Verliebt/Beziehung zu Huren
Zitat:Original von sweetgirl
viele von uns leben in einer beziehung,sei es mit einem ehemaligen gast,oder sonstwas...und betrachten die meisten von euch als das was es ist:ein geschäft!
ihr seht das ja nicht anders..
.

Wenn das nur so einfach wäre ;(

Es gab vor Jahren mal eine Frau namens Biene, welche in Heidelberg ab und zu vor dem Arbeitsamt stand (ich hatte in einem meiner ersten Berichte hier nach ihr gefragt).

Ich war oft ihr Kunde und nahm mir irgendwann meinen Mut zusammen und sagte ihr, dass ich sie gerne privat näher kennenlernen würde.
Sie sagte darauf, dass sie sich auf so etwas nie einlassen würde, weil sie nicht wissen könne, ob ich es ernst meine oder nur eine "Gratis-Fickmöglichkeit" suche.

Jetzt hatte ich im letzten halben Jahr wieder eine Begegnung mit einer Gewerblichen, welche sich schon nach dem ersten Besuch tief in meinem Kopf und auch etwas in meinem Herz eingenistet hat. Seitdem war ich nicht mehr bei ihr, denn ich glaube, ich würde mich eh nicht mehr getrauen, nach einem privaten Kennenlernen zu fragen.


Ansonsten muß ich Sweetgirl in ihren Ausführungen recht geben, auch wenn es einigen anderen Usern hier nicht gefällt. Unsere Gesellschaft besteht ja quasi nur aus Doppelmoralen (ist das die richtige Mehrzahl von Moral?). War schon immer so und wird sich auch nicht ändern.

Ich selbst weiß nicht, ob ich damit umgehen könnte,... war ja noch nie in dieser Situation. Aber ich denke, wenn mir die Frau sehr viel bedeutet, würde ich lernen, damit umzugehen.
Zitieren
@Maverick11:
Ich kann's Dir auch aus eigener Erfahrung sagen: Sieh den Besuch bei den professionellen Ladies als Dienstleitung an und versuche, Gefühle außen vor zu lassen.
Solltest Du das Gefühl haben, dass sich in Dir Gefühle für die Maid entwickeln, zieh sofort die Notbremse und gehe nicht mehr hin.
Aufgrund der Ausgangslage und der Tatsache unter welchen Umständen ihr euch kennengelernt habt, kann das meiner Meinung (und Erfahrung!) nach nur im Desaster landen.
Für die 0,01%, die es vielleicht doch schaffen, freue ich mich trotzdem. Big Grin
Zitieren
#23
Zitat:Original von sweetgirl
das ist diese verdammte doppelmoral.es ist ok,wenn ihr zu huren geht......aber es ist nicht ok,wenn die freundin den job macht..weil...man ist ja eifersüchtig....
mal ne blöde frage....wieviele von euch haben ihrer frau gesagt womit sie sich die zeit vertreiben...

@sweetie, wirfst du uns männer zusammen in einen topf und rührst einmal kräftig um? es gibt unter uns ungebundene & gebundene, ehrliche & unehrliche, eifersüchtige & tolerante, in sämtlichen kombinationenen dieser und anderer eigenschaften.... warum sollte also ein unbebundener pg, der sein hobby an den nagel hängt, nicht eifersüchtig sein dürfen, wenn er etwas mit einer professionellen anfängt? wobei ich keineswegs sage, daß jeder es sein muß! und ein bereits anderweitig gebundener pg wird wohl ohnehin nichts ernsthaftes mit einer professionellen anfangen...
Zitieren
@ frager:

ich werfe lange nicht alle in einen topf!mich ärgert nur diese doppelmoral..
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Hallo,

