Verliebt/Beziehung zu Huren
#1
HI

Wart Ihr schon mal verliebt in eine Hure oder hattet sogar eine Beziehung mit einer Dame.
Wie ist das denn so, arbeitet sie weiter oder will sie nur Kohle.Wo habt ihr sie kennengelernt.

Bin echt mal gespannt was dabei rauskommt.
Mir ist das bis jetzt leider? noch nicht passier. Kostenlose Ficks mit Huren würden mich als Antwort auch interessieren.
Zitieren
Zitat:Original von Maverick11

Mir ist das bis jetzt leider? noch nicht passier.

Dann sei froh !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Hurenficker:
Dann sei froh !

ditto

@Maverick11.

Wenn Du Dich außer finanziell auch nervlich und gefühlsmäßig ruinieren willst, nur zu.

"Kostenlose" Ficks bezahlts Du auch, wenn auch nicht mit Geld. Unglücklich

Gruß Sanuk
Zitieren
Zitat:Original von Maverick11
Mir ist das bis jetzt leider? noch nicht passier.

Nicht leider sondern Zum Glück.

entweder werden Deine Gefühle strapaziert oder Dein Geldbeutel. Oft sogar beides.

jako
Zitieren
Guter Rat ist oftmals teuer,

hier nicht: Wenn du zu ner Gewerblichen gehst, lass dein Herz vor der Tür.

Loki, der davon massiv abrät, sich in ne Hure zu verlieben.
Zitieren
Ich glaube, Maverick wollte die ein oder andere persönliche Erfahrung wissen.

Bislang sind das nur allgemeine Statements.
Zitieren
hier gibts was zu diesem Thema:

https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...t=verliebt


http://ffm-forum.de/forum/showthread.php...t=verliebt

Gruß
m353xx
Zitieren
Hier noch einige Details:

http://ffm-forum.de/forum/showthread.php?t=2610

MfG D.K.
Zitieren
#9
@Maverick11,

sei froh, das Dir das noch nicht passiert ist, das ist eine Erfahrung, auf die man gerne verzichten kann.

vor ca. 20 Jahren, ist mir mal sowas passiert, die Gretel hat halt genau in mein Beuteschema gepasst.

Der Sex mit ihr war schon 1. Klasse, mit allem was dazu gehört. ( war ja kostenlos )

Leider war das sehr anstrengend, denn sie wollte nebenbei auch noch so weiter als Profi Geld verdienen, der Gedanke, das da jeden Tag einige Freier über sie drüber rutschen machte mir sehr zu schaffen. :kotz

Alle Versuche sie davon abzubringen schlugen fehl, da ich das seelisch nicht mehr aushielt, habe ich mich dann von ihr getrennt. :ausr:

War schon blöd, wenn man Abends ausging ( FFM ) und ihr wildfremde Männer grüßten, und sie noch anlaberten, das war sehr peinlich für mich. ( ich war auch schon ein bisschen eifersüchtig ) :cuss

Meine Meinung: besser nur die Gretels ficken, keine Beziehung zu denen aufbauen, das bringt nur Ärger und einen leeren Geldbeutel. :ausr:

gruß

grandpa

der aus seinen Erfahrungen gelernt hat. 8)
Zitieren
#10
Zitat:Original von Maverick11
HI

Wart Ihr schon mal verliebt in eine Hure oder hattet sogar eine Beziehung mit einer Dame.
Wie ist das denn so, arbeitet sie weiter oder will sie nur Kohle.Wo habt ihr sie kennengelernt.

Wo lernt man meistens Prostituierte kennen ? ich zumindest immer in eienem Zimmer dessen Miete sehr hoch ist .
Für eine Beziehung mit einer solchen Dame benötigt man wie von Vorrednern schon angesprochen jede Menge NERVEN , DISTANZ IM KOPF ZU IHRER TÄTIGKEIT , VERTRAUEN usw..
Wenn man durch die Stadt läuft in der sie Tätig ist und sie an deiner Seite ist kommen dir immer wieder Gedanken , das einer der hier herumläuft dein Mäuschen schon gevögelt hat und neuerdings auch gewisse Foren wo du jedes mal wenn du hereinschaust Angst hast etwas über deine Maus zu lesen . Gerade das tut weh . Du weist das sie von anderen gefickt wird , liest du dann einen Bericht dann gehst du fast an die Decke .
Ich selbst hatte schon Beziehungen zu Brasil , Dominikanische Republik , Cuba und auch einmal zu einer Thai/Chinesin (kein Katoi!) .
Was ist daraus geworden ? Erinnerungen und manchmal die Frage "was ist wohl aus Ihr geworden" .
Das schlimmste ist eines - sich in deine Stammaus verlieben und diese erwidert deine Gefühle nicht . Dann kann es sein das deine Scheckkarte ins glühen kommt weil du dann ihre Zuneigung unbewusst erkaufen willst . Zurück bleibt dann meist ein Mann der Finanziell sehr angeschlagen ist , ohne Partner .
Es gibt Situationen mit diesen Frauen wie im normalen Leben - man sieht sich und alles Stimmt , es hat gefunkt !
An diesem Punkt weiterzumachen oder einfach nur mit einem schönen Erlebnis nach Hause zu gehen muss wohl überlegt sein .


Gruß
Schorsch
Zitieren
(mit ausreichenden englischkenntnissen) verlinke ich mal hier zu einem thread im roemerforum.
Zitieren
#12
Finger weg von Huren !!

Sie nehmen euer Geld. Sie nehmen euer Herz. Und wenn nichts mehr von dem da ist, dann verziehen sie sich und nehmen jemand neues aus...

