Update: SS in Darmstadt
@dr-house: Es SIND freiwillige Damen und Herren, die in den kalten Tagen den Girls auch warmen Kaffee bringen und sie natürlich von ihrem Tun weg und wieder auf den rechten Weg bringen wollen.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Ne die wollen einen geilen 3er mit ner BordsteinschwalbeLaut Lach
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
spritzbert schrieb:@dr-house: Es SIND freiwillige Damen und Herren, die in den kalten Tagen den Girls auch warmen Kaffee bringen und sie natürlich von ihrem Tun weg und wieder auf den rechten Weg bringen wollen.

Grüße von spritzbert


danke fürs verschieben...


@ spritzbert, ja sie sahen schon recht fromm aus... aber zu der warmen jahreszeit kaffee? :-)vielleicht sollten sie in deren Missionarsrundgängen auch mal eine Preispolitik-Standpauke mit einfliessen lassen ;-)


was mir aufgefallen ist, die "Winterdamen" , waren alle nicht gesichtet worden, dafür umso mehr neue, optisch sogar etwas besser als die Winterdamen....
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Zitat:Zitat von dr-house
...optisch sogar etwas besser als die Winterdamen....

Ach das kommt nur so rüber, weil die Winterdamen mehr anhaben :-)
Zitieren
#45
Nix neues kann man fast nicht sagen.
Eher nix los
Bin am Dienstag so gegen 21:00 mal den Darstädter SS abgefahren aber auser 2 absolut unbrauchbaren Gretels war da nichts zu findenVerwirrt
Wars vieleicht die falsche Uhrzeit.
Wenn ich da an früher denke was da los war mann oh mann.
Wann sind denn da jetzt die Stoßzeiten ??

Mfg. waldi6
Zitieren
Die Girls in DA können sich künftig von mir aus die Schuhe aufblasen. Leute, Leute was Preisvorstellungen. Selbst Diana, die sich vor rund einem halben Jahr noch für 25 in den Hals spritzen ließ, will jetzt 30 für BJ mit haben; und würde sich nur oben rum bißchen freimachen.

Bei den Spritpreisen und solchen Vorstellungen such´ ich mir lieber eine Flatrate oder einen Gangbang. Oder fahr nach F.

Grüße von spritzbert, der seinem Namen zur Zeit wenig Ehre macht.
Zitieren
Oh "spritzbert", Du schreibst mir aus der Seele. Ich trete inzwischen immer häufiger erfolglos die Heimkehr an. Welche Erwartungen die Damen mittlerweile bezüglich des Preises haben, ist schon erschreckend. In der Kirschenallee kurz vor der Ampelkreuzung
Mainzer Strasse/Landwehrstrasse auf der linken Seite wurden mir mal vor etwa einem Monat FM für 40 angeboten. Über freimachen/anfassen könne man sich "ja dann noch" unterhalten. Das ist doch schon nachkobern mit Ankündigung. Nee Nee
Ihren Namen habe ich nicht erfahren. Soweit kam's erst gar nicht.
Aber wenn auf solchen Preisen stur beharrt wird, drängt sich fast schon die Gewissheit auf, dass es wirklich Kumpanen gibt/geben muss, die tatsächlich diese Summen zahlen.

Zugegeben hat ja DA gegenüber dem Nachbarn in Ffm einen Vorteil. Optisch ist DA besser, vor allem die Kleidung betreffend. Ist natürlich Geschmacksache. Aber eine Dame vom Gewerbe sollte für mich auch entsprechend gekleidet sein. Und um nur der Optik wegen eine Pleite zu riskieren, ist mir auch zu heftig.
Leider scheint es, nach vielem was ich hier lese, dass nicht nur die Preisvorstellungen steigen, sondern auch die Qualität des Service sinkt.

Vielleicht sollte ich mal wirklich eine der "Damen" am Kiosk einladen. Mal schaun.
Zitieren
Am Donnerstag so um 23.30 ein paar Runden gedreht und es war was los. Einige bekannte SSlerinnen und einige die schwer nach Abzocke aussahen und auf der anderen Straßenseite (Bismarckstrasse) die "Bewacher" stehen hatten.
Eine mir nicht bekannte, Mitte 20, Jeans, längere dunkle Haare, an der Bushaltestelle. Hat mir einer vor der Nase weggeschnappt und dann bin ich halt heim.