ich bin zur Zeit Solo, deshalb gehe ich zu Huren. Würde ich mich in eine Hure verlieben, weiß ich nicht, ob ich mein Eifersucht stillen kann, wenn sie weiter so arbeitet. Ich würde sie nicht zwingen, mit der Arbeit aufzuhören, sonst müsste ich ihr alles bezahlen (was ich im Moment nicht kann). Ich würde lieber eine Affäre statt eine ernste Beziehung mit einer Hure anfangen.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#26
Sich in eine Hure - Frau zu verlieben - - - - - Wieso nicht? Denke wenn es passiert, man kann es ja nicht planen, dann gilt es die Gefühle auf beiden Seiten zu ergründen. Und da liegt dann meist der Hund begraben. Oft ist es für den Mann die befriedigung des eigenen Egos sein "Betthäschen" von nun an für sich zu "domestizieren". Sollte das alles sein, und als Liebe ist das meiner meinung nach nicht zu beschreiben, hat es keinen Bestand. Auf der anderen Seite ist es bei den Mädels oft die Sehnsucht nach der Normalität. Eine Beziehung "vorweisen" zu können. Diese Willensbekundung entspring aus der gleichen falschen Motivation sowohl beim Mann als auch bei der Frau.
Nun gehen wir einmal davon aus das beide auf dem Bett liegen, sich in die Augen schauen und verlieben.
Dann ist es wie bei jeder Beziehung. Mann tastet die Bedürfnisse, Ängste, Ansprüche etc. ab. Und versucht seinem Partner diese alle zu erfüllen. Sich einfach respektieren. All zu oft kommt es dann zu den ganzen "Aussteigerschwüren". Die Frau macht sich keine Gedanken über das leben nach der Prostitution explizit der Mann keine das es dann jemand an seiner Seite gibt der "Hilfe" benötigt. Spätestens da denke ich ist die erste Hürde zu nehmen. Ich persönlich glaube nicht daran das es als Liebe zu bezeichnen ist, wenn die Frau weiter die Muschie schwingt oder der Mann weiter herumhurt. Viele machen das, ich würde deren Beziehung aber eher als "Zweckgemeinschaft" bezeichnen.
Nun gehen wir davon aus, das diese eben beschriebene erste Hürde mit Bravour genommen wurde, dann liegt dem Glück eigentlich nichts mehr im Wege. Alles folgt den Gesetzen einer normalen Beziehung. Gesetz der Moral - was Du nicht willst was man Dir tut, das füge keinem anderen zu -

In dieser Sicherheit wiegend kann es dann nach einiger Zeit zum ersten großen Stress kommen. Oft gehen die Männer dann wieder in den Puff "Der zeig ichs!" oder die Frau denkt sich "Ich will wieder meine unabhängigkeit". Dann ist sehr schnell zerstört was in vielen Wochen aufgebaut wurde.

Ich denke das eine Beziehung zwischen einer Hure und einem Freier in der Theorie einfacher ist. Man lernt sich auf recht "unmissverständlichem" Boden kennen. Hat die erste Sympathiehürde schon genommen, und weis auch das es mit dem Sex Spass macht, eine allzuoft vergessene komponente und Basis für eine intakte Beziehung. Sonst wären hier in diesem Freierforum nur die Hälfte los.

Beide Seiten sollten nur konsequent in ihrem Respekt dem anderen gegenüber sein.

Und der besteht auch dann weiter wenn es mal eine schwere Zeit gibt.

Und jetzt kommen wir zu einer sehr schmerzlichen Komponente .... was, wenns in die Brüche geht ... und das Mädel wieder anschafft oder der Mann seine ganzen früheren Acts durchknallt?
Dann wird es verdammt hart, Internetberichte, Bekannte und und und werden zu den härtesten Gegnern. Die verletzte Seite MUß einfach mit allem brechen und dem Schmerz entfliehen der entsteht, wenn man liest was der Partner gestern abend denn wieder so dolles getrieben hat. Ich denke das ist dann die härteste Zeit und kann schon einem eine kleine Vorstellung von wahnsinn vermitteln.

Nur einen Einspruch habe ich zu Sweetgirls Moralfinger Wink ....

Ich denke man kann beide Seiten all zu schwer vergleichen. Natürlich ist es heuchlerisch von denjenigen die hier den Finger erheben und zuhause ne Frau warten hat, die im inneren sich vielleicht auch spürt das sich ihr mann zurückzieht und sie vernachlässigt. Seine Kinder gefährdet, weil er eben noch ne Muschi geleckt hat und sofort den "gute Nacht" Kuss gibt. Gar keine Frage...

Nur, der Freier hat es emotional und gesellschaftlich gesehen viel einfacher. So geht er in Puff, für einige Minuten, Stunden, und geht dort einem Bedürfnis nach. Zahlt seinen Obolus und gut ist. Er hat wieder sein normales Umfeld. Die gewohnten Gesichter etc.

Für die Hure ist es was vollkommen anderes. Sie verbringt einen Großteil ihrer täglichen Zeit in einem nunmal nicht gerade normalen Umfeld. Benötigt viel Kraft, sich immer wieder auf den Gast einstellen zu können, ihm seine Gegenleistung zu bieten, so das er dann wieder schön unverbindlich von Dannen ziehen kann. Sie ist herausgerissen aus dem normaln Umfeld. Ist oft gezwungen zu lügen, da von vielen nicht akzeptiert.
Es geht doch nicht nur um den Sex, den Körper ... sondern um das Seelenheil. Und das ist das schwierigste an diesem Beruf der Hure. Es ist nämlich nicht normal fast jeden, fast ohne Grenze, an sich heranzulassen und mit emotionalem und körperlichem einsatz die absolute Gespielin für 30 min. vorzugaukeln.
Auch ist die Prostitution für die Hure die "scheinbar" einfache Möglichkeit aus finanziellen Engpässen herrauszukommen, als das übel zu bekämpfen. Und für den Freier die einfache Art sich die Bedürfnisse stillen zu lassen, anstatt seine Beziehung in den Griff zu bekommen oder einfach einen passenden Partner zu suchen der ihm das Vermisste gibt.
Und so ist die Gefahr immer sehr groß aus dem Strudel des Milieus nicht zu entkommen.

Gruß

Vega

PS: Der keine Sekunde bereute ........... Wink
Zitieren
:knuddel dito!

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Ich bin seit Dezember mit einem girl zusammen, die in einem Sauna-Club werkelt. Erstaunlicherweise bin ich mit dem Gedanken immer gut zurechtgekommen, daß jeden Tag irgendwelche Typen über sie rüberrutschen. Schliesslich habe ich sie ebenfalls so kennengelernt. Dementsprechend eifersüchtig ist sie auch da sie weiss, daß ich ein Hurenbock bin. Ein Problem ist es nur, weil sie sehr weit weg lebt. Dazu kommt eine andere Mentalität die es auch nicht einfacher macht.

Der Großteil der Nutten ist bestimmt zu verdorben und abgestumpft nach einer Weile im Gewerbe. Aber eben nicht alle und die Damen haben auch Gefühle. Also warum nicht versuchen, wenn man meint der Versuchung nicht wiederstehen zu können? Wenn man einigermassen rational an die Sache rangeht und einige Vorsichtsmaßnahmen beachtet, dann kann man eigentlich nicht auf die Schnauze fallen.

Sarado, der meint, daß man im Leben alles mal versuchen sollte wenn einm danach ist.
Zitieren
:] :] :] meine meinung,sarado!

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Safado hat natürlich Recht !

Das Problem der Eifersucht auf Seite der Partnerin ist nach meinen Erfahrungen mindestens ebenso groß, wenn nicht meist sogar größer, als das Problem des Mannes mit dem Job der Partnerin....man hat sich halt im Puff kennen gelernt und das, was sonst eher im Verborgenen bleibt und eben nicht zum "normalen" Umfeld gehört ist offensichtlich...

Pater, der auch immer dazu rät sich darauf einzulassen, auch wenn die Erfolgschancen noch so gering sein mögen - in welcher Beziehung sind sie das nicht ?!
Zitieren
...ich denke auch, dass die frauen mindestens ebensogroße probleme haben....

da ist zum einen die schon beschriebene eifersucht...die huren bekommen täglich hautnah mit, was viele verheiratete männer treiben und wie sie ihre frauen nach strich und faden verarschen...das trägt natürlich nicht gerade dazu bei, dem eigenen typen vertrauen zu können...

zum anderen ist das selbstbewusstsein vieler mädels nicht gerade das größte....meine aktuelle flamme fragte mich mal ziemlich besoffen...."how can you like me? I´m just a fucking dirty bitch...." .....der umkehrschluss ist dann nicht weit: du kannst eigentlich kein "anständiger" mann sein, wenn du dich in eine hure wie mich verlieben kannst....

ruebe, der in der beziehung zu einer hure aber auch viele vorteile sieht....
Zitieren
Tja das sehe ich genauso,

komme gerade aus LOS zurück und bin dort mit einer wirklich netten 26 Jahre alten Beer Bar Schwutte liiert.

Wir kennen uns seit 2 Jahren und verbringen die Zeit im Urlaub regelmaessig miteinander. Dieses Jahr waren wir insgesamt 10 Wochen Tag und Nacht zusammen und zwar auch einige Zeit in Deutschland (das habe ich weder mit meiner Ex Frau noch mit irgendwelchen Ex Freundinnen bis heute geschafft).

Ich weiss das sie einen hohen Verschleiss an Kerlen hat aber mit mir (und umgekehrt) kann sie ueber alles sprechen. Was da manchmal so an die Oberflaeche gelangt macht mich manchmal schon sehr nachdenklich. Anstatt veraergert zu sein oder Abstand zu suchen bringt uns das nur noch enger zusammen.

