E45_VH E 45 VH Zimmer 433: Mariela/ junges, kaffeebraunes schlankes Sexy- Girl /guter Servi
#1
Direkt vom Treppenhaus im 3. Stock ist sie bei offener Tür zu erblicken. Eine mindestens 1,70m großes, schlankes kaffeebraunes Girl, das heute weiße Wäsche trug. Alter ca. Anfang bis Mitte 20. Sie kommt aus der Dominikanischen Rep. Im Verhältnis zum sehr schlanken Körperbau auffällig große, schön geformte Brüste (eindeutig Natur, Schätzung Größe C), lange schlanke Beine, einen schönen Karibik –Arsch und ein attraktives Gesicht.

Das Standardprogramm bietet sie wie in diesem Haus üblich schon für 20€ an. Da habe ich nicht lange überlegt und hinein zu der aufregenden exotischen Schönen. Kurz gewaschen, dann setzt sie sich auf den Bettrand, ich stehe vor ihr. Über die steife Latte zieht sie bald den Gummi und bläst gefühlvoll. Die Hände schiebe ich zur Seite und sie zieht ihn richtig gut hinein. Dabei darf ich die schönen Titten massieren. Sehr, sehr geil.

Nach einer Weile liege ich auf dem Rücken, sie bläst weiter und lässt sich überall abtasten. Dann sattelt sie auf und reitet, langsam voller Gefühl, teilweise nur auf der Eichelspitze, dann wieder tief. Den schönnen sexy Traumbody immer vor Augen, das war geil. Ihren schönen großen Busen lässt sie über mein Gesicht streifen. Küsse gibt es nicht, trotzdem ein gutes Gf6- Gefühl mit Streicheln und sich anschauen.

Dann in den Doggy. Zuerst hält sie die Hand dazwischen, um tiefes Eindringen zu vermeiden. Als sie aber merkt, dass ich sie auch gefühlvoll langsam stoße gibt sie mehr Raum. Ich streichle und umarme sie, eben wie bei Gf6 üblich möchte man, dass sich das Girl auch wohl fühlt, weil die Chemie stimmt. Eine 15-Minuten-Geliebte.

Zum Schluss in den Missionar. Sie macht die Beine schön breit. Dann lege ich die langen Beine über meine Schultern. Ich kann es nicht mehr länger halten. Ein schöner Orgasmus in das sexy Karibik- Girl läuft ab!!!

An der Tür hängt ein Schild „Martha“. Sie heißt aber Mariela. Das Schild hat sie von der Vorgängerin geerbt und so auch den Namen übernommen.

Sie ist eine ziemlich Nette und in meinen Augen supersexy.
Eigentlich verkauft sie sich weit unter Wert, 20€ bei dem Aussehen und dem Service ist mehr als preiswert.

Bitte nett zu Mariela (Martha) sein.

Sie arbeitet von Mittags bis in die späte Nacht hinein.

Monsterlatte, der sehr zufrieden die E 45 verließ Smile
Zitieren
@Monsterlatte,

... welche Uhrzeit ungefähr war denn das ?

Ready XL, der neugierig wurde
Zitieren
#3
@ReadyXL

das war gestern, Samstag, gegen 17 Uhr. E 45, erster linker Treppenaufgang, 3. Stock, Z.433

Das mädchen habe ich überhaupt zum ersten mal gesehen. Ich glaube, dass sie in dem Zimmer auch übernachtet. Sie sollte heute tagsüber anzutreffen sein.

Viel Spass mit ihr

M.latte
Zitieren
Nach dem ich bei Nicole in der M 36 raus bin, ging ich (zufällig) direkt in die E 45 und habe prommt Mariella gesehn. Eigentlich war ich ja vom Tag und der langen Nummer davor total kaputt, aber an dieser Zuckerschnitte im Korsett mit zartgrauen Strümpfen und strapsen und der vollen Brust konnte ich nicht vorbeigehen. Wenigt mal paar worte wechseln und dann rein.

Ich bin verzückt. Geiler Body und verdammt nette ungekünstelte natürliche Art.

Ausführliches Waschen übernahm sie, dann schritten wir zur Tat. Zuerst FO. War etwas zögerlich und nicht soo toll, aber diese Optik!!!!!

Ließ sich auch schön überall streicheln. Dann in die Missi. Absolut geiler Anblick diese großen wackelnden Brüste mit den hübschen nippeln.

Dann Doggy und von hinten im liegen.

Dann ???? Leider konnte ich nicht kommen und mien Zap war auch nur noch so 80 Prozentig bei der Sache. sie hat dann Öl rausgeholt und mich gewichst. Leider ohne Erfolg.
Dann habe ich gewichst und wollte ihr auf den Body spritzen, Sie hat sich schön breitbeinig vor mich gelegt. Wieder gings nicht, kam einfach nichts raus. Ich war geschockt und sie hat`s nicht auf sich sditzen lassen. Gummi drauf und wieder geblasen. Diesmal mit aber dafür sehr gut und intensiv. Trotzdem ohne finale. Also wieder raus aus dem conti und sie im stehen angewichst usw. Leider alles ohne Abgang Weia.