Grüße von spritzbert, der auf GB-Schau ist
Zitieren
Da ich heute in Darmstadt unterwegs war habe ich auch mal am SS vorbeigeschaut. Ca.: 17:30. Nur drei Gretels da, doch man hätte locker aus denen 5 machen können. Wären nur zuwenig Arme und Beine gewesen. Und unter 40 war wohl auch keine. Dafür sind die Preise viel zu hoch. Ich fahr dann lieber nach FFM. Vom Weg her ist es fast das selbe.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Meine letzten Versuche auf dem SS endeten im WoMo oder in F.
Für mich ist bei 40€ für FM und GV Ende der Fahnenstange.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hab gestern, 21 Uhr ein paar Runde gedreht.
Kirchenallee war Steffi und die dunkelhaarige Latina, die auch in der Waldschneise hinterm Friedhof in Darmstadt werkelt tagsüber. Außerdem eine entwas fülligere Blondine.
Bismarckstrasse: 3 Gretels, würde schätzen Türkinnen. Eine blondierte jüngere, sah noch am geilsten aus, die andere waren fülliger und verbrauchter.
In der Feldbergstrasse: So ne deutsche Mitte 20, aber vom Gesicht her hässlich und ganz kleine a cups. Und ein Stückchen weiter oben, so eine Deutsche, mit 30, nicht schlecht, hatte ich einmal gehabt vor ein paar Jahren, mit so ner Brille. Hab auch hier über sie in einem Bericht angeschlossen, hab jetzt aber keine Lust nach dem zu suchen.
Nunja das wars.
Ich wollte Steffi buchen, aber nach meiner nächsten Runde war sie nicht mehr da, dann die Latina, die war auch net mehr da und zur blonden Türkin hatte ich dann keinen Bock mehr. Hatte außerdem nur 40 Euro dabei, wäre so ne Sache gewesen, ob eine runtergeht für FM + GV.
Naja egal ich geh am Montag vielleicht zu den Studentinnen oder in die Bleichstr. 39 wenn das Mädel da bei Wurm einen Quickie zu 30 anbietet oder zur Latina in der Waldschneise, die billiger ist als abends auf dem SS.
Zum Glück bin ich schon reichlich entsaftet aus meinen Spanien Urlaub. Hab in 3 Wochen für 165 Euro 7 Gretels flachgelegt. 4 in Wohnungen zu 30 euro die halbe Stunde und 3 auf dem SS für 15 Euro Ficken und Blasen!!! Das muss man sich mal auf der Zungen zergehen lassen.
Gruß Dauergeil
Zitieren
Hallo meine Lieben,

Nachdem ich mit meinen Schatz grade zufällig über den SS gefahren bin sahen wir folgendes.

Einen Mann mit längeren Haaren ca. 1.75 - 1-85 gross, im Anzug mit Stockelschuhen. Nun tun sie soger Geld an Kosmetik und Kleidung sparen.

So long
Frohes Poppen
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Achso genau, den hab ich vergessen, da nicht meine Welt, war ein bisschen verwirrt, der stand auch in der Bismarckstrasse nähe der Bahnhaltestelle, oder Thalys?
Zitieren
fuhr letzte woche mal vorbei ..wollte steffi buchen...die war aber nicht da.

sprach ne schlanke blonde mit mördertitten an. nannte sich gina. fragte ob sie später noch da wäre. sie sagte ja. als ich dann kam war sie leider on tour.

kennt diese gina jemand ?

bin mittwoch wieder unterwegs und würde bei positiven bericht sicher buchen. ansonsten teste ich sie halt für euch :-)

danke , tilox
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:Achso genau, den hab ich vergessen, da nicht meine Welt, war ein bisschen verwirrt, der stand auch in der Bismarckstrasse nähe der Bahnhaltestelle, oder Thalys?

Könnte sein, da er grade im dem moment von der Bismark rüber zu Europcar gelaufen ist.

So long
THALYS, der viell. damals doch bei ner TS schwach werden hätte können, aber nicht bei IHM ~lach~ und heut sowieso bei keiner mehr
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
@tilox
Gib mal Gina in der Suchfunktion ein,
dann wirst Du sehen, dass Du Glück
gehabt hast.
Gina ist ihr Geld nicht wert.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Fahre oft auf dem Weg zur Arbeit in die Nachtschicht oder nach der Spätschicht mal vorbei so ab 22:00 Uhr gehts richtig los im Sommer im Winter etwas früher
Zitieren
mmmmmmmmmrrrrrrrrrroooonnnn789: Sorry, aber das ist hinlänglich bekannt.

Grüße von spritzbert, der gestern abend im Regen ein paar Runden gedreht und nix neues gefunden hat.
Zitieren
Hallo spritzbert, anscheinend nicht allen hier, mir jedenfalls auch nicht. Wie wäre es wenn du Licht ins Dunkle bringst und uns aufklärst!
Danke
Zitieren
Naja noch nicht ganz Monatsende, aber echt traurig, um 20 Uhr Abends war nur so eine alte Gretel, sehr dünn, blonde schulterlange gelockte Haare, faltiges Gesicht, steht immer hinter dem Kiosk, ihr wisst bestimmt wen ich meine.
Ansonsten: NULL, nada, nothing.
Traurig traurig
Zitieren