h_rw_8-ThaiEros thai eros - Reitwall
Bin letzte Woche gegen Mitternacht durch das Viertel in Hannover gehuscht und mußte feststellen, dass es keine Peepshows dort mehr gibt??? Nach jeder Menge Treppen, bin ich
zum Ausgangspunkt wieder zurück (ins Thai Eros) oberster Stock - links letztes Zimmer (oder nach JAKO Reitwall 8,3.OG,Raum A - dort war mir eine ca. 35j Thai (KF 36) aufgefallen mit schönem Busen C-Cups. Ich habe für 50 GV,OV und Massage gebucht. Sie hat mich dann nach Strich und Faden super verwöhnt und die Massage war göttlich. Sie wollte mich dann auf eine Stunde hochhandeln, hatte aber keine Kohle mehr dabei. Hat sich echt gelohnt - leider zu weit weg.
Den Namen konnte ich mir nicht behalten. SORRY
Zitieren
#2
Dieser laden hat auch schon mal bessere Tage gesehen.. Aktuell sind die meisten Zimmer leider zu und in den geöffneten blickt dich nicht selten eine Grufti-Thai mit maximalen Inventarwert an..

So im ZG mit zwei Thais über 40, im 1.OG die Monni, generell noch zu empfehlen, aber eben jenseits der 40.. im 2.OG kann man die Mesa besuchen, ihr service ist recht ausbaufähig und sie sitzt in Zimmer F meistens.. etwa 27 Jahre alt jetzt... und im 3.OG ist tote Hose..


bvlgari
Zitieren