Update: SS in Darmstadt
Sorry RastaChan, kann mit Deinen Antworten nix anfangen, SS ist kein Etablissement. Und bevor Du das Wort ins Spiel gebracht hast, ist von keinem Etablissement die Rede, daher meine Nachfrage.

Aber das Jemand auf die Idee kommt, den SS mit einem Club zu vergleichen, Respekt. Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Gestern Abend standen 2 am Kiosk. Eine blonde mit langen Haaren und eine jüngere mit braunen Haaren.
Außerdem die 2 bekannten älteren Frauen in der Kirschenallee.
Alles in allem nichts neues.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,igelrasur
Hallo Zusammen,

bei meiner nächtlichen Rundfahrt gestern war auf dem kompletten Straßenstrich tote Hose.
Am Kiosk stand kurzzeitig eine Dame, welche nicht wirklich wußte was Sie offensichtlich will, da sie sich permanent weggedreht hat, wenn ein Auto an Uhr vorrüber fuhr und auch nicht wirklich nach Kundenfang war.
Optisch konnte man nicht viel erkennen, da Sie komplett in Schwarz gekleidet war und die Kapuze bis ins Gesicht gezogen hatte. Konturen waren so garnicht erkenntlich.
Ansonsten wie schon gesagt nichts los.

Zeitraum 23 bis 1 Uhr mit Unterbrechungen.

Viele Grüße

Dre@m
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Tenderly Trust,caw7
Hallo, heute Abend, war der komplette SS tot. Nicht 1 DL. Da ich in DA wohne sehe ich das Bild des Öfteren.
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,pfl.,caw7,Tenderly Trust
Schließe mich dem an.

Ist aber auch kein Wunder bei dem Wetter draußen stehen wollte ich auch nicht.

Wo es hier geregnet hat bis in die Nacht,war woanders Schnee.

Da soll sich eine hinstellen und auf einen Kunden warten? Nie im Leben.
Zitieren
Es bedanken sich: caw7,Tenderly Trust
Zu guten Darmstädter Zeiten gab es, unabhängig vom Wetter und Wochen- oder Monatstag, keinen Abend an dem wirklich gar nichts los war. 2-3 standen da eigentlich immer rum. Dass die nicht immer ein Blickfang waren stimmt zwar, ist aber ein anderes Thema. Praktisch aber war zumindest die Option vorhanden eine zu buchen. Insoweit befürchte ich tatsächlich, dass die Meile inzwischen ziemlich ausgetrocknet ist und sich daher auch die kommenden Wochen nichts ändern wird. Man möge mich Lügen strafen. Das ganze fing meines Erachtens mit der Baustelle an. Danach war alles schon sehr viel übersichtlicher geworden. Und dann kam die Pandemie als endgültiger Punch. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Also, ich frage öfters telefonisch bei Evgenia an. Ich bekam noch nie die Antwort, dass sie nicht an ihrem Platz (oder der Bushaltestelle schräg gegenüber) steht.

Wenn ich dann hinfahre musste ich sogar schon warten. Evtl. ist derzeit die Nachfrage fast größer wie das Angebot.

Kurz; Evgenia scheint "immer" dort aktiv zu sein. Und Andere, bis evtl. Eva, interessieren mich nicht. Die kamen nicht im Entferntesten an Evgenia oder Eva heran. Weder beim ficken und insbesondere nicht beim blasen.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,caw7
Also heute Abend war einiges los, wenn man das so nennen darf. Ich habe 5 Damen gezählt.
Aufgefallen ist mir eine Dame Ecke Kirchstrasse/Bismarkstrasse. Blondes langes Haar, die Titten waren eng in einem BH gequetscht und sprangen schon heraus. Zerrissene Jeans, sah aus wie eine Latino. Kennt die jemand?
Zitieren
Es bedanken sich: toemi
Ich gehe davon aus, dass dies Lena/Lina ist.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=130139

Aber Kirchstraße?

Üblicher Weise steht sie direkt an der Bismarckstraße, ungefähr Ecke Im Niederfeld. Also Fahrtrichtung Osten.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
(12.04.2022, 14:04)mikapp schrieb: Ich gehe davon aus, dass dies Lena/Lina ist.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=130139

Aber Kirchstraße?

Üblicher Weise steht sie direkt an der Bismarckstraße, ungefähr Ecke Im Niederfeld. Also Fahrtrichtung Osten.

mikapp

Sorry Kirschenallee
Zitieren
Die Herren,
wenn wir aus der Kirchstrasse die Kirschenallee machen dann passt es (diese geht von der Bismarck ab).

Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,hjhjhj
Hi Zusammmen,

anbei ein kurzes Update zum SS in Darmstadt.
Zeitpunkt: 23:30 Montag Abend

Anwesende:

Evgenia an Ihrer bekannten Stelle
Eva an Ihrer bekannten Stelle
Lena oder Lina stnad wieder am Kiosk. Hier stand die B-Probe vom letzen Misserfolg noch aus. Kurz und knapp: B-Probe bestanden. Ausführlich im entsprechenden Beitrag.

neue Gesichter:
Eine etwas kräftigere Blondine, Alter ca. 45-50 Jahre. Stand auf den Parkplätzen gegenüber der Werkseinfahrt in der Kirschenallee
Ein Blonde, Alter Anfang bis Mitte 20, Stand an der Zufahrt zum Güter Bahnhof. Sie trug eine blaue Hoe und eine rosa Jacke mit einer kleinen Handtasche. Funfact, als Sie mit Maske aus einem Auto stieg dachte ich erst Sie ist hier hin gefahren worden, weil Sie zum Bahnhof läuft. Allerdings stand sie nach der 2. Runde immernoch da. Allerdings war mir eine Probe verwährt, da ein Kollege Sie eingeladen hatte. Vielleicht ein Mitleser?

Viele Grüße

Dream
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,verweser,Cyper,mikapp
Heute,am Nachmittag,fuhr ich Streife.

An den "üblichen Plätzen" war gar nichts los.
Dann den Dornheimer Weg,Richtung Griesheim gefahren.
Im Wald,auf der rechten Seite,stand eine,für mich Neue.

Geschätzt Mitte 20,Schwarze.längere Haare.

Trug eine Jeans,bis unter das Knie.

Nettes Lächeln.

Aber,das Autothermometer zeigte 32 Grad.

Da wusste ich,"es hat keinen Sinn".

Grüsse vom Boussard
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,toemi,
Heute,fuhr ich am Nachmittag,Streife.

Es schien so rein gar nichts los zu sein.

Niederfeld,ca 5 Meter nach der Morneweg,sah ich Eine.

Geile Erscheinung.Gepflegt.Schulterlange,blonde,glatte Haare.

Bin zweimal an ihr vorbei gefahren.

Beim drittenmal,gehalten.

Es schien,als hätte sie "Berührungsängste" sich meinem Wagen,auch nur anzunähern.

Beifahrerfenster runtergemacht.

Sie sagte,"ich mache nur blasen,für 30 Euro."

Ich bedankte mich bei hr.

Sie erschien mir derart "reserviert",dass ich keinen Bock hatte.

Ich wusste,das geht "in die Hose".

Bei der nächsten Runde,war sie weg.

Lediglich auf  der Kirschenallee,habe ich,im Verlauf,
noch die Eva gesehen.

Das war es auch schon.

Grüsse vom Boussard.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,,pfl.
Du schreibst

Geile Erscheinung.Gepflegt.Schulterlange,blonde,glatte Haare.

Hatte sie kleine Brüste? Weil so eine habe ich vor zig Jahren mal aufgegabelt für einen BJ im PKW.
War zu D Mark Zeiten.
Scheint eine Gelegenheit Dirne zu sein.

Kann mich auch täuschen.
Zitieren
Gestern Abend, kurz nach 22:00h besuchte ich Evgenia alis (jetzt) "Anna". Sie stand an ihrem Stammplatz. Service, französisch wie immer sehr gut. Fummeln Muschi und Titten war auch dabei. Ich hatte ja mal einen Treff, bei dem sie nicht besonders gut in Form war. Das scheint jetzt wieder vorbei, ich kann nicht meckern.

Auch Eva stand an ihrem Stammplatz. Anscheinend neu blondiert. Sie leuchtete geradezu.

Ecke Bismarck/Kirschenallee standen noch 2 Jüngere. Waren aber mehr mit sich beschäftigt als dass sie sich Kunden anboten. Alter und Aussehen schwer anzugeben. Beide ca. 30? Eine dunkelhaarig, Eine blond. Beide normale Figur, also ca. 38. Mehr kann ich nicht sagen, ich wollte ja zu Evganna ;-) .

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj
War vor gut einer halben Stunde zu Fuß in besagter Gegend unterwegs. Tote Hose! Kein einziges Mädel gesehen.
Sehr enttäuschend...
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Also um 15 Uhr standen noch nie so viele hier rum.
Bei Einbruch der Dämmerung bzw eher Dunkelheit so gegen 21 Uhr sichten mal hauptsächlich Bul/Rum, aber optische Highlights have ich auch lange nicht mehr gesehen oder gar erlebt.
Eva und Evgenia/Anna sind meist auch etwas früher vor ort, älter aber servicetechnisch fair. Beide bieten nach wie vor Service im Auto oder auch auf Nachfrage in ihrem Zimmer an.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Heute 23:30 bei Vollmond:
DB Einfahrt: Lina/Kolumbien in sexy netzstrümpfen
Johanna (D) siehe gesondertes Thema
Kreuzung Landwehrstrasse: Evgenia/Anna
Am Kiosk leider keine mehr. Also nur 3 DL bei 15min Rundfahrt.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,hjhjhj,
@Boussard war die recht auffällig geschminkt? Ich sah letzte Woche eine Richtung Kino stehen, eher unauffällig aber stark geschminkt, blond, nicht besonders groß, normal gekleidet.

Der gezielte Blick in mein Auto und das Nicken signalisierten mir jedoch, das die dort nicht auf die 18 Uhr Vorstellung wartet..
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren