Blaskünstlerin Susi aus Mainz?
Hallo Gemeinde,
ich war seit längerer Zeit schon nicht mehr bei Susi in Mainz. Sie ist hier auch bekannt als Schluckhure. Sie macht ein absolut geniales Französisch pur mit Aufnahme und manchmal auch Schlucken. Als ich das letzte Mal ihre Dienste in Anspruch nahm, dürfte so ca. 4 Monate her sein, habe ich sie noch telefonisch erreicht. An ihrem Telefon geht aber niemand mehr dran. Auch ihre damalige Mailadresse (susiesu@freenet.de) scheint nicht mehr aktuell zu sein. Auf jeden Fall hab ich noch keine Antwort auf eine Anfrage erhalten. Und das ist schon ein paar Tage her.
Weiß irgend jemand etwas Neues über sie? Sie hatte damals auch ab und zu in der Börse inseriert.
Ihre Beschreibung: Susie, ca. 21 Jahre alt, ca. 165 cm, KG 34, B-Cup-Titts und ein hammergeiles FT.

Wer weiß was? Wenn überhaupt, dann kann mir das Forum helfen.

Juhu59, der mal wieder ein so geiles FT nötig hätte.
ich habe schon lange keine anzeigen mehr von ihr gesehen.
Susie inseriert nach wie vor bei http://www.hobbyfreundin.de/start.php:

Susie - Exklusive Treffen mit Niveau - Mainz, Bad Kreuznach und Umgebung
Email : [EMAIL]susiesu@freenet.de[/EMAIL]

Hübsches und junges Teenyluder mit einer besonderen Begabung für Französisch und einer feucht-heißen und engen Grotte freut sich auf ein geiles Treffen bei dir oder im Hotel im Raum MZ / WI / KH. Hast du Lust auf mich? Diskretion, Niveau und Gepflegtheit sind geboten und werden erwartet. Bitte mache mir einen Honorarvorschlag für ein Date ab 90 Minuten.

Service: OV pur bis zum Schluss (Schlucken gg. 40€ Aufpreis), GV safer, Schmusen, Dessous, Massage

Ob sie allerdings noch Termine macht, kann ich nicht sagen - war auch schon länger nicht bei ihr... Unglücklich

nerdbuster, der sich nicht daran erinnern kann, für FT 40 Steine extra gelassen zu haben 8).
Hier der Link,

-> Klick

Gerilo, der mit Susie in Kontakt treten muss :]
Soviel ich weiß, ist die Anzeige dort schon ziemlich alt. Und wie gesagt, unter der Mailaddi hab ich ihr jetzt schon zwei Mal geschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort. Ihr Handy hat sie anscheinend nur noch aus. Wäre schön, wenn man mal wieder was von ihr hören würde. Sie bläst wirklich wahnsinnig geil. Das könnte ich mal wieder vertragen, vor allem für den Preis (1 Std. für 100.-).

Juhu59
Also, Susi hat sich weitgehend zurückgezogen.
Sie trennt sich gerade von ihrem Mann und zieht um.

Sie trifft sich nur mal gelegentlich mit alten "Freunden", die auch wissen wie sie zu erreichen ist.

Blowjob und das ist nicht schlechter geworden, im Gegenteil Big Grin
Susi scheint wieder zu Inserieren und der Text:
"Lust auf ein süßes Girl? 15.12.2005
Knackiges blondes 22-jähriges schlankes Girl kommt dich gern in Mainz besuchen! Da ich selber keine Treffmöglichkeit habe, kann ich nur zu dir nach Haus oder ins Hotel kommen. Besonders mag ich die
französische Liebe, ich gebe und nehme sie gern Smile Aber natürlich bin ich auch GV nicht abgeneigt.
Ich habe Niveau, bin gepflegt, diskret und sehr nett, all das solltest du auch mitbringen. Auch
sollte das Taschengeld entsprechend ausfallen, denn eine 08/15 Dame bin ich nicht.
Nun freu ich mich auf deine Mail!
Region: 5 "
scheint aus ihrer Feder zu stammen, wenn mich nicht Alles täuscht.
Hier auch das dazu gehörige Bild:
[Bild: f1933619.jpg]
Der HH-Fan !
Wäre es Möglich die Mailadresse zu bekommen?
Bitte schön !

[EMAIL]susiesu@freenet.de[/EMAIL]

6-Optiker, der sucht der findet ! Big Grin
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Danke Optiker.

Ich habe die versteckte Kritik schon verstanden Tongue
Tongue war ja nicht böse gemeint! Big Grin

6-Optiker , der manchmal auch vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht ! :floet
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Da Susi nur noch Haus- und Hotelbesuche macht und leider nicht aus Mainz komme ;( suche ich ein billiges Hotel. So kann ich dann ihre fantastisches :bj in Anspruch nehmen. Kann mir jemand eines empfehlen mit Preisangabe?

Berichte dann natürlich auch Smile
Schau mal im Internet unter ETAP-Hotel nach. Ich steige immer im ETAP in Mainz ab. Da kostet das Zimmer 35.- Euro. Billiger gehts nicht. