WIe lange ist euer erigierter Penis wirklich?
Mir haben schon diverse Frauen gesagt, daß sie sehr wohl auf dicke Schwänze stehen.

Nur würden sie das denn Männern hofft nicht sagen, wenn deren Schwanz jetzt doch nicht so groß ist, um ihn nicht zu kränken oder zu verunsichern.

Generell denke ich, daß sich das aber auch schlecht pauschalisieren läßt.
Manche Frauen stehen halt darauf - andere mögen es oder ihn so lieber.
Wie manche Männer eher auf DDicke Titten stehen - andere wieder eher auf Acups.

Zu den angegebenen Längen in der Umfrage: Auch hier wird schon kräftig übertrieben - was ja von der einzigen Person bestätigt wird, die es wissen kann: Sweetgirl.

Werde mal zu ihr zum bench marking hinfahren. Dann weis ich wo stehe.

WS
Zitieren
Ich liebe die Anonymität des Inetrnets gD (nicht, dass mich die Polizei noch wegen unerlaubtem Waffenbesitz festnimmt), habe natürlich über 25 cm angekreutzt Tongue.

Gruß,
Dieter, der bei Gelegenheit noch mal nachmessen wird!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
ob groß, klein, dick, dünn....wir können (im gegensatz zur ow bei frauen) eh nichts dran ändern.

auch die sehr unterschiedlich ausfallende antwort auf die jahrhunderte alte frage, was frauen lieber mögen, ändert daran nichts, wir müssen mit dem klarkommen, was wir haben...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
finde das hier auch ein bisschen albern - hat mich zuletzt mit 15 interessiert.

Als Zivi im Krankenhaus habe ich aber so meine Beobachtungen gemacht, und muss feststellen, dass die LSH-Members offensichtlich sehr viel mehr Größe haben als man von mann so denkt...
Zitieren
Hier die antwort auf die Frage, wie messe ich richtig:

http://www.mysize.ch/pdf/penismassstab_ipm_de.pdf

(Weiterführende Infos: http://www.mysize.ch/).

Die Schweizer...

Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
ich sag aber nicht was ich angekreuzt habe
mein Kleiner hat aber vielle Muttermünder geküsst
haha

aber egal, ich mag ihn und bin zufrieden
mit känge, dicke form, ausdauer und allem

Gruss vom irru :duell:
Zitieren
... aber das mach normalerweise ich selber oder die LadyBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin.
irrumator schrieb:ich sag aber nicht was ich angekreuzt habe

Ich sag auch nix, habe aber den gleichen Längenbereich wie Du angekreuztBig GrinBig Grin. Zudem bin ich umfänglich relativ stark ausgeprägt, so daß meiner sicher nicht nadelförmig aussieht, sondern stabil stehend den Stürmen trotzt.Wichser


Gruß DH

Edit: Sehe gerade daß ich bei 14-16 cm geführt werde. Wohl vertippt! 18 cm ist er.
Zitieren
ja,ja...die liebe grösse

ist wohl bei den meisten eher das:
http://www.sgrh.com/dept/endo/endo21.jpg

und angeben und sie das:

http://media.argentina.indymedia.org/upl...rao_1_.jpg

dabei sollte er DA sitzen...

http://www.makeup-fx.com/images/penis_nose.jpg

wär doch praktisch ;-)

und manche kompensieren die gröse damit:

http://www.viralseeds.de/img/porsche-penis.jpg


sweetie Big Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Ist doch vollkommen egal wie lang er ist.
Hauptsache lang genug um einzudringen
und richtig bewegt zu werden.

Die erogenen Zonen der Vagina sind nur auf den
ersten wenigen Zentimetern vorhanden.
Und zum Mandeln kitzeln reichen auch weniger als 10cm.

