im Waldhaus tut sich wieder was? FKK Paradise (ex Club Isis)
@Easy Rider

Hallo,

dein Bericht ist interressant und detailiert geschrieben, echt lobenswert.

Alle deine Kritikpunkte trafen auch bei meinem Besuch dort zu, zusätzlich ist mir die fehlende Sauberkeit auf den Zimmern aufgefallen. Hier, wie auch bei den anderen von dir geäußerten Punkten muß der Besitzter schnellstens nachbessern.
Zitat:Die Krönung war dann noch ein großes Hinweisschild an der Stirnwand dieses Raums:
Zitat:
Wir weisen darauf hin, daß sexuelle Handlungen im Aufenthalts- und Thekenbereich und in der Sauna untersagt sind.
Bei dem Schild jedoch scheinen ihm die Hände gebunden zu sein, da die sexuellen Handlungen mit Sicherheit vom Ordungsamt der Stadt Rüsselsheim verboten worden sind. Da die Zimmer als seperates Hotel betrieben werden und somit nicht zum "FKK Club" gehören darf nur hier, quasi privat gefickt werden.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
#22
Aus dem Polizeibericht der Frankfurter-Rundschau 13.1.2007
-----------------------------------------------------------

Rüsselsheim-Königstädten: Mögliche Falschmeldung provozierte größere polizeiliche Durchsuchungsaktion 38-jährige Prostituierte angeblich misshandelt und vergewaltigt



Frankfurt (ots) - Heute in den frühen Abendstunden kam es an der Bundesstraße 42 zwischen Groß-Gerau und Bischofsheim in einem FKK-Club zu einer polizeilichen Durchsuchungsaktion, bei der 20 Personen angetroffen und überprüft wurden. Das vermeintliche Opfer, eine 38-jährige estnische Prostituierte, befand sich unverletzt unter den Angetroffenen. Vorausgegangen war eine Handy-Kurzmitteilung dieser Frau an ihre in Berlin befindliche Freundin, dass sie sich seit den heutigen frühen Morgenstunden in der Nähe von Frankfurt befinden würde, wo sie von verschiedenen Männern misshandelt und vergewaltigt worden sei. Weitergehende, ähnliche Botschaften wurden immer wieder telefonisch und als SMS übermittelt, so dass der Eindruck entstand, dass sie Opfer eines Verbrechens geworden war. Nachdem die Polizei durch die Berlinerin Kenntnis von dem Vorfall erhielt und die Ermittlungen aufgenommen hatte, wurde der mögliche Aufenthaltsort in Rüsselsheim-Königstädten an der Bundesstraße 42 lokalisiert. Auf Grund eines kurzfristig erwirkten gerichtlichen Beschlusses, erfolgte die Durchsuchung des FKK-Clubs. Hier wurden von den Eingreifkräften 11 Frauen und neun Männer angetroffen, darunter unverletzt auch die gesuchte 38-Jährige. Zurzeit versuchen die Ermittler der Regionalen Kriminalinspektion aus Rüsselsheim, zugehörig dem Polizeipräsidium Südhessen, zu klären, ob tatsächlich ein möglicher "erpresserischer Menschenraub" vorlag, oder ob die Mitteilungen als "böse Scherze" zu werten sind. Die überprüften Frauen stammen bis auf eine Brasilianerin alle aus der ehemaligen Sowjetunion. Nach vorläufigen Feststellungen könnten sieben der 11 Damen einen Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz begangen haben. Diesbezüglich dauern die Überprüfungen noch an. Bei den Männern, bei denen es sich überwiegend um Freier handeln dürfte, sind die Ermittlungen ebenfalls noch im Gange. Mögliche Ermittlungsergebnisse der Durchsuchungsaktion können in den nächsten Tagen beim Polizeipräsidium Südhessen (Darmstadt) erfragt werden. Durch interne organisatorische Vorgaben bedingt, wurden die notwendigen polizeilichen Maßnahmen und der Einsatz der Kräfte durch das Polizeipräsidium Frankfurt a. M. geleitet.
Zitieren
Hi,

dachte mir, mußt das Paradise noch mal testen und sehen ob sich an der schlechten Performance etwas geändert hat. Also am Samstag dort hin, und was soll ich sagen, es waren nunmehr 3 Girls anesend, alle keine opt. Granaten. Nach ein wenig Smalltalk, wobei mir die Gretel berichtete, das am WE nie was los sei, und ich deshalb nur mit den anwesenden Frauen vorlieb nehmen müßte, verschlug es mir die Sprache und ich verließ den "FKK" Club unverrichteter Dinge wieder.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Na -zum Glück wurde dieser Fred von backstage
wieder ausgegraben!
Ich wär doch glatt nächsten Samstag dort aufgeschlagen
und hätte mir wahrscheinlich ein Loch in den Bauch
geärgert!
Danke nochmal backstage!
Zitieren