KA, Maja im Bienenhaus
hallo kollegen,
kürzlich im bienenhaus gewesen, war ganz schön betrieb für nen samstagmittag, allerdings nur 2 mädels da, maja und christin. ich glaub, die hat ne nummer unterbrochen um mir die tür zu öffnen, ich durfte dann hinterm vorhang im gang 5 min warten, bis maja frei war. mag ich ja net so, wenn nur sekunden vorher noch kollegen drüber waren, aber was solls. nun zum wesentlichen, mein beuteschema die gute, ca. mitte zwanzig, 1,60 groß, kf 36, b-cups, schulterlanger dunkelblonde haare, hübsches gesicht und einen geilen blick drauf Augen Roll. ich kurz ins bad (selbstreinigung), dann sie, ihr 50 euros für die standardnummer 20 min fm und gv gegeben und los gings. sie kam schön über mich, dabei die hübschen titten bearbeitet uns beidseitige fummeleien, sie dann mit der hand mich schnell auf kampfgröße gebracht und den gummi drüber. schönes abwechslungsreiches fm, ich sie dabei gut gefingert, nach ein paar minuten wurde es mir zu heiss, bei den lasziven blicken mit meiner rakete im mund auch kein wunder. sie dann aufgesessen und mich gut geritten, dann wechsel in missio (was für ein anblick....) sie etwas passiv, aber egal, war so geil, dass ich nach ein paar turbostössen das gummi füllte gD, sauberer abgang. danach kurzer smalltalk, waschung und tschüss.
fazit: solide nummer, aufwertung wegen optik in meinem beuteschema, wiederholungsgefahr eindeutig gegeben.
schönen sonntag noch
b2c
Zitieren