Labelle Nicky
#1
Hallo Freunde der Nacht,

letzte Woche habe ich mal das Labelle in Sulzbach getestet (siehe ladies.de oder hier:http://www.labelle-treff.de/).

Empfang durch eine ältere Dame, die kurz die Preise durchgenudelt hat (ab 50€ für was habe ich mir nicht gemerkt, 80€ Verkehr und franz, 100€ halbe Stunde). Es seien zwei Mädels anwesend und frei.

Es kamen dann Sabine und Nicky. Optisch beide echte Granaten und vom Dialekt her, aus dem osteuropäischen Raum (schätze mal Ungarn).

Ich habe mich dann für Nicky entschieden, ohne sagen zu können warum, denn beide waren wirklich lecker anzusehen.

Das Nicky weder sich, noch mich waschen wollte, hat mich schon stutzig gemacht. Sie hat dann so ein wenig geil rumgemacht und mit künstlichen Gestöhne meinen Kleinen immerhin sehr schnell auf Trab gemacht. Dann Tüte drüber und mit reichlich Handeinsatz geblasen. Ihr Körper war so geil, dass ich schon von dem Anblick her das Tütchen hätte füllen können. Meinen Versuchen sie zu fingern oder gar zu lecken ist sie aber ausgewichen.

Irgendwann hat sie dann angefangen Flutschi auf die Tüte zu schmieren und mich aufgefordert sie zu missionieren.

Sie ist schön eng und da war auch bald Schicht im Schacht. Sie hat ihn aber immerhin in Ruhe auszucken lassen und dann nett entsorgt.

Alles in allen sehr professionell aber mit einem netten Touch in einem sauberen Ambiente. Für alle Optikficker mit genügend Kohle eine gute Adresse. Für alle GF6 wie mich, Hände weg.

Nicky hat noch erzählt, dass die Mädels immer zwei Wochen da sind, wobei jede Woche ein Mädel getauscht wird. Also Sabine wird wohl noch ne Woche da sein. Nicky ist erst in zwei Wochen wieder da.

Geile Grüße
Jerome
Zitieren
Danke für deinen Bericht :] wollte da eigentlich irgendwann mal hin... aber ich glaub das
ist nix für mich :mpf Was mich aber noch interessieren würde... von den 2 wo du
gesehen hast...sind da die Pics auf deren HP echt??? Ein paar sehen aus wie aus dem
Playboy 8o...deshalb fand ich das bisher eher unglaubwürdig...

Mfg FT 8)
Zitieren
Die Bilder sind also echt und aktuell?

[Bild: 832594-F31.jpg][Bild: 832594-F32.jpg]

Stuart, quest
Zitieren
#4
zumindestens für Nicky und Sabine kann ich bestätigen, dass die Bilder echt und aktuell sind, wenn auch sicherlich etwas digital nachbearbeitet, wodurch wohl der Magazin Effekt kommt.

Gruß
Jerome
Zitieren