Eifersucht bringt da auf beiden Seiten nichts, ich habe keine Ahnung wie es weitergehen wird aber aufregend ist es trotzdem.

Gruß Rocky der diese Erfahrung nicht missen moechte! Brav
Gelbfussjäger
Zitieren
Hallo Gemeinde ,

ist es einem von Euch schonmal passiert, dass er sich in eine Gewerbliche verliebt hat ??

Mir selbst ist dies vor mehr als zwanzig Jahren schon mal passiert, kam bei der Beziehung aber nur Ärger bei raus, zwar nicht finanziell, aber seelisch und moralisch.

kobby, aus aktuellem Anlass
Zitieren
Hi Kobby,
das Thema hatten wir hier schon mal. Ich schlage vor, dass wir es bei diesem Thread belassen. Einverstanden?

Gruß
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
... das denk ich auch, metallfan. thx für's link zum bestehenden thread.



btp, mit nadel und faden unterwegs.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hi Ich muss sagen bin nicht sehr Überrascht das die meisten Postings negativ sind,habe aber eine sehr gute Erfahrung gemacht. In meiner sehr aktiven Zeit(95-97/98)lernte ich das beste was in meinen Leben passiert ist kennen.Nachdem mit meiner damaligen Freundin schluß war nahm mich mein bester Kumpel mit ins BHV.War damals sehr Jung(22) und war meine erste Erfahrung mit ner Professionellen.Klar wurde beim erstenmmal abgezockt ohne Ende(nachkobern),ging trotzdem regelmäßig ins Viertel.Nach etwa 2 Jahren erfuhren wir durch Zufall das es noch die BG gibt,also dorthin.Da sah ich sie,eine junge Latina.Sie wollte gerade Feierabend machen als ich in der Tür stand.Preis/Service besprochen und rein.Tür zu erst da bemerkte ich das mit ihr etwas nicht stimmte.Sie sagte sie habe fürchterliche Bauchschmerzen ud wollte deswegen schon Feierabend machen.Ich hatte ihr zwar noch kein Geld gegeben und hätte mich verabschieden können,blieb aber bei ihr und begann mich mit ihr überalles unsinniges zu unterhalten.Nach einiger Zeit ging ich dann wieder, gab ihr allerdings die vereinbarte Kohle.In den darauffolgenden Nächten ging sie mir nicht aus den Kopf.Also fuhr ich wieder den weiten Weg in die BGund hatte das Glück sie anzutreffen.Dasselbe wie beim erstenmal nur geredet,kein Sex.Beim drittenmal fragte ich sie dann ob ich sie nicht mal einladen könne.Sie zögerte,hatte ein bißchen Angst,sagte das sie schon 2 Jahre hier arbeitete aber noch nie mit einem Kunden ausgegangen wäre.Ich könnte aber sie und ihre Freundin nachhause fahren.Sie hatte in Frankfurt Familie.Das machte ich auch,auf der Fahrt erfuhr ich einige Dinge über sie.Sie faszinierte mich immermehr.Wir tauschten Telefonnummern und das wars.Hilfreich war das sie recht passables Deutsch konnte.Nach 2 Tage rief sie mich an und fragte ob das Angebot noch bestehen würde.Ich total happy machte ein Date mit ihr aus.Auf der Hinfahrt überlegte ich die ganze Zeit was ich da mache,verabredete mich mit einer Hure,was sol das.Aber sie war meine absolute Traumfrau 22 Jahre alt,lange schwarze Haare,superfigur und das wichtigste supersympatisch.Es wurde ein unvergesslicher Abend und wir kamen zusammen.Nach einer Woche war sie das erstemal in meiner Wohnung und lernte auch meine Familie kennen.Wir sagten zu jedem das wir uns in Sachsenhausen kennengelernt hätten was bis heute noch jeder glaubt.Es war eine schöne Zeit,ging fast 1 Jahr so nur hatten wir ein erstes Problem:Ich versprach ihr zwar nie mehr in die BGoder BHV zu kommen,wir trafen uns immernach ihrer Arbeit,aber sie konnte nicht mit ihrer Arbeit aufhören.Ich wurde rasend Eifersüchtig und eines Abends gab es megakrach:Ich besorgte ihr einen guten Job in einem Bistro von meinem Kumpel aber sie wollte mit allen Mitteln nicht dorthin.Als der Krach am Höhepunkt war fing sie an zu weinen und zeigte mir ihren Reisepass.Oh Schock sie war schon mehr als 2 Jahre Illegal im Lande.Deswegen machte sie diese Scheissarbeit.Nachdem ich den Schock verdaut hatte kannte ich nur eins ich wollte sie unbedingt heiraten.Komischerweise machte sie ein paar Tage später Schluß mit mir.Ohne Grund.Ich versuchte sie irgendwo zu treffen.Ihr Onkel bei dem sie wohnte drohte mir mit körperlicher Gewalt wenn ich nochmal in die Nähe von seiner Wohnung käme.Ich klapperte Monatelang jedes LH in Frankfurt ab,redete mitKolleginnen von ihr,aber sie wollten absolut keine Auskunft geben.Später erfuhr ich von ihrer Tante das sie verheiretet wäre und woanders anschaffen würde.Nach etwa einem Jahr gab ich mich damit ab,konnte allerdings noch nicht in die BG.Als plötzlich ein Anruf kam und sie am Telefon war,eigentlich hätte ich sauer sein müssen dem war nicht so.Wir verabredeten uns und es wurde ein superabend der bei mir in der Wohnung endete.Sie erzählte mir das sie mich nicht hätte heiraten können weil wir uns noch nicht genug kannten und sie hätte Angst gehabt mich zu verlieren.Komische Logik ich weiß,lieber ein Fremden für die Papiere zu heiraten.Sie arbeitete im Bhv,also kam sie immernoch nicht von der Arbeit los.Trotzdm trafen wir uns sehr häufig und kamen auch wieder zusammen.Erst viel später lies sie den Job sausen und fing in einem Bistro an zu arbeiten,was sie heute noch macht.Sie ist mittlerweile geschieden und Deutsche.Bis vor wenigen Wochen waren wir zusammen ud selbst jetzt wo es keine Liebe mehr ist haben wir imernoch ein sehr guter Kontakt zueinader.Vieleicht wird es ja wieder was.Ich bereue niemals sie kennengelernt zuhaben.Trotz anfänglicher Bedenken wegen ihrer Arbeit. Scheiß Doppelmoral. Also man kann auch bei einer Hure Glück haben,es sind auch nur Menschen. also dann Oh Mann Verdammt langer Bericht
Zitieren
Hure bleibt Hure. Lebenslang. Einmal am schnell verdienten Geld gerochen- Zastergier lebenslang. Und damit dann fürs Leben versaut, als Normalo macht man sich mit Huren und Nutten nur unglücklich. Huren erkennt man schnell- Nutten aber nicht. Pfalzindianer
Zitieren
Der größte Vorteil eine Hure als Freundin zu haben wird wohl letzendlich die €€€ Kohle & der Gratis Sex sein... + den Kontakt drumherum kann auch positiv genutzt werden...

