Update: SS in Darmstadt
Meldung für Tagesfreizeitler, Schichtdienstler ...

Zu meinem Erstaunen stand Evgenia/Anna heute, ca. 13:30h an ihrem Stammplatz. Das zum Anlass genommen sie einsteigen zu lassen. Zum Service etc. ist ja wohl schon Alles gesagt.

Ansonsten keinerlei Schwalbe um diese Uhrzeit zu sehen. Ich hatte aber gar keine Schwalbe erwartet. "Evganna" ist anscheinend daueraktiv.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.
Aktuell leider echt nicht viel los, fahr fast täglich gegen 22 Uhr vorbei
Zitieren
Moin Gemeinde

Letzten Dienstag mit dem Rad nach Darmstadt um ein paar Ehemalige Kollegen zu treffen.

Rechtzeitig losgefahren, weil ich hoffte BeautyBlondy noch anzutreffen. Leider Pech gehabt. Davor saß die Dame in dem schwarzen Sprinter. Und am anderen Ende des Waldwegs stand eine kleine Lady im Kleid.

Rund um den Kiosk war Tot, nur Eva stand an "ihrem" Platz. Gegenüber saß eine mit drallen Oberschenkeln.

Auf dem Heimweg nach 22Uhr das ganze rückwärts abgefahren. Eva stieg gerade in einen SUV. Und an der Einfahrt zum Güterbahnhof stand eine/r in Stiefeln. War sehr groß, schlank und drehte sich weg als ich ankam. Sah für mich eher aus wie ein Kerl. Mehr war nicht zu sehen.

Da mit dem Rad unterwegs, wäre nur eine Nummer im Sprinter oder bei BeautyBlondy gegangen.

Mehr los als beim letzten Besuch.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Marc Aurel,klausi_hans,Jack frosen
(03.07.2022, 13:40)Checkka schrieb: @Boussard war die recht auffällig geschminkt? Ich sah letzte Woche eine Richtung Kino stehen, eher unauffällig aber stark geschminkt, blond, nicht besonders groß, normal gekleidet.

Der gezielte Blick in mein Auto und das Nicken signalisierten mir jedoch, das die dort nicht auf die 18 Uhr Vorstellung wartet..
Ja - heute, Donnerstag 7.7. stand sie gegen 17:00 auch in der Mornewegstrasse nahe am Kino. Ich hatte leider keine Zeit, sonst hätte ich angehalten und sie gefragt. Ich habe sie noch nie dort gesehen - somit scheint sie entweder neu im Gewerbe oder neu in DA zu sein.

Das nächste Mal halte ich an. Sie ist recht klein, ca. Mitte 30, evtl. Neuling - in jedem Fall ein interessantes Date waere mir da möglicherweise durch die Lappen gegangen...
Zitieren
(07.07.2022, 17:23)R.-heimer schrieb: Moin Gemeinde

Letzten Dienstag mit dem Rad nach Darmstadt um ein paar Ehemalige Kollegen zu treffen.



Da mit dem Rad unterwegs, wäre nur eine Nummer im Sprinter oder bei BeautyBlondy gegangen.

Mehr los als beim letzten Besuch.

Gruß R.-heimer
Bin auch oft mit dem Rad in DA. Ist mal was neues mit dem Rad auf den Straßenstrich ,eine Nummer schieben und dann weiter fahren.Das ist mal ein Plan.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Jack frosen
Freitagabend 11 Uhr war tote Hose in jeglicher Hinsicht
Hoffe das es sub wieder bessert
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Nach längerer Abstinenz vom SS in DA
( fehlende Aussentermine wegen Corona und in den letzten Wochen andere Termine und Urlaub ):

07. JUNI abends ca. 22:00 Uhr ebenfalls echt alles tot ... nur kurzzeitig eine fülligere BulRum in der Bismarck --
  sogar die Kirschenallee war total leer ...
... nur meine Eier voll und ich wieder damit nach Hause ,,,

05. JULI auch gegen 22:00 Uhr: an der DB-Einfahrt nur eine Dame (Johanna ?),
  am anderen Ende der Kirschenallee nur Evgenia/Anna.

Ansonsten nix zu sehen ...
Evgenia/Anna ins Auto gebeten und mit ihr ab ins Grüne ... (siehe Bericht).

lg, tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,memphis,Cyper,Frau_Gloer
13.6. 23:30
Eva + Evgenia/Anna
3 Ziggos an der DB Einfahrt, alle im Sommerkleidchen, nicht wirklich sexy. Eine davon die blonde Anika.
Johanna mit den Stiefeln nicht gesehen, auch von der sexy Kolumbianerin nichts gesehen.
Beste Temperaturen zum outdoor flicken, und dann kaum brauchbare Angebote ...
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Ist nach wie vor nicht viel los ... Eva, eine BulRum (könnte Laura gewesen sein, bin mir aber nicht sicher)
Und - endlich - Lena/Kolumbien :-)
Von Abwechslung und/oder Neusichtungen gibt's leider nichts zu vermelden as Darmstadt, trotz der optimalen Temperaturen - keine Ahnung was diesen Sommer los ist ...
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,michelinho60,caw7,Jack frosen
Gestern mal die Lage gecheckt.
Da war eine Sarah, 27, Deutsch, blond und Schlank. Schwarze hohe Stiefel. Die arbeitet normal in der T32 5 Stock links und wieder Rechts… habe nur mit ihr geredet aber nicht mitgenommen.
Johanna leider nicht gesehen….oder ist es die gleiche?
Zitieren
Sachstandsmeldung: War heute gegen 22:00h dort. "Unten", d.h. Anfang kommend von Bismarckstraße standen Zwei. Sahen im vorbeifahren nach Bul/Rum aus. Relativ dunkel gekleidet. Viel konnte man nicht sehen. Bin weiter zu "Evganna" gefahren. Sie war an ihrem üblichen Platz. Einsteigen lassen und einen wie immer super BJ abgeholt.

