ROM, Eröffnungsparty am 04.09.09
Hallo liebe Kollegen,

gegen 19.10 Uhr fuhr ich in Altheim vor, der ursprüngliche Parkplatz war zu diesem Zeitpunkt schon überfüllt - so musste ich auf einen vorgelagerten etwas vernachlässigten Parkplatz ausweichen.

Nachdem ich durch die neu gestaltete Pforte eingetreten war empfing man mich freundlich, ich bekam das Armbändchen gegen 49 Eus, unter dem Hinweis das alle alkoholischen Getränke hierauf verzeichnet und beim Verlassen des Hauses abgerechnet werden, angelegt.

1. Überraschung

Ich bekam drei weitere VIP Karten mit freiem Eintritt in 2009 für die Monate 09, 10 und 11 dazu gelegt.
Na das nenn ich Saugeil, hatte doch jeder (lt. Medienwerbung) mit nur einer Freikarte gerechnet.

2. Überraschung

Das Ambiente hat sich nur wenig geändert, hier hätte ich anderes (mehr) erwartet.
Lediglich der Eingangsbereich erfuhr eine bauliche Veränderung, er erhielt jetzt einen Durchgang zu dem Raucherabteil - hierfür wurde im Raucherabteil das ehemalige hintere linke Zimmer zur Spielhölle (1 Automat) umfunktioniert.

3. Überraschung

Alkoholfreies Bier kostet dennoch 5 Eus, ist aber nirgendwo gelistet. Hatte mich ein Kreuz auf meinem Armbändchen gekostet. Bei meinem sofortigen Nachfragen an der Rezeption wurde mir bestätigt, daß die ausgelegten Getränkekarten noch veraltet seien da noch keine neuen geliefert wurden.
Die nette hinzugeeilte Dame (sonst Empfang Atlantik) sagte mir Bier sei Bier und koste somit auch 5 Eus, ich erwiderte die Sache - Getränke mit und ohne Alkohol. Sie ließ sich auf keine weiteren Diskussionen ein. Scheiße!!

4. Überraschung

Jetzt hatte ich zu wenig Geld um eine CE in eine DL zu investieren ohne vorher nochmal zum Auto zu gehen um nachzuladen.

Mein ursprünglicher Gedanke/Plan war ja mit 49 Eus eine Freikarte zu bekommen sowie essen, trinken, quatschen, klotzen, Wellness am Eröffnungstag.
Meistens lohnt es sich nicht an diesen überfüllten Tagen eine Nummer zu schieben.
Dennoch habe ich genau diese CE für ein eventuelles Highlight in meinem Wertfach deponiert.

5. Überraschung

Um 2.00 Uhr wurde die Veranstaltung abgebrochen, da Feierabend.
Die Thekendame sagte um 2 Uhr wäre Schluss, die Musik wurde gedimmt. Die üblichen 4 Uhr konnte Sie uns nicht bestätigen.

6. Überraschung

Beim Verabschieden am Empfang wurde ich gefragt ob denn alles in Ordnung war. Ich sagt ja bis auf die Sache mit dem alkoholfreien Bier schon. Die nette Person sagte mir, Sie werde es der Geschäftsleitung weiterleiten, zerschnitt mein Armbändchen und legte es ohne zu kontrollieren weg. Ich konnte gerade noch meine Hand zurückziehen in der ich die CE für besondere Fälle hielt.

Mit einem freundlichen lächeln wurde ich verabschiedet.

So Leutz, nach so vielen Überraschungen muß ich mal ins Bett.

Werde am Wochende noch weiteres hinzufügen!
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann! Smile
Zitieren
Zitat: Bei meinem sofortigen Nachfragen an der Rezeption wurde mir bestätigt, daß die ausgelegten Getränkekarten noch veraltet seien da noch keine neuen geliefert .

ich weis ja nicht was auf den alten Karten steht, aber da gilt nach alter Kartenspieler Manier: was licht - bicht (hier also - in deutsch: was liegt gilt): ohne Diskussion!
Zitieren
Freibiergesicht schrieb:Jetzt hatte ich zu wenig Geld um eine CE in eine DL zu investieren ohne vorher nochmal zum Auto zu gehen um nachzuladen.

Mein ursprünglicher Gedanke/Plan war ja mit 49 Eus eine Freikarte zu bekommen sowie essen, trinken, quatschen, klotzen, Wellness am Eröffnungstag.

Ja, ja, so sind die Freibiergesichter! :24: Nur mal die Annahme, alkoholfreies Bier wäre in ROM ebenfalls im Eintrittspreis enthalten: Was hättest Du denn gemacht, wenn Du mit ner Gretel aufs Zimmer gegangen wärst, die so geil geblasen hätte, daß Du schon vor dem eigentlichen Koitus gekommen wärst und Du somit EUR 50 extra für FT hättest abdrücken müssen?


babeliron, der immer mehr Kohle bei einem Clubbesuch einsteckt, als er eigentlich plant zu verpoppen
Zitieren
babeliron schrieb:babeliron, der immer mehr Kohle bei einem Clubbesuch einsteckt, als er eigentlich plant zu verpoppen

... und dann manchmal trotzdem ausgibt? So mach ich's jedenfalls!

carolusMAGNUS, der sich freut, dass der erste Bericht aus ROM im LSH erscheint!Lachen
Zitieren
Freier Eintritt für drei Monate !!!!
Da bin ich aber mal gespannt..............
Haben das alle bekommen?
Zitieren
Schöner Eröffnungsbericht,

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
carolusmagnus schrieb:... und dann manchmal trotzdem ausgibt? So mach ich's jedenfalls!

@CM: Vielleicht kannst Du ja mal ne Liste von CDL's posten, bei der Mann "anschreiben" lassen kann! Eek Laut Lach


babeliron, der stets immer mit noch einigen Scheinen im Portemonnaie den Heimweg vom jeweiligen Club antritt
Zitieren
wewe schrieb:Freier Eintritt für drei Monate !!!!
Da bin ich aber mal gespannt..............
Haben das alle bekommen?

...oder ist das am Ende nur 1x freier Eintritt und gilt nur 3 Monate lang?:wiejetzt:

Unser "Freibiergesicht" Smile cruiser war vielleicht vom aloholfreien Bier :saufen:aus der Spur, als er seinen Blitzbericht noch heute Nacht eingeklopft hat.

3 Monate Eintritt, könnte für manchen hier einen Gegenwert von einem kleinen Vermögen sein! Isagnix

carolusMAGNUSPirat
Zitieren
wewe schrieb:Freier Eintritt für drei Monate !!!!

Es muß natürlich heißen: Ich bekam drei weitere VIP Karten mit jeweils einem freien Eintritt in 2009 für die Monate 09, 10 und 11 dazugelegt.

@wewe: Du glaubst doch wohl allen Ernstes nicht, daß ein Clubbetreiber bei einer Neueröffnung freien Eintritt für die kompletten kommenden drei Monate - ähnlich einer Monatskarte für den ÖPNV - unters Volk schmeisst! :nein:
Zitieren
Dass sich hier niemand dafür interessiert, ob neben Bier auch Weiber da waren. Wunderlich.
Zitieren
#11
@cruiser:
Wäre schön wenn du noch etwas zu den Damen im FKK Rom schreiben könntest :-)

Waren es nur Altbekannte?
Zitieren
Mal schnell nen Kurzen mehr schreib ich Später

Die Damen waren bis aug wenige ausnahemen alle aus dem ATK oder First importiert und werden alle den CLub wieder verlassen in richtung heimatclubs.

Die Ausnahmen waren Französichhh Celine (Chantal)
Ex Aldi Martina und 2- 3 ältere Semester.
ANbei bemerkt die Shows waren gut .

Wie gesagt schreibe später mehr wenn ich mir Klar darüber bin wieweit ich mein ehemaliges Wohnzimmer verreisse da ich den Untergang schon wieder vorher sehe

MfG Das Sams
Zitieren
#13
Endlich fragt das mal einerBig Grin,Indianer

Schöner Bericht,cruiserWink
Zitieren
babeliron schrieb:@CM: Vielleicht kannst Du ja mal ne Liste von CDL's posten, bei der Mann "anschreiben" lassen kann! Eek Laut Lach

Ich könnte Dir die nennen, bei denen ich anschreiben lassen kann. Aber das wird Dir nicht weiterhelfen.

Stuart, Augen Roll

P.S.: Was regst Du Dich über den Kollegen cruiser auf? Er hat doch geschrieben, daß er noch Geld im Auto hatte .... Wink

Zitat:Jetzt hatte ich zu wenig Geld um eine CE in eine DL zu investieren ohne vorher nochmal zum Auto zu gehen um nachzuladen.
Zitieren
Webindianer schrieb:Dass sich hier niemand dafür interessiert, ob neben Bier auch Weiber da waren. Wunderlich.

Ich würde jetzt mal sagen, dass so ca. 20 CDL anwesend wahren. Aufgrund des wirklich grossen Andrangs seitens der männlichen Gäste lässt sich das nur grob schätzen. An bekannten Gesichtern gab es für mich Victoria und Marianne aus dem ATK, eine weitere CDL aus dem ATK, die mir leider namentlich nicht bekannt ist und eine ehemalige CDL aus dem Aldi in Dietzenbach (ziemlich drall die Gute, Name ist mir leider entfallen).
Ich hatte selbst das Vergnügen mit Victoria, eine sehr angenehme GF6-Nummer.

Ansonsten wie gesagt sehr viel Volk unterwegs, einige Live-Shows mit Dildo-Versenken, das Essen war gut und die drei Freikarten sind nicht schlecht.
Zitieren
Das sams 1973 schrieb:Ex Aldi Martina und 2- 3 ältere Semester.
MfG Das Sams

Stimmt genau, Martina. Danke...
Zitieren
Stuart schrieb:Ich könnte Dir die nennen, bei denen ich anschreiben lassen kann. Aber das wird Dir nicht weiterhelfen.

Stuart, Augen Roll

@Stuart: Ich hatte ja auch den FK cm um eine Liste gebeten und nicht Dich! Augen Roll

Stuart schrieb:P.S.: Was regst Du Dich über den Kollegen cruiser auf? Er hat doch geschrieben, daß er noch Geld im Auto hatte .... Wink

Hier geht's doch ums Prinzip! Mit "abgezähltem" Geld in den Club, geht für mich persönlich gar nicht! :nein:

cruiser schrieb:Hallo liebe Kollegen,

gegen 19.10 Uhr fuhr ich in Altheim vor, der ursprüngliche Parkplatz war zu diesem Zeitpunkt schon überfüllt - so musste ich auf einen vorgelagerten etwas vernachlässigten Parkplatz ausweichen.

Außerdem glaube ich kaum, daß sein Geld in seinem Auto, daß er auf einem vorgelagerten etwas vernachlässigten Parkplatz abstellte, "sicherer" aufgehoben war, als in einem der Wertfächer im Club.


babeliron, der hier jedoch nicht streiten will, sondern schon gespannt darauf wartet, was cruiser und Das sams 1973 im Laufe des WE noch zu diesem Thread bzgl. ihrer gestrigen Erlebnisse hinzufügen werden
Zitieren
@babeliron
Bitte zurück zum Thema - das ist nicht das Geld des Kollegen.
Wenn Du da warst kannst Du gerne mit diskutieren ansonsten ... lesen & genießen.

Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
babeliron schrieb:@Stuart: Ich hatte ja auch den FK cm um eine Liste gebeten und nicht Dich! Augen Roll

Hab noch nie anschreiben lassen:nein:, wer behauptet so was?

Bin nur mit weniger Geld heimgegangen als ursprünglich geplant. Big Grin

carolusMAGNUS Pirat
Zitieren
Guten Tag nochmal vom "Freibiergesicht" Cruiser,

Zitat:Es muß natürlich heißen: Ich bekam drei weitere VIP Karten mit jeweils einem freien Eintritt in 2009 für die Monate 09, 10 und 11 dazugelegt.
Kollege Babeliron hat schon nicht unrecht -
Zitat:Ja, ja, so sind die Freibiergesichter! :24: Nur mal die Annahme, alkoholfreies Bier wäre in ROM ebenfalls im Eintrittspreis enthalten: Was hättest Du denn gemacht, wenn Du mit ner Gretel aufs Zimmer gegangen wärst, die so geil geblasen hätte, daß Du schon vor dem eigentlichen Koitus gekommen wärst und Du somit EUR 50 extra für FT hättest abdrücken müssen?
ohne Disziplin klappt das nicht, man muß schon wissen was man ausgeben kann oder nicht wenn das Budget knapp ist.

und nochwas

Zitat:Außerdem glaube ich kaum, daß sein Geld in seinem Auto, daß er auf einem vorgelagerten etwas vernachlässigten Parkplatz abstellte, "sicherer" aufgehoben war, als in einem der Wertfächer im Club.
ich habe immer 100 Eus im Auto für besondere Notfälle, eiserne Reserve - man weiß ja nie was einem so passiert!

