nicht zu übertreffen und die damen sind von der optik mit 1+ zu bewerten. ebenso das niveau der von mir ausgewählten frauen.

bei nadja hat mich allerdings folgendes gestört:
- ich bin davon ausgegangen, dass ein 19-jähriges mädchen auch noch einen knackigen körper und ganz besonders knackige brüste hat. dies trifft bei ihr absolut nicht zu. der körper ist zweifelsfrei fraulich,aber unproportioniert und ihre brüste zieht es ohne erbarmen zum boden. da lenken auch die beiden piercings nicht von ab.
- jeder mensch hat seinen eigenen körpergeruch. allerdings empfiehlt es sich in diesem gewerbe vor einem besuch doch mal gründlich zu duschen. als hilfsmittel können gerne seife, creme, deo o.ä. verwendet werden. täglichlich waschungen verhindern auch zahlreiche ausschläge im intimbereich.
- eine devote ader bedeutet für mich noch lange kein passives verhalten beim sex.

als positiv möchte ich ihr französich bewerten, welches mit ihrem zungenpiercing sogar noch intensiever rüberkommt und ihre nette aber zurückhaltende art.

vielleicht hatte ich aber auch aufgrund meiner bisherigen erfahrungen mit den kolleginnen zu hohen ansprüche. allerdings erwarte ich bei diesen preisen auch ein perfektes date: ambiente, optik, niveau und service.

den eintrag von remy auf der ff-hp habe ich gelsen. allerdings ist sein eintrag auch der eizige über nadja.
Zitieren
#8
pascha ich danke dir dafür meine absichten richtig gedeutet zu haben, ich arbeite für das vergügen anderer und habe nicht gerne halbe sachen. danke für deinen beitrag.

zu nadja- deine wortwahl ist nun sehr objektiv, ich denke man kann das nun stehen lassen, ich lasse es in meine beschreibung einfliesen zu den positiven bemerkungen über sie.
was hygiene angeht- wie du sagtest- es kann eine ausnahme gewesen sein. das darf nicht vorkommen daher- ich sage ich werde mit ihr am di nochmal sprechen... tips was männer mögen, fragen was sie mag, empfinden für ihren körper ansprechen, der passivität entgegenwirken indem ich sie darin bestärke was sie kann und wer sie ist... und wenn ich meinen entschluß gefasst habe kann sich jeder auf meine worte zu ihr verlassen!
Zitieren
#9
danke für die information und dein bemühen als managerin der agentur.
ich finde es wirklich klasse (auch wenn ich mich hier wiederhole)l, dass du dich hier zu wort meldest und sowohl deine damen in schutz nimmst, als aber auch das du auf die kritik/anregung deiner kundschaft eingehst.
in diesem fall liegst du ganz klar in führung, denn solch einen "kundenservice" habe ich bisher von anderen agenturen/betreiber noch nicht erlebet. zumindest nicht in dieser offenheit.
im interesse aller kunden und potentiellen kunden solltest du mal mit nadja reden, denn sie sticht in dieser form schon aus eurer "galerie" heraus.
ich denke mal du weißt selbst, dass die fotos (alles original fotos!, also lob an den fotografen) schon von ihrer besten seite sind und sehr gut aufgenommen. dies täuscht doch etwas gegenüber ihrem auftreten.

was ich eigentlich damit sagen will: sie passt weder von der figur noch vom
typ her in euer profil. sei mir bitte nicht böse, aber dies ist mein eindruck. dennoch gilt zu beachten: sie ist ein toller mensch.

aber keine angst: ich werde weiterhin (anonym:-) bei euch buchen, aber auf die alt bekannten zurückgreifen.

