Update: SS in Darmstadt
Ich kanns nicht bestätigen aber es mir schon vorstellen, da sie auch mal in der Elizabethenstr. 64 gearbeitet hat, eine Zeit lang auch mit Steffi zusammen, und an der Stelle steht auch Steffi wenn sie da ist. Ein paar andere von der ELizabethenstr. standen da auch schon, weiss aber die Namen nicht mehr, wurde hier auch irgendwo erwähnt. Gruß Dauergeil
Zitieren
Dann wird wohl was drann sein. Ich hoffe mal das ich die Tage mal dazu komme abends ein Paar Runden dort zu drehen. Ich hoffe endlich mal das mich nicht wieder ein Vereinsauto des SV Blau WEISS anhält, die letzten male hatte ich immer das Pech und diese Schikane nervt. Anscheinend verfolgen sie die Methode uns zu verteiben, denn dadurch bleiben die Girls am Ende auch weg wenn keine KUnden kommen. Mittags fahre ich gelegentlich mal durch und sehe dort abgemagerte Crackwracks rumstehen, wenn dann noch U18 Gretels aus Osteuropa da rumhängen muss man sich aber auch nicht über die Polizeipräsentz wundern, irgendwie müssen sie ja darauf reagieren.


Grüße
Slim
Zitieren
Gestern auf dem SS um 18:00 uhr gewesen. Los war nicht viel, am Friseursalon stand diese dicke mit Strohkopf, die hängt dort auf dem SS aber nur rum hab ich das Gefühl. Im Schlepptau hatte sie noch eine aktive Gretel und zwei Säufer. Ich denke mal in dieser vierer Konstellation kriegt die Gretel keinen Kunden, aber das soll ihr Problem sein wenn sie das nicht selbst erkennt. Zwischen Ecke Bismark/Feldbergstr. und Ecke Morneweg/Feldbergstr. Ist eine sehr große (über 180cm) und sehr dünne Gretel rumgelaufen. An der Stelle wo normal unsere bekannte Gretel aus Sachsen arbeitet stand gestern diese kleene Ashley (siehe meinen alten Bericht über das FT mit ihr) , sie ist so der Typ skinny Teeny, das letzte Treffen mit ihr war jetzt nicht so der Reißer, daß ich sie dort am helllichten Tag einladen würde.

Kurzen Abstecher in Dolly Buster Center, dort war aber nur Laura in der ersten Kabine, nett begrüßt, kurzer smalltalk, dann aber doch das Geld im Portmonaie gelassen^^ so nötig war es gestern dann doch nicht. Ich hätte auch lieber einen schönen Fickbericht gepostet aber da war jetzt nichts was ich mir auf die schnelle angetan hätte.

Grüße
SLIM
Zitieren
Also ich bin gestern vorbeigefahren, Kirchenallee war gar nichts, die Baustelle nervt voll, Bismarckstr. waren 3 Gretels am Start, eine etwas verbrauchtere am Friseurladen und ein bisschen weiter Richtung Brücke zwei junge wirklich attraktive Frauen und sehr dezent gekleidet, sprich Jeans und ein normales Oberteil. Leider finde ich hier keine Berichte und kann die Gretels keinen Namen zuordnen. Jede müsste mit einem Namensschild rumlaufenLachen
Dann weiter gefahren, Waldschneise war gar nichts, keines der zwei WoMo und keien einzige Gretel.
Gruß Dauergeil
Zitieren
Hallo Kollegen,

dann sollte ich mal den Bereich vom Kiosk zur Brücke in Augenschein nehmen. Als ich gestern dort war ist mir abends nichts aufgefallen. Ich hoffe ja mal echt mal auf neues auf unserem SS.
Zitieren
@ slimshady, das brauchst du nicht in augenschein nehmen, da hab ich mich wohl nicht genau ausgedrückt, indem Bereich ist auch nie jemand, da parken ja Autos und Bäume sind dazwischen, das wäre unpraktisch. Ich meinte vom Friseurladen Richtung Brücke, aber noch vor dem Kiosk, da standen zwei attraktive junge Gretels.
Gruß Dauergeil
Zitieren
Hallo Kollegen