Net nur die Hure bleibt immmer Hure auch der Hurenbock der einmal eine Hure als Freundin hatte wird sich wieder so eine aussuchen

Ist doch einfach verdientes Geld was die Frau so anschaftt
und das auch noch freiwillig...

Bin vor kurzem an ner Hure wieder dran gewesen aber das Miststück war so was von mistrauisch von wegen ich hab freundin oder frau meine nix enstes usw... halt das pauschale mistrauen

Mist , Sie wäre gern mit mir zusammen gewesen Sie war es die mir das Angebot gemacht hat wegen Beziehung ... aber irgendwie konnte Sie mir nicht vertrauen hehe..

Das herz bleibt vor dem Zimmer dann klappt alles mit der Hure als Freundin

Jungs, da sprigt so mancher Urlaub und schickes Auto raus
schade schade...

Männer last euch nicht von Huren ausbeuten die Jungen dinger sind naiv

Pfalzindianer schrieb:Hure bleibt Hure. Lebenslang. Einmal am schnell verdienten Geld gerochen- Zastergier lebenslang. Und damit dann fürs Leben versaut, als Normalo macht man sich mit Huren und Nutten nur unglücklich. Huren erkennt man schnell- Nutten aber nicht. Pfalzindianer
Zitieren
OPTIOPTI schrieb:Männer last euch nicht von Huren ausbeuten die Jungen dinger sind naiv

Wenn ich deinen Post lese glaube ich eher das du naiv bist . Habe schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen wie dein Posting .
Zitieren
@ Hurenficker: das ist ein Schreibstil, der dem von Grandpa ähnelt, nur etwas leiser...

Absamer, dem allerdings die Abwesenheit von dicken Ausrufezeichen in gelbem Kreis auffällt. Big Grin
Zitieren