:cuss :cuss :cuss :cuss
Zitieren
nö, ist doch eigentlich einfach. zitiere hier mal Loki.
Zitat:Original von Loki
... Wenn du zu ner Gewerblichen gehst, lass dein Herz vor der Tür. ...
und wenn es dich doch mal erwischen sollte, geh einfach nie wieder zu ihr... Tongue
Zitieren
#14
ich denke mal man sollte sich immer vor augen halten in welchem "millieu" eine hure lebt und mit welchen menschen sie sich tagtäglich umgibt. das "leben" hat seine eigenen spielregeln und wenn sich ein "normalo" (freier) in so ne maus verliebt und mit dem millieu keine erfahrung hat ist sein seelischer und finanzieller untergang vorprogrammiert! es passt halt einfach nicht! fazit: freier bleib bei deinen leisten u. zahle für die illusion, denn nur so hält sich das in überschaubarem rahmen.

und ich schliesse mit lokis weisen worten:

Zitat:Original von Loki
... Wenn du zu ner Gewerblichen gehst, lass dein Herz vor der Tür. ...

gum aka icecube Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Loki
hier nicht: Wenn du zu ner Gewerblichen gehst, lass dein Herz vor der Tür.

Loki, der davon massiv abrät, sich in ne Hure zu verlieben.

Wenn das mal so einfach wäre - ES passiert eben einfach... Augen Roll
Zitieren
naja ich hab auch 2-3 Stammgretels bzw. Lieblings-Nutten mit denen ich es Tag und Nacht treiben könnte, aber als "Verliebtheit" würde ich das nicht bezeichnen.
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
Zitat:Original von Teurogeier
naja ich hab auch 2-3 Stammgretels bzw. Lieblings-Nutten mit denen ich es Tag und Nacht treiben könnte, aber als "Verliebtheit" würde ich das nicht bezeichnen.

Das ist dann "Geilheit" gD

Eine Prostituierte ist eine Frau wie jede andere . Warum kann man sich nicht in sie verlieben ? Es passiert halt ! Der Umgang damit erfordert viel Disziplin , immer wachsame Augen und Ohren oder einfach wegbleiben .
Manchmal kann man halt nicht wegbleiben .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Zitat:Original von Teurogeier
naja ich hab auch 2-3 Stammgretels bzw. Lieblings-Nutten mit denen ich es Tag und Nacht treiben könnte, aber als "Verliebtheit" würde ich das nicht bezeichnen.

Das ist dann "Geilheit" gD

Eine Prostituierte ist eine Frau wie jede andere . Warum kann man sich nicht in sie verlieben ? Es passiert halt ! Der Umgang damit erfordert viel Disziplin , immer wachsame Augen und Ohren oder einfach wegbleiben .
Manchmal kann man halt nicht wegbleiben .

danke!manchmal find ich es schon bissle zum aufregen!ihr geht zu huren,und bezahlt sie!aber eine als freundin-gott bewahre!!!!!
mal ganz blöd gefragt:ihr regt euch auf,wenn eure freundin anschaffen geht,weil sie dann soviel kerle im bett hat..

den spiess kann man auch umdrehen....wissen EURE frauen/freundinnen mit vieviel mädels IHR im bett wart(gewerblich)..wohl die wenigsten...und DAS ist oK??

und kommt mir nicht mit dem spruch:ist doch was andres...genau das ist es nämlich nicht!viele von uns leben in einer beziehung,sei es mit einem ehemaligen gast,oder sonstwas...und betrachten die meisten von euch als das was es ist:ein geschäft!
ihr seht das ja nicht anders..

das ist diese verdammte doppelmoral.es ist ok,wenn ihr zu huren geht......aber es ist nicht ok,wenn die freundin den job macht..weil...man ist ja eifersüchtig....
mal ne blöde frage....wieviele von euch haben ihrer frau gesagt womit sie sich die zeit vertreiben...

sweetgirl
und wenn man sich verliebt,und es passt auf beidsen seiten..meine güte,es gibt nirgends ne garantie....weder bei uns noch den "normalen" mädels..
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#19
Zitat:mal ne blöde frage....wieviele von euch haben ihrer frau gesagt womit sie sich die zeit vertreiben...

also HIER ist schonmal EINER :ausr: Tongue

gum, der tagtäglich mit huren zu tun hat Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von sweetgirl
...
den spiess kann man auch umdrehen....wissen EURE frauen/freundinnen mit vieviel mädels IHR im bett wart(gewerblich)..wohl die wenigsten...und DAS ist oK??
...
nein, zu wievielen frauen und zu welchen weiß sie nicht. hätte ich eine beziehung zu einer hure würde ich allerdings auch nicht unbedingt täglich nen tätigkeitsbericht verlangen.

Zitat:Original von sweetgirl
...
sei es mit einem ehemaligen gast
...
da würde mich mal interressieren wie oft solche märchen wahr wurden.

Zitat:Original von sweetgirl
...
und betrachten die meisten von euch als das was es ist:ein geschäft!
ihr seht das ja nicht anders..
...
stimmt.

Zitat:Original von sweetgirl
...
das ist diese verdammte doppelmoral.es ist ok,wenn ihr zu huren geht......aber es ist nicht ok,wenn die freundin den job macht..weil...man ist ja eifersüchtig....
...
stimmt auch.

Zitat:Original von sweetgirl
...
mal ne blöde frage....wieviele von euch haben ihrer frau gesagt womit sie sich die zeit vertreiben...
...
ich.

Zitat:Original von sweetgirl
und wenn man sich verliebt,und es passt auf beidsen seiten..meine güte,es gibt nirgends ne garantie....weder bei uns noch den "normalen" mädels..
sicher gibts auch "normale" mädels die nen kerl verarschen. nur, ne "fachfrau" stells sicher geschickter an.

Skipper69, der nicht an den wheinachtsmann glaubt.
Zitieren