Am Freitag war ich auf der Durchreise kurz auf dem SS unterwegs.
Uhrzeit war etwa 22 – 23 Uhr
Hier meine Eindrücke, sorry das es dieses mal kein Aktionsbericht ist.
Die Feldbergstraße war leer keine Gretel unterwegs. Auf der Bismarkstraße trieb sich eine kleine dunkelblonde herum, sie stand etwa Ecke Bismark/Feld und lief dort zwischen Kreuzung und Haltestelle auf und ab, sie war dann aber verschwunden. Am Friseursalon trieben sich wie immer 3-4 Gretels und 2 Säufer rum. In der Kirchenallee wie immer die Sächsin an ihrem Platz. Etwas weiter die blonde Dame in ihrem Golf. Weiter unten in der Kirchenallee in der Firmeneinfahrt eine ältere Latina/Asiatin , kann ich echt nicht wirklich sagen. In der Mitte stand das silberne Cabrio von „Gina“ , von ihr aber leider keine Spur. Unten an der Kreuzung stand dann rechts diese Hammeroptikbraut „Janine“, wurde aber gerade von einem Kollegen eingeladen. Bissi verärgert das ich nur ein Auto zu spät war drehte ich dann noch ein Paar gemütliche Runden im und um den Bezirk aber weder Janine noch Gina tauchten wieder aus. Den Rest der Girls wollte ich mir dann doch nicht antun , ausserdem war mein Alibi vorbei und ich musste los.

Grüß
Slim
(nächstes mal mit Aktionbericht
Zitieren
#88
Hallo
gibt es zur Zeit auch TS in DArmstadt auf dem SS.. oder nur der alte TV mit seiner Perücke??
Zitieren
am Kiosk stehen doch immer 2 oder 3 TS je nach Uhrzeit aber nie vor 21 Uhr

Ausserdem war Wochenende mit Zahltag der Stütze, da sind die Weiber immer woanders
Zitieren
#90
Danke für die Info,
Liebe Kollegen falls Ihr TS Kelly..die mti den großen Brüsten mal wieder erspäht bitte kurze Info...

dies wäre doch mal ein geiler Autofick wert
Zitieren
Wenn mich nicht alles täuscht schafft diese Kelly in einer Wohnung irgendwo in der Bleichstr. . Ich meine im Echo inseriert sie auch.

Grüße
Zitieren
Genau so ist das. Und am Kiosk ist sie auch oft genug.

Grüße von spritzbert, den die Strassenhuren zur Zeit nicht schärfen
Zitieren
saihttam67 schrieb:Danke für die Info,
Liebe Kollegen falls Ihr TS Kelly..die mti den großen Brüsten mal wieder erspäht bitte kurze Info...

dies wäre doch mal ein geiler Autofick wert


Kelly inseriert mal wieder bei Ladies.de

http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt/All...8-4-A.html

da kannst du bestimmt auch einen Autofick ausmachen ;-)
Zitieren
Hallo Leute,

ich bin MIttags mal 2 Runden gefahren auf dem SS gefahren so gegen 15:30 Uhr. Ich wollte nur mal Infos holen denn am hellichten Tag trete ich da nicht auf die Bremse. Ecke Bismark/Feldberg stand eine alte Bekannte "Sonja" glaub ich nannte sie sich. War damals vor Paar Jahren immer ein netter Outdoorfick und Blowjob, korrekter Service, sie Labbert nur wie ein Wasserfall. Die Jahre haben natürlich selbst auf ein Paar Meter Entfernung ihre Spuren sichtbar hinterlassen. Feldbergstr. zwischen Morneweg und Bismark diese sehr sehr große dürre schwarzhaarige und eine mit brauner lange Mähne , schwarzen kniehohen Stiefeln und einer schwar/weißen engen Leopardenmusterhose die hab ich noch nie gesehen. Vorm Friseursalon lungerten noch 3 rum, die eine (Polin immer mit Zopf) steht da Mittags oft, dann noch eine recht junge, kleine, etwas dickere und noch eine so etwa Mitte ende 30 die aber bissi nach Crackwrack aussieht.

