Laufhaus-Szene BS - Die Bruchstrasse
Braunschweig ist mit rund 250.000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt in Niedersachsen. Die Stadt hat sich zu einem bedeutenden Standort für Forschung und Wissenschaft entwickelt. 2007 erlangte BS den Titel "Stadt der Wissenschaft". Die Gattung der Höhlenforscher findet in der Bruchstrasse ein großes Tätigkeitsfeld.


Die Bruchstrasse befindet sich im Zentrum von BS. Sie ist eine Bordellgasse mit ungefähr 35 Fachwerkhäusern, in denen die Schwälbchen ihrer ehrenwerten Tätigkeit nachgehen. Der Besucher wandert also durch die Gasse und kann die Mädels hinter den Fensterscheiben bewundern.

[Bild: th_68243_01-Bruch_123_488lo.jpg] [Bild: th_68249_02-Bruch_123_196lo.jpg]


Auch als Fremder kann man sich sehr gut orientieren. Die Häuser sind mit unterschiedlichen Farben gestrichen, so daß ein bunter Eindruck entsteht. Nahezu alle Häuser haben wohlklingende Namen, wie

Blauer Engel, Gondel, Herz Dame, Moulin Rouge etc.


[Bild: th_68241_Haus_Moulin_Rouge_123_139lo.jpg] [Bild: th_68250_Haus_Cherry_123_453lo.jpg] [Bild: th_68252_Haus_Der_Blaue_Engel_123_859lo.jpg][Bild: th_68254_Haus_Herz_Dame_123_711lo.jpg]

… zusätzlich sind die Häuser mit Hausnummern versehen.


Etwa in der Mitte der Bordellgasse führt ein kleiner Durchgang in einen größeren Innenhof, indem weitere Ladies im Haupthaus Crazy Love und in Nebenhäuschen ihre Dienste anbieten.


Eine bunte Mischung

Dem ambitionierten Ficker präsentiert sich eine international gemischte Truppe an DLs. Vom jungen Küken bis zur reiferen Lady ist alles vertreten. Die Hautfarbe reicht von hell bis schwarz und die Servicepalette von sanft bis hart.


Die Bruchstrasse hatte in der Vergangenheit keinen besonders guten Ruf. Immer wieder wurde von Flops und Abzocke berichtet. Es gibt aber auch Erzähler die von positiven Erlebnissen berichten. Der potentielle Ficker sollte auf genaue Absprachen der Leistung und des Preises achten.


Bordellgasse Bruchstraße

Bruchstrasse
38100 Braunschweig
Telefonnummer unbekannt
Homepage
Redlight Database: Bordellgasse Bruchstraße
Standort in Google Maps
die Bruchstraße ist rund um die Uhr geöffnet.
Die Häuser stehen teilweise unter Denkmalschutz.
Es bedanken sich: jogibaer,Elmar2000
Wenn ihr bezüglich der Bruchstraße Tipps, Anbgebote ( Geiz ist Geil) und gute Frauen bzw. auch mal Blanko einen geblasen bekommen wollt. Schreibt mir eine PN und ich schreibe euch die Namen der Mädels und eine genaue Positionsbestimmung! Erfahrungsberichte folgen.

@ limbo die Bruch bzw. in Braunschweig nennt man sie Umgangssprachlich die "GURKE" oder die Straße die niemals schläft, hat sogar eine Homepage. Diese dürfte aber nur für die Ladies interessant sein! http://bruchstrasse.com/Sites_Braunschwe...hweig.html


Ratschläge von mir beim Besuch der Straße. Vor 23 Uhr ist nicht viel los. Die Rush Hour ist immer Samstags von 22:30- 03:30 uhr! Im Durchschnitt. Viel Durchgangsverkehr und eine große Auswahl an Damen zumindest für euch. 75 % habe ich bestimmt schon durch. Von 18- 68 Jahren von 150- 195 cm, von 50- 100 Kg, div. Nationalitäten. Preise von 20 - 350 EUR ist vielfältig und für jeden etwas dabei. Es gibt div. ost Weiber ( Bulgarinnen, Ungarinnen, eineinzelnd Russinnen, drei Türkinnen, sechs Gretels, und etliche Farbige, latinos und eine Hand voll Thais.