Allerdings kann ich auch die kollegen (siehe alter schwede)verstehen, die aufgrund ihrer vergangenheit und der damit verubndenen preise nadja zu den momentanen preisen nicht mehr buchen. das ist immerhin eine steigerung von fast 100%.
Zitieren
#10
Auch ich hatte vor noch nicht allzu langer Zeit das eher zweifelhafte Vergnügen mit "Nadja" (da war sie noch nicht bei der Agentur) und kann die beiden männlichen Vorredner nur bestätigen. Ich will dabei durchaus auch noch darüber hinausgehen.....ich halte es für ein Gerücht das Nadja erst 19 oder 20 ist (da sollte sich die liebe Chanel aber mal schnell den Perso zeigen lassen). Desweiteren halte ich den kompletten Service von Nadja bestenfalls für Laufhaus Niveau und damit mindestens doppelt zu teuer als er sein dürfte.
Die von Chanel erwähnte positive Einstellung zum Date möchte ich mal eher auf die finanzielle Gegenleistung zurückführen. Ich hatte bei diesem Girl nicht wirklich das Gefühl das sie es aus echtem Spass tut sondern eher als Notwendigkeit des Geld verdienens willen. Das wäre ja auch noch nichts böses aber wenn es der Kunde merkt und dabei das Gefühl hat eine Registrierkasse zu penetrieren ist das eigentlich nur ärgerlich. Aber bei einem kann ich Chanel sicherlich zustimmen. Nadja ist sicherlich noch "so" jung das sie genügend Zeit hat richtig abgebrüht zu werden.
Ist meine persönliche Meinung und ich kann auch Chanel verstehen mit ihren Bemühungen nichts Böses über ihr Etablissement verlauten zu lassen (ob man das dann aber neutrale Meinung nennen darf?) aber da kann sich ja jeder dem die Kohle locker genug sitzt ja selbst ein Bild von machen
Zitieren
#11
ich werde nadja am dienstag 29.nov sprechen und meine entscheidung treffen, es gibt damen die passen entweder 200% oder garnicht- das sind die schwierigsten- diese farge steht nun noch offen.
falls ich nicht dazu komme zu informieren- bei interesse gebe ich gerne sofort antwort.

ps: keine sollte des geldes wegen dies machen- geld ist das nicht wert was dann kaputt gehen kann!
Zitieren
#12
Hallo,

Ich kann zu diesem Thema nur folgendes sagen. Wenn ich diese Berichte lese, würde ich als Mann die Nadja nicht buchen, es sei denn es gebe auch noch positive Berichte.

Was ich Chanel nur empfehlen kann ist folgendes.

Ich kenne die Agentur und auch ein paar Mädels und deshalb auf keinen Fall zulassen das der gute Name der Agentur Femme Fatale durch eine Dame zerstört wird. Wenn die Kritiken stimmen, dann solltest du dich von der Dame trennen, zumal die Hygiene das A und O ist.

Luxman
Zitieren
#13
war heute auf der hp von femme-fatal und habe gesehen, dass nadja aus der gallerie entfernt wurde.
würde mich freuen, wenn wir nach den o.a. berichten und anregungen nun vielleicht über dieses board einige informationen bekommen könnten.
Zitieren
#14
hallo gemeinde,

NADJA ist nicht mehr bei uns- femme fatale Wiesbaden.

ich hatte mit ihr ein treffen vereinbart zu dem sie nicht erschien, sie war telefonisch nicht erreichbar und die erste sms folgte eine tag später als antwort auf meinen frage, ob etwas passiert sei.

sie gab an komplett aufzuhören, grund ist familärer natur.

ich möchte mich bedanken für die berichte, denn sie haben wahrscheinlich entschieden was sonst unnötig in die länge gezogen worden wäre.
vielen dank!

mfg
CHANEL
femme fatale Wiesbaden
http://www.11bis1.de
Zitieren
#15
ich hatte kurzzeitig ein ganz schlechtes gefühl. würde ich durch meinen bericht dazu beitragen, dass ein mädchen seinen arbeitsplatz verliert?
nach dem letzten beitrag von chanel habe ich aber wieder ein gutes gewissen und freue mich für chanel, dass wir alle durch unsere berichte zu diesem ergebnis beigetragen haben. nadja kann nun wieder ihr privatleben in vollen zügen genießen und chantal hat wieder ausschließlich girls deren service und optik in der region hoch angesehen sind.
Zitieren
Chanel hat alles im Griff ... ich hatte das mit Nadja auch nicht anders erwartet.
Ich bin auch vorher schon überzeugter Femme Fatal'er gewesen.
Zitieren