Ich habs dann irgendwann abgebrochen, an ihr hats nicht gelegen. So eine schöne Frau! Ihr wars auch nicht recht. Nächstes Mal haben wir gesagt, wirds anders. Küsschen und bis dann.

Zappa der blockierte / ausgepumpte der das unbedingt nachholen muss.
Zitieren
Hallo,

... habe mir gestern abend mal die Braut gegönnt. Für mich nur Durchschnitt und keinerlei Bedürfnisse zwecks Wiederholung, noch nicht einmal zum schnell entsaften !


Ready XL
Zitieren
erzähl doch mal bitte etwas genauer, wie es war. Dem Bericht von Zappa entnehme ich, dass sie zumindest viel Gedult zu haben scheint. =)Bei einer Optikgranate, bin ich durchaus mit geringfügigen Abstrichen beim Service einverstanden, zumal bei 20 € gD

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Also sooo toll war der Service denn am Anfang auch wieder nicht. Mal abgesehen vom für meinen Geschmack tollen Aussehen ginngs nicht so toll los und ich hatte schon ne nummer Knapp unter Durchschnitt wage erahnt. Sie hat sich dann allerdings etwas gesteigert und als das alles nichts nutzte, hat sie ganz gehörigen Ehrgeiz entwickelt; heißt wenn sie will kann sie`s schon und auch Augen Roll versaut.

Zappa der sie nochmal buchen wird / würde wenn ich sie treffe (mit Bericht Smile
Zitieren
@ wawi,

also unter einer Optikgranate verstehe ich was anderes. Die NUmmer war nicht mehr wie Standard, da gibt's net viel zu erzählen.

Ready XL

P.S. Frag mal LL, was ne Optikgranate ist
Zitieren
#9
hi,

also ich find auch das es da optisch weitaus bessere gibt, vor allem von nahem betrachtet Wink

z.b is die susi mit den dicken naturbrüsten ein echtes optisches highlight vom ganzen erscheinungsbild her 8o

gruss
joe


übrigens hat die mariela aufgebesserte möpse, das steht zu 100% fest Unglücklich
Zitieren
Das Beispiel hier zeigt mal wieder, dass es keine 100% objektive Einstufungen geben kann, bestenfalls Wahscheinlichkeiten durch häufige Bestätigungen oder Widerspüche.
Die Mädels haben ihre Tagesform und wir Freier auch. Mal kommt eine positive Stimmung und gemeinsame Wellenlänge auf und mal nicht.
Und , selten genug, manchmal sind auch ansonsten eher spröde Damen bei bestimmten Kunden etwas umgänglicher, warum auch immer.

saludos
Zitieren
Also ich war gestern gegen 17:00 Uhr bei Ihr und muß sagen, es war kein Service-Highlight. Aber was will Man(n) für 20 Tacken auch erwarten?
Für das kleine Geld wurde ich gewaschen, bekam einen mit Gummi geblasen und anschliessend wurde ich in der Reiterstellung entsaftet.

Fürs Geld OK.

@Joe28
Die Möpse sind bei weitem nicht so schön wie bei Susi oder Doro, aber es wurde definitiv nicht nachgeholfen. Ich hatte sie 10 Minuten in der Hand und hab sie ordentlich durchgeknetet.....kein Silikon...100%ig sicher!

Gruß Drago, der nach fast 1 Jahr Abstinenz mal wieder in FFM war
Zitieren
#12
Hi Drago,

sei mir nicht bös, aber ich muss dir da wiedersprechen.

Ich hab auch 10 minuten kneten dürfen und da is 100% was drinn, denn keine natürliche Brust hat solch festes Fettgewebe innendrinn, glaub es mir!

wenn es noch nicht so lang her is dann sind die neuen Kissen drinne, und die fühlen sich sehr natürlich an, aber man merkt es trotzdem. Könnte auch sojaöl drinn sein, welches auch natürlicher wirkt!

Auch die form ist mit nicheten als NATÜRLICH einzustufen. denn die legen sich kaum zur seite wenn sie auf dem rücken liegt! Und sie fühlen sich eher wie ein mittlerer Gummiball mit wenig luft an wenn man sie knetet.

Übrigens hab ich mich noch nie geirrt 8) Wink was Brüste betrifft Smile

Bei solch dunkler Haut fallen die kleinen Narben an den grossen warzenhöfen nicht so auf, erst bei genauerem hinschauen !

Gruss
Joe
Zitieren
Ok, wenn ich sie nochmals besuchen sollte, schau ich genauer hin.