Zurück zum eigentlichen Thema.

Die Shows waren alle gelungen, Dildotanz von Tyra Misoux, Betty Ballhaus als lebendes Buffet fand jedoch nur spärlichen Anklang - es wurde eine Belohnung ausgelobt für denjenigen der die Früchte nun endlich von Betty`s in Folie gewickelten Boddy ißt. Die Belohnung, späteres abduschen mit Betty (ca 10 min) wobei Betty passiv war wurde mir dann von dem Gewinner der Session eben so zugetragen.

Gina Blonde hat dann einen Live-Act mit einem ihrer Partner hingelegt. Ich muß schon sagen Hut ab, ein 10 minütiges Poppevent mit Stil und Akrobatik. Wie die das nur machen!

Das Essen war für meinen Gaumen passend, Bandnudeln mit Meeresfrüchten, Braten - später Geschnetzeltes mit Kroketten, Salat mit verschiedenen Dressings, Obstkorb und zur späteren Stunde nochmal Käse-, Fisch- und Wurstplatte sowie Schnitzel.
Alles sehr schmackhaft und schön angerichtet.

Natürlich auch hier wieder Kritiker aus der dort anwesenden Runde. Man hätte für solch einen Anlaß wenigstens Hühnerschenkel und/oder Frikadellen erwarten können.

Tja, Geschmäcker sind verschieden - leider hörte ich diese Kritik von Personen denen ich persönlich keine abwechslungsreiche Küche zutraue, aber man kann sich ja auch täuschen.

Weiter zum Thema um das es eigentlich geht!

Die Damenwelt war natürlich aus den umliegenden Klubs zusammengewürfelt, einzig Celine (Frankreich) war mir aus den vergangen Tagen vom Atlantis III her bekannt.

Victoria aus dem ATK erkannte mich schon bevor ich mich an sie erinnern konnte, dabei war unser Stelldichein erst 4 Wochen her.

Hieran seht ihr schon, daß es mit meinen Erinnerungsvermögen nicht so weit her ist. Aus diesem Grund versuche ich immer recht flott einen Erlebnisbericht zu verfassen.

Es wurde mir berichtet das um 14 Uhr höchstens 6 DL zugegen waren, bei meinem Eintreffen und sofortigen inspizieren der Sachlage konnte ich ungefähr 20 DL hochgerechnet ausmachen.
Später am Abend (22 Uhr) kündigte Betty nochmal einen weiteren Schwung an frisch eingetroffenen Liebesdienerinnen an.
Bestenfalls waren somit 30 Gretels vor Ort.

Insgesamt fand ich persönlich keine Optikgranaten - eher ein gut sortiertes Tante-Emma Angebot.
Aber wir wissen ja, daß Optik allein nicht unbedingt eine CE wert ist.

Die Stimmung war gut bis ausgelassen, gegen 0 Uhr haben sich jedoch die Reihen gelichtet.

Wir werden sehen, ob das streuen der Freikarten eine entsprechende Frequenz im Klub mit sich bringt. Denn eins steht fest, nur dort wo Geld verdient wird sind auch die Besten anzutreffen!

Ich jedenfalls wünsche dem Team vom ROM allen Erfolg den sie brauchen um dem Laden bei Laune zu halten, natürlich nicht ohne Eigennutz - liegt die Location nicht unweit vor meiner Haustür.

Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch (weil kostenfreier Eintritt) und werde dann den gesparten Eintritt in eine Gretel investieren, evtl auch mehr als nur eine CE!

Dies wird natürlich noch in diesem Monat sein, Bericht versteht sich von selbst.
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann! Smile
Zitieren