H12 Bernadetta (Polen), LH Ritz, EG, 1.Tür rechts (zuvor LH 20)
Luunitz schrieb:Habe ihr dann nach dem Anziehen die 100 EURO für eine gemütliche super halbe Stunde überreicht.

Hallo Luunitz,

Du hattest ja ein sehr schönes Erlebnis mit Bernadetta.

War der Preis denn vorher ausgemacht? Er erscheint mir zu hoch.

Bislang habe ich in der Lupi max. 70 € für 30 Minuten bezahlt.
Zitieren
Sagen wir es mal so:
Ich bin bereit für guten und netten Service auch etwas mehr zu bezahlen.

Dafür weis ich wo ich drann bin.
Sie macht diesen Service bestimmt auch bei anderen Leuten für weniger.
Ich kann diese Dame nur empfehlen. Am besten du machst dir deine eigene Meinung und berichstest dann hier.
Zitieren
@ Luunitz

Ich war schon dreimal bei Bernadetta vor längerer Zeit und habe auch berichtet.

An Deiner Einstellung gibt es nix zu kritisieren, mir kam nur der Preis hoch vor, da andere Damen zwischen 50 € und 70 € für die halbe Stunde verlangen, natürlich abhängig von Sympathie und Stammkundenbonus etc.... Smile

Gruß
Kitomer
Zitieren
jetzt muss ich aber mal einspruch erheben, denn ich hatte bernadetta in der e 43 und in der lupi (da hat sie sich sogar noch entschuldigt, dass es dort 30€ kostet) jeweils ohne zeitdruck (20-30 min.) lecken und ficken können! also lasst euch nicht so leichtfertig die kohle aus der tasche ziehen und versaut anderen die preise!Böse

l.g.

doug, der sie gerne mal wieder in`s nirvana lecken würdeBig Grin
Doug, the polisher
Zitieren
Kitomer schrieb:natürlich abhängig von Sympathie und Stammkundenbonus etc.... Smile

o.k., das kommt natürlich eventuell noch dazuWink

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
Sie ist seit gestern wieder in Mannheim anzutreffen.
Zitieren
#67
wie sieht denn ihr Dienstplan aus???
An welchen Tagen und welche Uhrzeit ist sie da???
Zitieren
goldstaender schrieb:wie sieht denn ihr Dienstplan aus???
An welchen Tagen und welche Uhrzeit ist sie da???

Meines Wissens sind die Öffnungszeiten Ihres Zimmers
täglich von Mittags bis ca 23:30 h, FR+SA auch länger.
Während Freierbesuch geschlossen, dann musst du halt mal etwas warten, bis die Tür wieder aufgeht.

Bin mal 23:45h eingetroffen, da hat sie gerade Feierabend gemacht, weil in der Lupi nix los war. Das war aber an einem normalen Werktag.
Am Wochenende ist sie bestimmt auch noch nach Mitternacht am Werkeln.

Gruss von Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selector schrieb:sagenhafte ideale
85 D

Am Montag ist sie nach Mannheim in die Lupi gekommen,
gestern, Mittwoch, bin ich mal wieder bei ihr gekommen,
heute, Donnerstag wird sie wieder in einem Club ankommen.

Hat die Lupi-Gemeinde nicht genügend Freier, die so ein geiles Optik-Clubgirl schätzen? Nur die Lupi bietet für 30 Euro so eine Traumfrau!
Auch wenn man in der Lupi keinen Clubservice mit Zungenküssen kriegt:
Mädels mit Optik wie Bernadetta sind ein Grund, warum es sich lohnt, in die Lupi zu gehen. Jatzt kannst du sie für 150 Schweizer Franken buchen (ca. 100 Euro) aber dazu musst du bis in die Schweiz fahren.

Als Liebhaber wohlgeformter grosser Oberweite tröste ich mich damit, dass sie wenigstens ab und zu mal in der Lupi vorbeikommt, denn ich liebe Optik-Traumfrauen wie Bernadetta, sie hat eine Traumfigur!
Wer auf schlanke Mädchen mit schönen, großen Brüsten steht, findet derzeit keine vergleichbare in der Lupi.

Selector,
wohl einer der wenigen, der auf Busen wie von Gina Wild oder Pamela Anderson steht.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selector schrieb:Selector,
wohl einer der wenigen, der auf Busen wie von Gina Wild oder Pamela Anderson steht.


Da bist du nicht der einzige hier im RNK.
So schöne pralle Euter wie bei Bernadeta bzw. Agnes sind schon was feines in der Lupinenstr.

In der Hoffnung das Sie bald wieder aus dem Club aus der Schweiz wieder nach Mannheim kommt. Da Sie ja jetzt einen Führerschein mit Auto hat, ist sie richtig mobil geworden und auch flexibler.