Gruß Drago
Zitieren
Zitat:Original von wawi
Dem Bericht von Zappa entnehme ich, dass sie zumindest viel Gedult zu haben scheint.
Ich hab sie am Donnerstag auch mal getestet aber von Gedult kann überhaupt keine Rede sein (war jedenfalls bei mir so). Mach 10 Minuten meinte sie "Zeit ist um" Ich wollte natürlich nicht nachlöhnen, da brach sie einfach ab und wollte die Aktion nicht mal mit der Hand beenden.
Der Service vorher war zwar ganz ok, ich werde sie trotzdem nicht mehr Besuchen.
Fazit: Nur für Schnellspritzer interessant. Wiederholungsgefahr = 0%

candyman, der sie nicht empfehlen kann.
Zitieren
#15
Hallo,
ich war am Freitag auch mal bei der Kleinen nachdem ich hier einiges über Sie gelesen habe.
Mir ist Sie schon letzte Woche aufgefallen, aber da die E45 nicht mein Stechbezirk ist :-)
habe ich sie erstmal nicht ausprobiert.

Wie gesagt am Freitag war es dann doch soweit. Es gab ein Standardprogramm für 20 EUR. Es war ok, aber so richtig angemacht hat es mich auch nicht. Dann lieber etwas mehr bezahlen und GF6 bekommen.

Die Figur ist schon gut, ob die Huppen echt sind kann ich nicht bestimmt sagen.
Zitieren
Mariela, schlanke DomRep Mulata, E 45, 4.OG, Zi 443

augrund der Beschreibung von Monsterlatte, die 100% passt, mal an die Spitze der heutigen Favoritenliste gesetzt und tatsächlich auch im 4.OG der E 45 angetroffen.

Hatte mitbekommen, dass sie launig sei kann und das war sie irgendwie auch.
Wollte ihre Kaffeehaut etwas länger genießen und für 40€ doppelte Zeit sowie Küssen gebucht.
Waschung unaufgefordert durch sie, gleich auf die schmale Liege. Sie lässt sich abgreifen aber nicht lecken. Die Möse ist eher groß und immer leicht feucht. Titten sind schön anzufassen, aber für ausgiebiges Lecken leider nicht verfügbar. Mir klar, das das mit den Küssen nichts werden wird, außer 2-3 zaghaften Küsschen war dann auch nichts.
Geblasen hat sie langsam und fest, nicht schlecht.
Reiten so, dass nur die Eic hel bearbeitet wird. Auf meine Bemerkung hin, dass sie eine fantastische Haut (tienes un piel fantastico) hätte, legt sie sich auf mich, presst sich fast an mich.
Stellungswechsel in Missio, wobei sie anfänglich ihren Mund vor etwaigen Kussversuchen schützen will, worauf ich aber gar nicht mehr scharf war. Mit variabler Frequenz und Tiefe dann langsam zum Abschuss gestochert.
Abgespritzt und vorbei.

Fazit:
- Aussehen: gut, schlanke Mulatta mit schöne B-C Titts
- Service: Standard, zeitlich/inhaltlich nicht ganz gehalten was besprochen war.
- Person: eher launig, aber nicht wirklich negativ
- Wiederholung: eher nicht

saludos mulatador,
der sich mehr versprochen hatte
Zitieren
Kann es sein, dass diese Chica jetzt in der BG29, 2. oder 3. Stock Zimmer A (also 1. Zimmer links im Gang) werkelt?

latinalover, dem dort eine Mulatta aufgefallen ist... 8o
Zitieren
Zitat:Original von latinalover
Kann es sein, dass diese Chica jetzt in der BG29, 2. oder 3. Stock Zimmer A (also 1. Zimmer links im Gang) werkelt?

Guckst du hier :

http://193.239.6.134/forum/showthread.php?t=2767
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Scheint ja ein ziemlicher Grenzfall zu sein diese Mariella – die einen sagen TOP die anderen FLOP!

latinalover, der bisher noch nicht dort war.
Zitieren
#20
...als ich bei ihr war (vor ca. zwei Wochen) fand ich sie auch nicht sooo doll: ausgemacht FO und VM (EUR 25,-), wurde auch alles eingehalten, sie war auch recht freundlich, hat aber das Programm recht "professionell" durchgezogen - es kam (bei mir) also nicht so recht Stimmung auf. Wirklich positiv war aber ihr Bestreben, mich nicht ohne Absch(l)uß ziehen zu lassen: wegen Besuches einer anderen "Dame" ca. 45 min. vor ihr hatte ich leichte Ejakulations-Schwierigkeiten (Härte war aber ok Big Grin ), sodaß sie darauf bestand, es mit der Hand zu Beenden...

Mein Fazit: absolut keine Abzocke, aber in Fällen mit GF6-Bedarf nicht unbedingt geeignet.

sandi, heute abend noch im BHV unterwegs Fuckin
Zitieren