Grüße
Slim
Zitieren
dann steuer ich hier mal was zu Slim bei, vor allem zur Kirschenallee, weil die bin ich gestern um 22:15 nur lang gefahren.
Carola hat wohl ihren Platz an der Bushaltestelle verloren, sie sitzt jetzt auf einen der grossen Steine, ein Stückchen näher am Kiosk. Die Bushaltestelle war gestern von 3 Gretels besetzt, alle sind schlank aber vom Gesicht her nicht sooo die Optikkracher. Dann schräg gegenüber die Tussi im BMW (oder früher mal BMW, hab jetzt keine Lust nach dem Namen zu suchen) und die Kirchenallee ein bisschen weiter hoch, Richtung Natrix, waren nochmal zwei andere, auf die aber das selbe zutrifft, wie auf die von der Bushaltestelle.
Gruß Dauergeil
Zitieren
War heute gegen 22:00 uhr am SS in DA unterwegs und habe mir die 3 von Dauergeil23 genannten Gretels angeschaut.

Meine Wahl viel auf Michaela oder Michel. Mehr dazu in meinem Bericht;

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=51400

Denke mal das die anderen 2 dem selben Kaliber angehören und die Performance gleich (schlech) ist. Die sehen zwar ganz gut aus und sie haben eine geile Figur. Die Preise sind identisch mit den Standard Greteln doch die Leistung ist weit darunter.

Viele Grüße.

PS: Wünsche mir wieder Steffi oder Diana zurück. Weis jemand was mit den Zwei ist?
Zitieren
Moin Leute,

also Nachts auf dem SS ist es echt schwer geworden. Wenn Janine da ist ganz unten an der Kreuzung wo es zum Natrix geht, führt das zu einem Verkehrsstau. Hab schon gesehen wie gleich 2 Autos blinkten und neben ranfuhren! Ansonsten naja sehr viel neue Gesichter. Slim der Jäger muss mal wieder auf die Pirsch^^. Aso was ich noch fragen wollten, wer war das nochmal mit dem BMW?

Slim
...der die Ostblockgirls in ihren Cabrios sehr mag^^
Zitieren
Mit dem BMW hab ich mich vertan, früher wars ein Mercedes jetzt ist es ein Golf.
Guckst du hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=24575
Gruß Dauergeil
Zitieren
Servus Mitstecher, falls einer von euch heute noch ficken gehen will, Steffi ist wieder da. Bei dem Scheisswetter ist es auch einfach sie zu erwischen.
Komischerweise, parkte die Blonde im Golf auch an der Ecke wo Steffi steht, an der es zum Natrix geht, und unterhielt sich gerade mit einem Freier.
Sie sieht schon geil aus, vom Körper und vom Geischt besser als Steffi und hatte so geile Nylons an, schade dass der Service so mies istBöse.
An der Bushaltestellte standen diesmal 4 Gretels und unterhielten sich auf ihrer Muttersprache.
Carola war auch da, aber als ich nach dem Sport wieder zurückfuhr und es mittlerweile regnete stand sie nicht mehr da, kA ob verkrochen oder gerade besetzt, kann ich mir aber bei der Auswahl an optisch leckeren Gretels nicht vorstellen.
Dann an der Kirschenalle zwischen Bushaltestelle und Kreuzung zum Natrix, an der Firmeneinfahrt so eine Brünette mit voll den vollen Lippen:p.
Also schon ne grosse Auswahl heute Abend und das war nur die Kirchenalee, da ich eh nicht ficken wollte bin ich den Rest nicht abgefahren. Man(n) merkt das Monatsende naht.
Frohes Ficken wünscht euch Dauergeil
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:Dann an der Kirschenalle zwischen Bushaltestelle und Kreuzung zum Natrix, an der Firmeneinfahrt so eine Brünette mit voll den vollen Lippen:p.
Frohes Ficken wünscht euch Dauergeil

Dicken lippen und dicke Titten!?!?!...Sie kommt aus der DomRep, Name habe ich leider vergesen. Wenn wir von der selben reden sollten, kann ich sie bestens empfehlen. Hatte damals Blasen für 30,00 gewählt und war sehr zufrieden. Habe sie damals gegen 22:00 Uhr angetroffen.

Wenig Handeinsatz, angeblasen ohne und keinen Zeitdruck...was will man(n) mehr Smile
Zitieren