Auf dem Rückweg sah ich nach dem aussteigen von Evganna dann auch Eva an ihrem Platz. Sie sah noch dünner aus wie sonst. Und die Haare waren schon extrem leuchtend. Soll wohl so sein. An der Einfahrt standen jetzt wieder Zwei. Allerdings war mindestens Eine, eine Andere. Nämlich Lena in einem pink Kleid. Schade, die hätte vorher da sein müssen. Aber, ich probiere sie bestimmt. Eine Dame mit Stiefeln sah ich nicht. Die wohl Bul/Rum waren klein, kürzer wie Lena, und hatten flache Schuihe an.

Wenn ich davon ausgehe, dass die Dame neben Lena, die im Übrigen tanzte, schon bei erster Sichtung da stand waren es ingesamt 5 verschiedene Schwalben. Also, nach den Erfahrungen der Vergangenheit durchaus was los. In den Wald raus bin ich nicht gefahren.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,igelrasur,muchfun999,Jack frosen
Im Wald draussen ist Nacht auch nie was, oder? ...
Zitieren
Im Wald rund um den Waldfriedhof heute um 12 absolut tote Hose. Das WoMo am Parkplatz an der A5 war auch leer und verlassen.
Zitieren
(03.08.2022, 19:11)toemi schrieb: Im Wald draussen ist Nacht auch nie was, oder? ...

Im Wald ist eher tagsüber mal die ein oder andere, aber auch eher selten. Wenn dann in den Wegerechten Ri. Weiterstadt.
Nachts ist da gar nichts los. Und am Friedhof selbst habe ich auch noch keine stehen sehen.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Dachte mir so Heute ist ein guter Tag fast Monatsende, da müsste ja einiges auf der Straße zum abgreifen da sein.
Bin gerade hier in DA auf der Meile.Hier an der Kirschenallee , da vor der Zufahrt vor dem DB Parkplatz , zwei Gretels gesichtet , eine mit lockigen Schwarzen Haaren und eine Blonde mit offenen langen , glatten Haaren.Beide mit schlanker Figur etwa 1,65 groß , gaben ihre Herkunft als Rumäninnen an.
Auf der Bismarckstraße , auf der Seite mit dem Haus , wo die Fensterrolläden herunter gelassen sind.Steht eine Blonde , ältere in die Jahre gekomme Schlanke , mit gegerbter Haut im Gesicht , rotem Kleid und Strumpfhose, mit Blonden Kinnlangen Haaren , bei der stehen eine schwarzhaarige , die ihre Haaren hinten hochgesteckt trägt , und eine Blonde mit geflochtenem Zopf , die ordentlich Holz vor der Hütte hat und ein karriertes Hemd mit schwarzer Lederhose trägt.Stand kurz vor 21:00 Uhr am Samstag , den 27.08.22.
Ich warte mal ab ob sich noch etwas anderes auftut.
Gruß
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,der derf
Also bei der blonden mit den geflochtenen Zopf wird es die kolumbianerin Lena sein ...
Samstag abend ist eher schlecht, mein Eindruck, da viele party-teenies auf der Strecke unterwegs sind. Selbst auf oder am DB Gelände scheint es eine Disco oder Club, oder so zu geben.
Naja viel Glück noch ...
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,papa,der derf
Ja heute Abend sind wohl wieder einige Partygäste aus dem Weg in die Galerie am Güterbahnhof.

Vorgestern stand die Polizei neben der Mädelsgruppe an der Einfahrt.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,papa,igelrasur
Kontaktdaten
Laura
Einfahrt Güterbahnhof
64295 Darmstadt
Hessen
Karte Anzeigen
Am Helloween Abend war ich zweimal am SS DA vorbeigefahren: 17:30-18:00: Mornewegstr&Co: niemand
Güterbahnhof: niemand, Bismarckstraße: niemand; Kirschenallee: nur Jevgenia, die allerdings ein Date hatte.

Dann nochmals gegen 19:00: Einzig an der Einfahrt zum Güterbahnhof war Laura.

Laura war nett und der Abend war gerettet.

Laura will - wegen der Uhrumstellung künftig ab 18:00 - statt wie bisher  ab 19:00 anfangen.

Es lohnt sich doch, am SS DA vorbeizufahren
Zitieren
Es bedanken sich: der derf,toemi
Auch ich habe die Tage mal wieder nach Ewigkeitzeiten eine Runde durch DA gedreht.
OK, jetzt weiß ich wer die mit den schwarzen langen Haaren an der Einfahrt zum Güterbahnhof ist. Sie hat mir einer schlanken Blonden (auch lange Haare) zusammen gestanden.
Ansonsten die bekannten Eva und Evgenia gesichtet.
Und wenn mich nicht alles getäuscht hat, hat Leni/Lina ihre Oberweite ausladend präsentiert.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,muchfun999,papa,der derf,toemi
Ich glaube diese Woche hatte die Kolumbianerin Lena irgendwie mit der langen, dürren blonden diskutiert.

Besser gesagt hat die andere blonde, dürre irgendwie wirres Zeug zu den anderen gerufen. Vielleicht auch irgendwie druff.
War auf jeden Fall nicht die Bulgaren-Blonde.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,muchfun999