Meidet aufdringliche Frauen, die permanent an der Scheibe klopfen. Die wollen erst nur eine Frage, dann wollen die euch reinziehen und euer Bestes, euer Geld, ohne angemessene Leistung! meidet die Dunkelhäutigen Ladies, die sind auf Abzocke aus. Die Gretels kannste überwiegend knicken, da sich das Preisleistungsverhältnis nicht rentiert. Bei der Polin bekommt man(n) den selbsten oder besseren Service für bereits weniger Geld!
Handjob! Dieses Verhalten ist mir lediglich mehrmals bei Gretels aufgefallen, ein Grund warum ich diese meide. Denn woanders bekomme ich mehr geboten für mein Geld. Außerdem ist eine Möse, eine Möse. Woher die Votze kommt, interessiert mich nicht. Hauptsache gewaschsen, rasiert, eng und lässt sich gut einlochen!

Empfehlen kann ich euch Damen, die nicht aufdringlich sind, Ungarinnen wie Susanna, Russinen wie Natascha, eine schwarze Latino beim Durchgang im Crazylove, eine Basilianierin vor dem Durchgang nennt sich Viktoria mit dunklen schwarzen langen Haaren und grünen Augen, und im Crazylove Hinterhof eine hellhäutige Kolumbianerin Alexandra mit blonden langen Haaren, leicht mollig, typ Hausfrau und Mutter ca. 48 jahre alt und 160 cm!

Sofern ich die Zeit habe, werde ich weitere Berichte schreiben und auf eure anfragen eingehen. ich muss leider los zur Arbeit!

Euer Milfhunter
Es bedanken sich: Elmar2000,Bono,Nomnomnom126
Weitere Berichte von einzelnen Damen (vor allen Dingen von den empfohlenen) wären wirklich interessant...
Am besten selbst testen und im Forum berichten ;-)
#5
So,

zur besseren Orientierung und damit die Lokationen der Mädels von der Bruchstraße einfacher bestimmt werden können habe ich mal für die Allgemeinheit einen Laufhausplan gebastelt.

[Bild: bruchstrasse_800_496y94f.png]
#6
Zuerst einmal Dank an limbo, der das Thema noch eimal geöffnet hat.

Hier ein Link zur Rundumsicht der Bruchstraße -> http://www.360cities.net/image/bruchstra...-5.42,97.1

Gruß drusaika
Es bedanken sich: Elmar2000,grifi,Max.Mueller
Ein kleiner Tip für ortsfremde Besucher der Bruchstraße.
Im Parkhaus an der Wallstraße kann man ganz gut parken.
Die 1. Stunde kostet 1,50, jede weitere 1.-.


Gruß limbo
Es bedanken sich: Elmar2000,grifi,Al-B.,fish01,jogibaer
Kontaktdaten
Crazy Love
Bruchstraße
Braunschweig
Innenhof
Karte Anzeigen
Bruchstraße, Crazy Love (Innenhof)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Es bedanken sich: Elmar2000,grifi,drusaika
Kontaktdaten
Bruchgaenger
Hallo,
für die erste Stunde habe ich bisher immer nen Euro gelöhnt. Für 6 Minuten Parkzeit neulich ( schneller Gurkendurchgang ohne Fickinteresse ) nix gelöhnt.TIP: Von der Parkhausseite ab 2. Parkdeck ( ab hier bester Überblick ) zum Stadtausgang (nicht Bowlingbahn ) kann man (n) schon mal den Innenhof abcheckenMr Burns
Gruß Bruchgaenger Winke

(22.12.2013, 21:11)limbo schrieb: Ein kleiner Tip für ortsfremde Besucher der Bruchstraße.
Im Parkhaus an der Wallstraße kann man ganz gut parken.
Die 1. Stunde kostet 1,50, jede weitere 1.-.


Gruß limbo
Es bedanken sich: limbo,Max.Mueller,
Kontaktdaten
Ohne Namen@Crazy Love
Bruchstraße
Braunschweig
Karte Anzeigen
Ohne Namen ist trächtig, D und E wird ausgebrütet


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Es bedanken sich: Driver66,limbo