M36 Marissa aus Kuba, M 36, Zi. 19
Hallo Leute,

da bei Marisol am Sonntagabend ständig die Tür zu war Unglücklich, musste ich mir eine andere Gespielin suchen. In der M 36 war mir Marissa aufgefallen. Sie ist schlank, hat lange, glatte schwarze Haare und die für Latinas übliche dunkle Haut. Ihr Gesicht mag etwas "herb" erscheinen. Bei meinem Besuch trug sie außerdem schwarze Halterlose und schwarze Fick-mich-Stiefel. Smile Nachdem sie ihren BH abgelegt hatte, kamen auch zwei kleine Teenie-Titten zum Vorschein.

Nach Bezahlung der üblichen 25 € nahm sie zunächst eine gründliche Waschung meines Schwanzes vor, wonach ich aufs Bett gebeten wurde. Sie leckte kurz an meinen Brustwarzen und montierte dann ein Kondom auf meinem noch nicht ganz einsatzbereiten Werkzeug. Marissa änderte diesen Zustand mit einem eher wilden BJ mit Handunterstützung. Dabei drehte sie sich so, dass ich ihre Grotte bestens befingern konnte. Aufgrund eines etwas strengen Geruchs des gestutzten Schamhaares startete ich keinen Versuch, sie zu lecken und weiß somit auch nicht, ob sie etwas dagegen gehabt hätte. Marissa hatte mich mit ihrer Blow-Handjob-Kombi ziemlich Nahe an das Finale gebracht, was aber auch an einem erheblichen "Druckpotenzial" meinerseits lag. So unterbrach ich sie und legte noch eine kleine Missio-Nummer ein,wobei ich recht schnell abspritzte. Letzteres wurde von ihr mit einem verwunderten "...schon fertig?" quittiert. Es folgte die Kondomentsorgung, ein letztes Waschangebot und die obligatorischen Abschiedsküsschen.

Nach eigenen Angaben ist Marissa noch nicht lange im BHV und sie weiß auch nicht, ob sie lange bleiben will. Angeblich hat sie vorher in KL gearbeitet. Kennt sie vielleicht jemand?

Fazit: Standardnummer ohne besondere Höhepunkte (ja, ist ja gut, außer meinem...), aber auch nicht schlecht. Bevor ich sie noch einmal besuche, probiere ich lieber mein Glück bei einer Kollegin.

Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Habe sie schon vor Jahren mal gefickt.
War recht nett und bot Standardservice. Ist aber keine große Wiederholnummer für mich, da ich sowieso meistens Abwechslung brauche und nur wenn ich nicht so rechtig fündig werde ausweiche, dann aber gute Banken bevorzuge (z. B. Leidy, Estefania etc. wo mann weis das mann eine gute nummer macht).

Zappa
es dürfte sich um diese Gretel handeln.

Sie ist in der Tat schon lange im BHV, allerdings unr gelegentlich. Normal werkelt sie in Kaiserslautern.

wawi, der bittet, die Treads zu verheiraten Smile)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hallo Wawi,

die uns bekannte Marisa, die wir beide schon Fuckin haben, war am Montag noch im V Stock, drittes Zimmer von links, am "werkeln"....

Auch hatte sie, meiner Erinnerung nach, keine Teenytitten, oder... wie siehst Du
das..... quest

Wäre doch einer Überprüfung wert..... quest

Gruß
Heinz1