Denke das Sie deswegen immer wieder mal die Auszeiten zwichen den Clubs in der Mannheim verbringen wird.*freu*
Zitieren
Ich kann die Aussage von Selector nur bestätigen, dass man für 30€ bei Bernadetta eine geile Optik bekommt.
Die Titten sind riesig, das wir einem jedoch erst so richtig bewusst wenn man diese im ausgepackten zustand bearbeitet. Durch Ihre Körpergröße von über 1,80 und ihrer meist etwas gebeugten Haltung, wenn sie auf dem Stuhl vor ihrer Tür sitzt, erwartet man nicht unbedingt eine solche Pracht!
Ich war im Sommer bei Ihr und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich darüber noch nicht berichtet habe, was ich hiermit nachhole:
Ich wollte eigentlich zu einer der beiden Sarah´s im HS 20 diese hielten jedoch gerade Siesta. Daher musste ein anderes Opfer gefunden werden. Im LH 12 vor Zimmer C lächelte Bernadeta mich lieb an und ich wusste dass ich heute nicht mehr bei eine der Sarah´s landen würde.
Ich hatte mit ihr Lupi-standart + lecken für 40€ vereinbart. Sie hat sich sofort ausgezogen und ich war von der Optik begeistert, diese riesige Frau und die Titten supiiii!
Nach dem ich alle Stellen bei Ihr genau untersucht hatte kam der Programmpunkt „lecken“. Dieser erfolgte sehr ausgiebig, sie wurde sehr nass und schmecke vorzüglich sie begann dann heftig zu zucken nahm meine Hände bis sie anfing zu schreien so dass ich befürchtete dass jeden Moment die nette Herren mit den Tätowierung im Zimmer stehen, weil sie Angst hatten, dass ich der guten etwas antue (was ich ja auch getan habe ). Danach durfte ich jedoch ihre Muschi nicht mehr berühren (mit der Hand). Danach kam eine Blaseinlage die ich jedoch schnell beendete, da ich in ihre feuchte Grotte wollte.
Ich bat sie in die doggie Stellung. Das war eine Sensation jedes Mal wenn ich kurz aus ihr heraus gegangen bin schoss ein Schwall Mösensaft aus ihr. Das war ein geiler Anblick.
Bei diesem Anblick habe ich mir weitere Stellung erspart und ebenfalls etwas Flüssigkeit ein den Conti abgegeben.
Danach noch nett unterhalten und begeistert von dannen gezogen.
Zitieren
#72
Nach den ganzen positiven Kritiken war ich auch heute bei ihr.
Wollte eigentlich zu Samira, aber die war nicht da. Böse
Also sie sieht schon nett aus, aber ein TOP Act ist sie garantiert nicht.
Und als Optickgranate würde ich sie auch garantiert nicht bezeichnen, eher Lupi Standard. Lachen
Nette Titten, aber man spürt ganz deutlich das Silikon. Null Arsch die Kleine.
Und Service absolut professionell, kein Fingern, alles muss extra bezahlt werden.
Also für GF6 Liebhaber garantiert nichts.
Habe das Standard 30 Euro Programm genommen.
Sie ist nett, aber für mich persönlich 0% Wiederholung, da zu professionell und zu wenig Gefühl.
Da gefällt mir die große Luana um weiten besser.
Mal sehen, wie Samira ist. Werde sie Morgen mal besuchen.
Zitieren
Schade für Dich, dass sie in Deinen Augen keine "Optickgranate" (Zitat) ist, aber die Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden Smile

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
#74
Ja, da hast du Recht, sonst wäre das Leben auch echt langweilig Big Grin
Bin mal auf die Samira gespannt. Besuche sie Morgen, dann berichte ich.
Leider gibts auf der Lupi nicht allzuviele große Frauen, die sexy sind :wein
Zitieren
War heute mittag um 12 Uhr in Mannheim Lupi.
Habe Sie auf der Straße angetroffen.
Sie sagte das Sie heute noch nicht arbeitet.
Auf meine Frage, wie lange Sie in Mannheim bleibt, konnte Sie mir keine Antwort geben.

Mal sehen ob es mir die nächsten Tage langt Sie mal Abends zu besuchen.
Zitieren
Hurra, sie ist seit 1 Woche wieder da !

Selector,
der während der 4:0 Niederlage der Bayerischen Fussballmannschaft einen Treffer bei ihr gelandet hat.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
#77
Hallo.
Und diesen Genuss hast Dir entgehen lassen.War fast köstlicher als ein Orgasmus.Bei Bernadetta hättest Du danach noch einen Treffer landen können,die sich Barca sicher fürs Rückspiel augehoben haben.
MfG.
Zitieren