Blonde SChönheit mit Dicken Titten
#1
Tach zusammen,
bin neu in dem Gewerbe und suche nun eine blonde schönheit mit dicken ECHTEN Titten. Könnt ihr mir da was empfehlen? Und wie viel muss ich dafür hinblättern? Halbe stunde oral ohne Kondom, danach ficken. Da ich noch kein Preisgefühl habe wäre ich dankbar für Tipps. Aber erstmal richtige Dame finden ;-)

Danke für die Hilfe..

Der Neue Ficker
P.S.: Call Girl Rita muss es nicht unbedingt sein, da ist die frequenz der Besucher mir ein wenig zu hoch ;-)
Zitieren
Hallo "Neuer",
und willkommen. ein bischen lesen in diesem forum würde dir die meisten sachen schon beantworten. in nen club (Palace/Oase) würdest du für die leistung für 50Eur bekommen + Eintritt. In einer Wohnung wirst du dafür 100+Eur hinlegen müssen - warscheinlich bei schlechterem Service und kleinerer auswahl. Im Laufhaus wirds wohl auch so 40-50 Eiur kosten (für 30min) je nachdem wie geschickt du verhandeln kannst.

Gruß
lw, der dir aber keine kandidatin empfehlen kann
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Zum Einstieg wäre die Chris bei Laura in Speyer zu empfehlen. Sie bietet FT an. Titten snd zwar nicht riesig, aber doch ansehnlich. Nach der Homepage ist sie wohl erst wieder zu Weihnachten dort zu erreichen. Die Postings zu ihr sind aber durchweg positiv.
Zitieren
Zitat:Original von Neuer Ficker
P.S.: Call Girl Rita muss es nicht unbedingt sein, da ist die frequenz der Besucher mir ein wenig zu hoch ;-)

Wenn das Dein Kriterium ist - hör wieder auf. =)

Stuart, der Dir ansonsten einige empfehlen könnte Big Grin
Zitieren