Update: SS in Darmstadt
heute 22:00
Bismarck/Niederfeld = 2x Ziggos, davon eine eigentlich ganz süß,aber diese plumpe Anmache "Hast du Lust" ist nicht so meins.
Morneweg/Niederfeld = Jenny (D), berichte hier im Forum, sie kommt mir mitlerweile aber immerkt mehr zugedreht vor. Obwohl mir ihre ruhige Art sehr gut gefällt. Zur aktuellen Performance kann ich nix sagen.
Kiosk = 3 DL, wobei meist nur eine draußen auf dem Hocker, und zwei drinnen. im wechsel.
Jenny erzählte mir, dass das Ordnungsamt wohl derzeit keine grossen Problem macht, was auch immer das bedeutet.
Have fun!
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962,spritzbert
Wie ich schon geschrieben habe,die plumpe Anmache „ blasen „ und danach „ ficken“ während ich die Luft imFahrradreifen an der Tankstelle in DA prüfte.

Hätte ich nie ja gesagt.aber schon wie es raus kam.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,toemi,lust6,pfl.
(19.06.2020, 05:25)igelrasur schrieb: .... während ich die  Luft imFahrradreifen an der Tankstelle in DA prüfte.

Hallo, darf man mal fragen für Orts-unkundige welche Tanke?  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
es wird sich wohl um die Aral handeln, rheinstr/ felbergstr. .... da tanken such die DLs gelegentlich, allerdings eher alk oder süssigkeiten, vielleicht auch Kondome.  als noch früher mehr los war am Ss, habe ich so fragen auch bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962
Ja, das ist die Aral auf der Rheinstrasse.

Ich bin gestern, Freitag, nach dem Sport um ca. 22.15 Uhr die Kirschenallee, Bismarckstr. Feldbergstr. gefahren, ohne aber nach den Huren zu suchen für Eigenbedarf.
Trotzdem schaute ich mir die Gegend an beim Durchfahren und sah keine einzige Hure nach Kundschaft schauen ...

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962
(19.06.2020, 05:25)igelrasur schrieb: Wie ich schon geschrieben habe,die plumpe  Anmache „ blasen „ [...] während ich die  Luft imFahrradreifen an der Tankstelle in DA prüfte.

antworte doch einfach: "Danke, mit der Maschine hier geht das schon", oder sowas Wink

Eigentlich "Hast du Lust" geht ja noch, bei "sssatzi" bin ich schnell wech...
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Heute,am nachmittag,Streife gefahren.

Es war-für Corona-Zeiten- doch einiges los.

Feldbergstrasse stand die Tina.
Schulterlange,leider fettige -dunkelblonde Haare.
Sie macht nie auf sich aufmerksam.
Wer eine gute Beobachtungsgabe hat,merkt das.
Man muss sie ansprechen.
43 Jahre jung.
Ihr angebotener Service soll hier nicht erwähnt werden.
Im Niederfeld
 stand eine aus dem Ostblock.Geschminkt.Etwas Bauchfleisch.
Ist oft dort.Schulterlange dunkle Haare.
Sie rief mir gleich zu"wie geht's".
Auf der Mornewegstrasse lief eine hin und her,ich kann sie nicht richtig beschreiben.
Keine Schönheit,aber sie dürfte ihre Fans haben.
Rund ums Caree machte die Eva Spaziergänge.
Das darf man ihr nun mal wirklich nicht verbieten.
Auch Evgenja ging spazieren.
Obendrein  sassen  wieder zwei vorm Kiosk Ecke Güterbahnhof.
Ich vermute mal,sie waren nur zum Cola trinken dort.

Grüsse vom Boussard.

Ps.
Eine dunkelhaarige stand noch an der Feldbergstrasse,an der Mauer zur Berufsschule.
Habe ich noch nie gesehen.
Geschätzt mitte zwanzig.
Ich parkte mich gegenüber der Aral ein.
Ging die Strasse runter,an ihr vorbei.
Sie schaute hoch,machte aber ansonsten nicht  auf sich aufmerksam.
Zuvor sah ich sie auf der Mornewegstrasse laufen.
Kam vermutlich vom Bahnhof.
Ich hatte mich auf der Mornewegstrasse eingeparkt,um "das Geschehen" zu beobachten.
So,jetzt ist mein Bericht wirklich zuende.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,caw7,michelinho60,spritzbert,FRAC088,verweser,Chris33
Gude Jungs
Weiß jemand ob im wald ist wider was los. Ist die Wohnmobil wider da....
Mfg
Zitieren
Heute,gegen 15 Uhr,bin ich Streife gefahren.
Auch durch den Dornheimer Weg (Nuttenwald).
Es gab nur ein einziges "Angebot",mit Fragezeichen.
Im Imbiss,Ecke Güterbahnhof,trank ich ein Pils.
Eine sehr gut aussehende,schlanke schwarzhaarige,sass auf der Terasse daneben.
Sie sitzt abends mit einer anderen vor dem Lokal,auf einem Barhocker.
Scheinbar besteht durch den Wirt,eine Anweisung,die Gäste nicht anzuzmachen.
Ich bin dann wieder "abgezogen".
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962,igelrasur
(25.06.2020, 19:14)Boussard schrieb: ...Eine sehr gut aussehende,schlanke schwarzhaarige,sass auf der Terasse daneben.
Sie sitzt abends mit einer anderen vor dem Lokal,auf einem Barhocker...

Das müsste Alicia sein:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=178007

Beinder anderen müsste es sich um Charlotte handeln:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=170795
Zitieren
Es bedanken sich: Boussard
Monatsanfang und gute Temperaturen, ich hab den Eindruck es ist wieder weniger los. Samstag abend nur am Kiosk abwechselnd dezent 3 DLs. die Blonde (Bridget), eine andere kleine Ziggo, und Laura :-)
Zitieren
Gude
Sind 2 im Einsatz huren Wald. Eine mit Fahrrad mitte wald schwarz haarige
Und eine anfag Wald vom Darmstadt....
Zitieren
Fahrrad? Auf dem Strassenstrich?

Hat dieses Rad einen Damensattel drauf?
Zitieren
Normal ist verboten wenn kommt Polizei sie ist schnel weg ???
Zitieren
heute abend 22:00 am Kiosk:
Anika (weißes Kleidchen)
Laura (ähnl. Leoparden Kleidchen) :-)
im Morneweg standen noch zwei deutsche kifferinnen.
Zitieren
Nabend zusammen

Ich war gestern in Darmstadt und habe dann so zwei - drei Runden in der Zeit von 18:00 - 19:00 Uhr gedreht. Nur einmal am Kiosk eine Blondi im Rosa Kleid gesehen, sonst tote Hose. Bei Eva angerufen, jedoch kam erst Antwort als ich wieder daheim war.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Rex Dildo
Neulich in den Mittagsstunden an den entsprechenden Plätzen gewesen. Leider waren keine Mädels zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
hab heute sa abend 2030 mal eine Runde gedreht, Temperaturen sind ja eigentlich gut ... 
Am Kiosk standen/saßen zwei Blonde, Anika und die andere konnte ich nicht richtig sehen/erkennen. Etwas abseits stand eine mit langen dunklen haaren, schlank, hat telefoniert. Klar, echte sexy Animation wie früher läuft hier nix, aber mich wundert doch, dass es anscheinend lohnt. mir War es doch zu hell um nähere Angebote zu erfragen.
Im Niederfeld Maria, die steht da wie immer, wundert mich dass die Behörden da nix sagen, obwohl stehen auf der Strasse wird ja noch erlaubt sein.
Jedenfalls hat sie es wohl dringend nötig, braucht unbedingt Zigaretten sagte sie mir. Eigentlich ein nettes Lächeln, könnte man schwach werden. mal sehen, wenn es später etwas dunkler ist ...
Mehr war nicht zu sehen :-(
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,Marc Aurel,igelrasur,Savage,lust6
Habe die letzten Tage auch mal wieder Runden gedreht, dachte die Sommerabende nochmal zu nutzen.. Nix los. Die 1-3 Damen am Kiosk, immer aber auch irgendwie mit den Kerlen dort beschäftigt und ja nicht die Servicegranaten.. Ansonsten keinerlei neue Sichtungen oder altbekannte Gesichter, die vielleicht mal vorbei schauen. Ich dachte der Wunsch/Druck nach schnellem Geld wäre mittlerweile wieder größer.

Schade.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Im nördlichen Wald an der Dornheimer Strasse werkeln eine etwas kräftige Blonde die zu Fuß unterwegs ist und eine schwarzharige mit dem Fahrrad. Letztere ist schlanker. Man muss etwas in die verschiedenen Querschneisen fahre. Dann kann man fündig werden.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,toemi,tenderhand48