Natascha / Frobenstr/Bülowstr.
Hallo,

hatte diese Woche meinen ersten Besuch überhaupt mit bezahltem Sex.Dodgy

War in Berlin im Aldea Novum abgestiegen und abends dann mal draussen unerwegs. Direkt neben dem Hoteleingang stand "Natascha" (?) und bot an alles für 30EUR/halbe Stunde. Ca. 160cm, KF34, Körbchen B, Gesicht naja (war schon dunkel).

Ich sie mit aufs Hotelzimmer genommen (übern Parkplatz, weis jemand ob die beim Haupteingang was dagegen haben ???). Sie beim Ausziehen gefragt, ob auch eine Stunde geht, hätte ich eh gedacht, also bejaht, ihr 60EUR in die Hand gedrückt. Sie meinte ganze Stunde 80EUR..... Habe ihr erklärt, dass 2x30 = 60 ist, eher noch 50 als Rabatt... War dann ok.

Also aufs Bett gelegt, gestreichelt, dann hat sie angefangen schön zu blasen, richtig ausgiebig, dabei durfte ich ihr Poloch und die Muschi fingern, dann Kondom drüber, anal (erst geritten, dann Doggy). Dann wollte sie nochmal ne Stunde dranhängen für 40EUR, war ok, da so sehr nett, hat noch ausgiebig mit dem Mund mich verwöhnt, Eier und Damm geleckt usw. Dann kams....

Es wären wohl noch 20 Min. über gewesen, aber gut.
Also 100 EUR für 1,5 Stunden im Hotelzimmer mit Blasen, Anal + an Ihr Fingern, überall streicheln, fand ich erst mal ok, mitgemacht hat sie auch einigermassen (da erster Besuch kein Vergleih möglich).

Auf jeden Fall ist Berlin GEIL !!!

Frage an die Profis:
Macht man vorher aus wie oft man abspritzen kann ?? Gehen die Damen davon aus, dass man 1 Stunde zahlt und nach 40 Minuten dann Orgasmus = fertig mit dem Job ?? Oder haben die 1 Stunde zu bleiben und ich kann sooft ich will / Kann ??
Zitieren
#2
(17.02.2012, 15:14)schwabi schrieb: hatte diese Woche meinen ersten Besuch überhaupt mit bezahltem Sex.Dodgy
Mr Burns


(17.02.2012, 15:14)schwabi schrieb: Auf jeden Fall ist Berlin GEIL !!!
Stimmt WinkeWinkeWinke

(17.02.2012, 15:14)schwabi schrieb: Frage an die Profis:
Macht man vorher aus wie oft man abspritzen kann ?? Gehen die Damen davon aus, dass man 1 Stunde zahlt und nach 40 Minuten dann Orgasmus = fertig mit dem Job ?? Oder haben die 1 Stunde zu bleiben und ich kann sooft ich will / Kann ??
stillschweigend normal ist zweimal kommen.
Wenn du Pech hast, kommt die Gretel, verschwindet 15 min im Bad, säuft danach die Minibar leer, fickt lustlos mit dir rum und ist dann wieder 15 min im Bad um dann pünktlichst zu gehen, weil der Fahrer unten wartet. Hochzeitsnächt gibts auch manchmal. In Berlin ist alles möglich.

Prior
achja: schöner Bericht. willkommen im Forum und weiter so

Zitieren
(17.02.2012, 17:56)Prior schrieb: achja: schöner Bericht. willkommen im Forum und weiter so

Gerne,
trotzdem nochmal die Frage, die mich interessiert, wie es aussieht mit den Hotels dort in der Ecke.... Kann man die Damen da einfach so mit hochnehemen oder ist das nicht gerne gesehen ??

Zitieren
#4
(17.02.2012, 18:09)schwabi schrieb: trotzdem nochmal die Frage, die mich interessiert, wie es aussieht mit den Hotels dort in der Ecke.... Kann man die Damen da einfach so mit hochnehemen oder ist das nicht gerne gesehen ??

normalerweise problemlos. Mach es einfach. Die wissen eh alle, was läuft. Manche sind pingelig wegen dem zweitem Satz Handtücher und so. Manchmal kriegst du deshalb ein kostenpflichtiges Upgrade von single auf double.

Bei etap gabs angeblich schon Stress deswegen; aber nicht aus moralischer Empörung.

prior
btw. wie issn das Hotel so; haben die auch richtige Doppelbetten (ohne Besucherritze) und ab wieviel Uhr kann man da denn einchecken?

Zitieren