WIe lange ist euer erigierter Penis wirklich?
naja flying to the moon ist (länger) weiter...........Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Analhirte schrieb:Herrlich , immerhin 4 haben "10 und weniger " angegeben . Da fällt mir nur eines ein : Ha , Ha !!! ( Alle Fans von "The Simpsons" wissen was ich meine Wink )


Wenn man den Durchschnitt von allen Usern hier nimmt , dann sind wir zu 90 % echte Hengste oder eben die Schwindler vor dem Herrn .

Bleibt zu erwähnen das den meisten Frauen ( nicht allen ! ) die dicke wichtiger ist als die Länge .
rofl
gibt es sowas überhaupt unter 10 cm bei erwachsenen
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.Wink
Zitieren
Ich hab beiträge ausgegliedert, da manche es mit einem chat verwechselt haben: Froschhüpfen mit Sweety
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
badibad schrieb:rofl
gibt es sowas überhaupt unter 10 cm bei erwachsenen
Jo, schau mal hier nach:
http://www.sexwoerterbuch.info/mikropenis.html


Sarado, der zu den 99,4% gehört:p
Zitieren
Unglücklich ach du grüne neune
kann einem ja leid tun
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.Wink
Zitieren
Der arme von Sarado verlinkte Besitzer des Micropenis
sollte sich zur Frau umbauen lassen.

Dann könnte er/sie als Trost umsonst im Puff poppen
und bekäme auch noch den Lebensunterhalt gezahlt.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
M.E. ist wenn überhaupt die Dicke des Penis relevant um eine Frau etwas spüren zu lassen. Dabei habe ich schon mehrere positive Rückmeldung erhalten, wie z.B. "liegt gut in der Hand"...

Leider varriert die Dicke des Penis von Tag zu Tag bzw. Stunde zu Stunde. Das muss wohl an dem unterschiedliche Rückfluss des Blutes liegen. Kann hier ein Penisring Abhilfe schaffenVerwirrt

VG vom Techniker, der noch nie ein Penisring benutzt hat und gerne wissen möchte ob es etwas bringt ...
Technik ist alles!
Zitieren
techniker schrieb:M.E. ist wenn überhaupt die Dicke des Penis relevant um eine Frau etwas spüren zu lassen. Dabei habe ich schon mehrere positive Rückmeldung erhalten, wie z.B. "liegt gut in der Hand"...

Leider varriert die Dicke des Penis von Tag zu Tag bzw. Stunde zu Stunde. Das muss wohl an dem unterschiedliche Rückfluss des Blutes liegen. Kann hier ein Penisring Abhilfe schaffenVerwirrt

VG vom Techniker, der noch nie ein Penisring benutzt hat und gerne wissen möchte ob es etwas bringt ...

also fragen habt ihrVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt
du bist doch der techniker
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.Wink
Zitieren
@badibad: die ganze diskussion kann man natürlich als "überflüssig" betrachten. Ich bin mit der Technik zufrieden, dennoch diskutiere ich gerne alles bis aufs messer :duell:aus...
Technik ist alles!
Zitieren
Sarado schrieb:Jo, schau mal hier nach:
http://www.sexwoerterbuch.info/mikropenis.html


Sarado, der zu den 99,4% gehört:p


Scheiss die Wand an -
wer hat ein Bild von meinem besten Stück
ins Netz gestellt? Eek
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Bloede frage, aber wieso intressiert es mann den so sehr wie gross sein schwanz ist ?
Es ist nur ein schwanz der zwischen den beinen baumelt und noch dazu recht doof aussieht. Ob dick duenn, klein gross, hauptsache es macht spass, der rest ist doch wohl nebensache. Ich werd nie verstehen wieso man(n) da auch noch das massband rausholt.

Daher auch meine antwort zum voting: ich hab keine ahnung. Bis heute wars mir egal wie gross oder klein meiner ist und ich hab daher auch nich nachgemessen, weils einfach sinnfrei ist. Ich bin zufrieden, die damen scheinbar auch, der rest ist egal. Smile
Was wir brauchen, sind ein paar verrueckte Leute.
Seht euch an, wo uns die Vernuenftigen hingebracht haben.
Zitieren