M42 Cindy, M42, 5.OG, Zi. A
Gestern Abend so gegen 23:00 Uhr trieb es mich, da ich auf dem Flughafen zu tun hatte, unweigerlich ins BHV (scheint magnetisch zu sein). Nach einigem Suchen (seltsam, es waren in den Laufhäusern sehr viele Türen zu - vermutlich alle besetzt? Soviel war eigentlich gar nicht los für einen Samstagabend) und (für mich) schweißtreibendem Abklappern fast aller empfohlenen Locations lief ich im M42 ein, um doch tatsächlich im letzten OG doch noch fündig zu werden.
Hier werkelt eine superschlanke (schmaler geiler Po), ca. 1.70m große Schwarze (durchaus für Optickficker geeignet) mit hübschem Gesicht - sie nannte sich Cindy; Alter so zwischen 20-25. Sie machten einen recht sympathischen Eindruck; ihr Angebot war für 30 Euronen FM, Ficken, Anfassen - sozusagen Standardnummer. Da ich's gerne ganz ohne Zeitdruck und mit FO habe, einigten wir uns letztendlich auf EUR 50.- für die halbe Stunde - gelöhnt wurde gleich, darauf bestand sie (is ja üblich).

Nachdem mich kurz zuvor eine geile BS angemacht hatte, die heiße schwarze Stiefel trug, fragte ich sie, ob sie welche anziehen könnte. Sie telefonierte daraufhin mit einer Kollegin und ging dann gleich los, um die Dinger (kniehoch und spitz) zu holen - nett, oder? Um wieder ins Zimmer zu kommen, musste sie klopfen - hatte wohl Vertrauen in mich. Außerdem positiv: kein Nachgekobere für diese Aktion.

Nach(Selbst-)Waschung fing sie sofort an, mich im Stehen (und zum Stehen gD )zu blasen (zwar etwas zart, aber ohne Zahn- und Handeinsatz). Hierbei konnte ich Ihre unglaublich zarte, samtene dunkelbraune Haut streicheln. Alsbald verspürte ich den Wunsch, im Liegen weiterzumachen, um auch nähere Einblicke zu erhalten. So zog ihren weißen Hotpants aus und offenbarte eine sauber rasierte, noch sehr jugendlich aussehende 'Muschi' (wie sie's selber nante); oberhalb leichter Drei-Tage-Bart ...

Sie legte sich beinahe auf mich, um weiter zu blasen - da konnte ich einmal wieder nicht widerstehen und küsste sie versuchsweise vorsichtig auf die noch völlig geschlossenen großen Schamlippen, was sie nicht abwehrte. Als ich dann anfing, ihre Clit zu lecken, machte sie merklich langsamer und lies ein leichtes Stöhnen vernehmen.
Es dauerte nicht lange bis mir klar wurde, dass ich nicht mehr bis zum Ficken durchhalten würde, aber das war mir jetzt egal - der Abschuss war auch so phänomenal und sie schaffte gerade noch, ihren Kopf beiseite zu nehmen Blowjob (FT war ja auch nicht ausgemacht und ihr intensiver Blick dabei war soo geil).

Sie reichte mir diverse Papiertücher und reinigte sich sicherlich 3 Minuten ihre Muschi auf dem Bidet - sie war im Übrigen (das muß ich eigentlich nicht erwähnen, da ich sie ja 'lickable' fand) äußerst sauber und hygienisch, was sich hier nochmal bestätigte.

Anschließend hatten wir noch einige Minuten ganz netten Smalltalk; sie erzählte, dass ihre Schicht noch bis 7 Uhr am Morgen gehen würde und ihr Job doch letzenendes recht hart wäre. Hierbei machte sie ein so ernstes Gesicht, dass mir ruck-zuck wieder klar wurde, dass sie den Job auch nicht wirklich freiwillig macht.
Ach ja, abschließend wäre zu sagen, dass die meiste Kommunikation auf englisch geführt wurde (das ergab sich einfach so), aber deutsch kann sie soweit ganz gut (zweckentsprechend Smile ).

Wiederholungs'gefahr' 85% (da ich lieber immer wieder neue Erfahrungen mache, zur Zeit jedenfalls noch).

Gruß nautilus