gangbang xtreff.com
hey ,


habe folgendes interessantes angebot gefunden : http://www.xtreff.com , kann irgendjmd von euch dazu etwas berichten ?! klingt nämlich ech gut Wink
Zitieren
Dort läuft alles ziemlich mechanisch ab. Du löhnst am Eingang und gehst dann in einen Raum,mit mehreren Mädchen und männlichen Artgenossen, gleichen Interesses. Die müssen nicht mit denen auf der Website abgebildeten übereinstimmen. Es dudelt ständig so ne Art Karnevalsmusik und wenn das letzte Lied "Feierabend" läuft, hören die Mädchen mitten in der Aktion - gewerkschaftslike - auf. Beschwerden beim Management fruchten Null Komma Null.

Ich war einmal dort, never again, zu schade ums Geld.

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
hm aber sonst so vom service lohnt es sich doch schon 3-4 std für des geld oder nich ?!
Zitieren
Hey writechris!
Bin erstaunt, Deine Frage hier im BW-Forum zu finden, vielleicht kann das mal jemand zu de Hesse verschibbe! Big Grin

Nichtsdestotrotz war ich auch mal in dem Laden, letzten Sommer, als die noch in Altenstadt ansässig waren. Hab mir gedacht, wenn ich dreimal komme, lohnen sich die 150 Tacken bestimmt. :tongue:
Nundenn, hab die Kilometer aufmich genommen, mich noch blitzen lassen, was die Summe somit auf 185 Euro erhöht hat. :middle
Dort angekommen erstmal gelöhnt und in die Räumlichkeiten eingewiesen worden. Ist sauber und die Duschen ok, aber die vier mädels die da waren haben alle geraucht und die Atmosphäre war zum Ersticken.
Die Mädels wurden alle in Ungarn angeworben und das sie als Huren enden erfahren sie m. E. erst NACHDEM sie unterschrieben haben; sie hoffen vorher auf ne Modelkariere...
Dementsprechend ist auch der Service: Ficken ja, aber es ist ein Muss für sie, anal ausser Frage, Blasen mit Widerwillen, alles mit Gummi, viel Gewichse... Wenig zu spüren von der nymphomanen Fickbegeisterung, die auf der xtreff Homepage suggeriert wird... knallkop
Gekommen bin ich aber viermal in den vier Stunden, die ich von Anfang bis Ende ausgekostet habe. Trotz der Lustlosigkeit der Mädels hatte ich ja 185 Euro zu amortisieren.
Vom Optischen her waren die Mädels alle klasse, alle unter 25 und knackig.

Mein Fazit: wenn Du viermal Kommen willst, geh ins BHV nach Frankfurt, da kriegste für nen 100er bessere Leistung inkl. anal und FO, musst nicht soweit fahren, wenn Du auch aus der Mannemer Gegend kommst und sparst sogar Kohle, wenn nach dem dritten Kommen nichts mehr geht. Musst halt viel treppensteigen.

Absamer, sich freuend, diese Erfahrung nach über einem Jahr noch vermitteln zu dürfen
Zitieren
danke für den langen bericht Smile

scheint dann wohl echt nich so der hammer zu sein , aber eine erfahrung is es vlt trotzdem wert , da ich bis jetzt noch auf keinem gangbang war ! werde es mir aber jetzt wohl doch erstma noch gründlich überlegen Wink falls ich es ausprobieren werde schrfeib ich natürlich au mein bericht / fazit !
Zitieren
Gangbangs finde ich auch geil! Aber vielleicht findest Du ein anderes Event. unter sinnliche-verfuehrung.de gibts regelmässig welche, die eigentlich immer recht gute Kritiken erhalten. Lediglich das Kampfgewicht der Damen hat mich bisher abgehalten, dort mal reinzuschauen...

Absamer, der schon Lust hätte, sich mal wieder bei nem GB zu entladen...
Zitieren
joa die seite kenn ich au schon aber muss sagen das die mädels da optisch echt nich viel hergeben .... un des is schon vorraussetzung bei mir Wink
Zitieren
Jetzt muß ich also auch mal was loswerden. Mein Lieblingsladen ist zweifelsohne der Schieferhof, weil dort alles so offen abläuft und man seine voyeuristischen Phantasien ganz schön ausleben kann. Trotzdem hatte ich noch nie Interesse an ner Gangbang Party.

Seit J a h r e n plagt mich mein kleiner Bruder ( jaja, auch der gibt Geld für Gretels aus) mit dem Argument, dieser Laden wäre in Altenstadt die bessere Alternative zum (damals noch bestehenden) Atlantis.

Ich habe von ihm nur positives gehört, FT ohne Kommentar, ZK und das komplete Programm.

Jetzt lese ich hier diese negativen Bewertungen und kratze mich am Kopf und überlege , an was das wohl liegen kann.

Kurz vor Weihnachten (ätsch, da krieg ich meinen Führerschein wieder) werde ich dort hin fahren und endlich mal das tun, was man hier tun sollte, nämlich :

EINEN AUSFÜHRLICHEN BERICHT SCHREIBEN !!!!!


Bis dahin allseits happy fucking
Zitieren
Also der xtreff ist ok..es kommt immer drauf an, welche mädels da sind, ab und an stimmen die Fotos nicht mit den Darstellerinnen überein, so wie im Moment, man findet dort ungarische Durchschnittsmädels, sie meist kein deutsch können, also zk habe ich immer bekommen und ft !!
meistns läuft es auf mehrmaliges Entsaften hinaus...
war mal vormittags da , als einziger gast, das war geil, jeweils mit 2 mädels auf die matte eine geleckt, eine gefickt..das war der Oberhammer, hatte danach Probleme wieder normal zu ficken...
Zitieren
#10
@cobra68,

Glückwunsch, hast ja echt was von den 150 Tacken gehabt, 2 Gretels ficken und lecken echt toll. :]

Lohnt sich das eigentlich? Wer kann denn mehr als 2x abspritzen ? quest

Eigentlich war das aber kein Gangbang, denn dann sind ja eigentlich mehr Dreibeiner als Gretels anwesend, oder irre ich mich? quest

Ist ja auch blöd, wenn die Fotos auf der HP nicht mit den anwesenden Gretels übereinstimmen, was soll man machen wenn da keine Gretel dabei ist die einem gefällt? quest

Wenn man den Berichten der Poster glauben darf, dann sollen die Gretels bei X-Treff eher lustlos bei der Sache sein, das würde mich ziemlich abtörenen, besonders wenn ich 150 Tacken dafür bezahlt habe. knallkop

gruß

grandpa

der mehr auf private Gangbangs steht. 8)
Zitieren
#11
Am Dienstag ab 18 Uhr waren nur 2 Mädels da und 4 Männer.

Augen Roll
Zitieren
ja es kommt auf die Mädels an und wie man sie verhält also meine bestlesitung ist 6 in 4 stunden, aber die letzten 3 nur frz und hand..
Zitieren
#13
War am Sonntag dort, leider nur 2 Mädels und Ca 30 Männer 8o

Nix mit 5 Frauen wie X-Treff Werbung macht :cuss


heiner der im X-treff auch schon mehr Glück hatte gD
Zitieren
Zitat:Original von Heiner
War am Sonntag dort, leider nur 2 Mädels und Ca 30 Männer 8o

Nix mit 5 Frauen wie X-Treff Werbung macht :cuss


heiner der im X-treff auch schon mehr Glück hatte gD




Mensch Leute geht doch einfach in einen FKK Club,fürs gleiche Geld gibts keine enttäuschunggD gD gD .


Gruß el der X treff nicht braucht
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
war vor ca. 2 wochen dort und das erste mal enttäuscht. nur 2 frauen und beide überfordert, keine ZK...und viel zu viel männer....
Zitieren
wenn ich das mal kurz resümieren darf: ;eT
man(n) kann bei xtreff Glück haben oder Pech. Ich war einmal dort und hatte Pech.
Deshalb ist meine Quintessenz: nie mehr!
Ich geb immerhin 150 Tacken aus; dafür will ich auch eine gewisse ServiceGARANTIE und nicht nur ne vage Hoffnung. Zumal ich zu denen gehöre, die nicht nebenan wohnen und bei Frauenmangel einfach wieder gehen kann.
Wenn ich in Frankfurt oder Mannheim für 30 Euro einen Reinfall habe, dann kann ich das immerhin verschmerzen. Aber bei 150 und 250 km Fahrt? :mpf

Absamer.
Zitieren
.....denn da muss man sich die frauen mitbringen.....

aber auf der hp sehen sie doch alle wirklich nett aus.......

frauenfreund, ja ja Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
In dieser Preis- und Entfernungskategorie würde ich nur in die FKK-World investieren.
Freue mich schon jetzt auf den Sommer in Pohlheim.

Wer auf GB steht: Habe von einem Kollegen gehört, daß unter http://www.sinnliche-verfuehrung.de/ ein netter GB geboten wird. Ist in einem Vorort von LU und damit im Rhein-Neckar-Kreis, also ohne 250km Anfahrt.

Grüße abt
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners.
Zitieren
#19
@Frauenfreund,

na ja, was denkst Du denn, natürlich sehen alle Gretels auf der Homepage immer nett ( geil ) aus. :ausr:

Es wäre ja auch für den Promoter schlecht, wenn er hässliche Gretels dort abbilden würde, dann kämen ja keine Freier mehr um €150.- für den GB zu zahlen, oder??? quest

Das interessante daran ist, das es hier sehr ausführliche Berichte über den X-Treff gibt, eigentlich sollte da jetzt keiner mehr hingehen der die Postings hier aufmerksam gelesen hat, aber es gibt scheinbar immer noch genug Mutige ( notgeile ) die Wunsch und Wirklichkeit verwechseln. :ausr:

Eigentlich eine gute Idee eine willige Gretel mit zum GB zu bringen. :ausr:

Ich habe auch schon mal eine Gretel ( 25 Jahre, KF 34, 175cm, B-Tittchen ) mit in den Swingerclub genommen ( das spart auch den teuren Eintritt gD) und dann haben ich und die anwesenden Herren die Gretel mal richtig rangenommen. Big Grin


gruß

grandpa

träumender Realist. 8)
Zitieren
ich zermartere mir das hirn, wen ich denn einmal so mitnehmen könnte.....

donnerwetter und klabautermann,......ich kenne leider keine, die mir den
gefallen täte......diejenigen frauen, die ich persönlich kenne, sind in diesen
angelegenheiten etwas zurückhaltender, um mich einmal wohlgefällig
auszudrücken.


unbekannt ist mir, wie hoch der anteil derjenigen ist, die in foren lesen.

denn es verhält sich doch tatsächlich so,daß über diesen Xtreff nahezu ausschließlich negativ berichtet wird aber die bude anscheinend trotzdem voller
männlicher gäste ist.

ich persönlich bevorzuge ohnehin clubs. solchem system hier, daß z.t. 20 bis 30
gäste 2 - 3 mädels gegenüberstehen ist nicht fair den frauen gegenüber.

So im kopf laufen, wenn man sich so hp's ansieht, virtuelle erlebnisse in erwartung ab. wie sich hier allerdings zeigt, ist das Xtreff eine märchenbude im negativen sinne. die mädels tun mir leid.

frauenfreund Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren