Michelle DA
ab jetzt weiß ich auch wer Michelle ist.

Ist übrigens ganz stolz darauf, dass dies ihr richtiger Name ist.

FM mit für 25, schön frei gemacht, mit der Hand begonnen, dann feinstes franz. bis zum Finale. War rundum gut, sie sehr nett, kann sie nur empfehlen.

Musste sogar meine Sonnenbrille abnehmen, damit sie mir in die Augen schauen kann.
Zitieren
@abundan: Schön, daß bei Dir der Service anscheinend gestimmt hat.

Wenn sie hochschaut reicht´s doch aus, daß ich ihre geile Schnute beim blasen sehe Wink. Noch geiler wär´s, wenn sie eine Sonnenbrille aufhätte und diese dann verziert wird :bj Laut Lach

Das mit dem Namen ist mir, tschuldigung, Scheißegal.

Grüße von spritzbert, der jetzt die Outdoorsaison einläuten wird und vielleicht auch mal Michelle nageln wird und gespannt ist, welches Körperteil ihr wehtut; die Knie werden´s jedenfalls nicht sein Big Grin
Zitieren
Ich war gestern im JoeKreutzer69 in Darmstadt, ist aber nichts gelaufen, im Gegenteil auf 3 Anmachversuche keine Reaktion.
Dann zum SS. Michelle in der Bismarckstraße eingeladen. Handjob für 25Euro gebucht. Nette Unterhaltung auf dem Weg zum Parkplatz hin.
Gutes Wichsen. Das hat den Abend gerettet!
Wieder netter Smalltalk auf dem Rückweg.
Zu der fahr ich wieder hin!
Zitieren
Michelle

Ecke Bismark/Feldberg gabelte ich Michelle auf.
25 Euro für Fm verlangte, auf die Frage nach Fo , kam die Antwort :“Nicht mal für 300“!!
Das nenne ich mal ne Ansage^^.
Michelle ist recht groß, 172 laut ihr. Dunkelbraune Haare zum Zopf. Alter hab ich vergessen zu fragen ich schätze mal so 22 -23 Jahre etwa. Sie ist sehr Dünn für ihre große hat aber ein hübsches Gesicht. Sie trug nen braunen Mantel, am Ärmel und Kragen mit Fusselfell besetzt.
Im Auto kam dann doch richtig nette Stimmung auf, sie hat eine lustige, freche Art.
Da ihr Verrichtungsplatz besetzt war, mussten wir zu einem anderen fahren, etwas weiter weg, dadurch hatten wir ne Weile plaudern können.
Angekommen dann oben rum freigemacht, Gummierung angelegt und los gings.
Das Fm war erstaunlich gut und Variantenreich. Nach dem Abschuss übernahm sie noch die Reinigung und Aufbewahrung der Utensilien zur späteren Entsorgung.
Sie fragte ganz lieb ob ich sie noch in die Stadt mitnehmen könnte da sie nach hause wollte, klar machte ich das.
Fazit:
25 Euro für Fm mit diesem hübschen und sehr symphatischen jungem Girl geht meiner Meinung nach voll in Ordnung.
Zitieren