Gruß, h
Zitieren
#30
ich habe mir die Bilder von Sweetie angeguckt und es wurden 16cm
Der Stecher, der keinen geeichten Zollstock benutzt hat
Zitieren
Ich habe ja ganz klar, sowieso den längsten Big Grin das zweifelt ja auch niemand an Cool.

Aber die Mutter einer Freundin von mir, hat einmal den Satz los gelassen, der mich beinahe vom Stuhl gehauen hat vor lachen. Aber ich denke die Sache an sich sehr gut trifft.
Den möchte ich euch natürlich nicht vor enthalten. Big Grin

Man kann auch mit einem kleinen Schauspieler, ganz großes Theater spielen. Alles eine Frage der Inszenierung des Regieseurs.

lg.shaved

ps.kein Penis Neid unter MännernBig Grin
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
hallo sweetgirl,
schöne seiten/bilder.
wie siehst du als profi die länge eines mannes???

liebe grüße von blasmir, der bei der nächsten saarland tour mal über pirmasens zum nachmessen vorbeifahren muss...
Zitieren
was ich meine?ßwir ham die selben probs mit der grösse der titten lol

sweetie,der es lieber ist er kan mit umgehen und die nix überdimensionales brauch
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Die letzte Messung fand zu meiner Schulzeit mit einem Geodreieck statt (ich war alleine zu Hause). Ich glaube, damals waren es 14,5 cm.

In den vergangenen Jahren ist er vielleicht geringfügig gewachsen. Jedenfalls hat sich noch nie eine Frau über die Größe beschwert.

Schließlich sind 10 cm rein und 10 cm raus auch 20 cm.
Zitieren
gemessen hab ich ihn noch net,aber wenn er steif ist,ist er schon recht dick und groß.ich mein,wenn sogar mal ne nutte gesagt hat,mensch du hast ja n riesenschwanz,dann muss ja was dran seinBig Grinund auch privat hab ichs schon 2 mal zu hören bekommen.einmal hies es,ui du hast ja n riesenpenis.und das andere mal:so eine schöne große schwanz:-)
tja,wo sie recht haben,haben sie halt rechtBig Grin
Zitieren
17,5 cm isser ... bei manchen Damen mit nicht zu üppigem Hintern reichts beim Doggy bis zum Muttermund.

Vorteil: Fühlt sich schon irgendwie geil an.
Nachteil: Die Damen berichten das Gegenteil.

And now to something completely different: Nach viermonatiger Job-Stress-Zwangspause gehts morgen wieder mal nach BHH (wenn alles klappt). Juppheidi! Bericht Folgt.

Gruß
Euer Schorsch
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.
Zitieren
NOCH NIE nachgemessen, ich schwörs und dabei bleibt es.Cool

NOCH NIE ner Lady die blöde Frage gestellt, denn aus der Pupertät bin ich raus.:o

NOCH NIE Gedanken darüber gemacht, warum auchVerwirrt

NOCH NIE darüber diskutiert, erst recht nicht in der Öffentlichkeit:p

NOCH NIE mich unsterblich blamiertBig Grin


TheSaint

( der sich sicher ist, dass Miss Piggy ne rothaarige Mumu hatWink)
gechillter Genießer


Zitieren
hm nur vierUnglücklich(
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.Wink
Zitieren
Herrlich , immerhin 4 haben "10 und weniger " angegeben . Da fällt mir nur eines ein : Ha , Ha !!! ( Alle Fans von "The Simpsons" wissen was ich meine Wink )


Wenn man den Durchschnitt von allen Usern hier nimmt , dann sind wir zu 90 % echte Hengste oder eben die Schwindler vor dem Herrn .

Bleibt zu erwähnen das den meisten Frauen ( nicht allen ! ) die dicke wichtiger ist als die Länge .
Zitieren
HAtte meinen mal vor 1 oder 2 Jahren dass letzte mal aus reiner neugiere gemessen, rauskamen 17cm glaub..
Muss dass mal nochmal machne, jetzt ist nicht die Zeit dafür Tongue
Zitieren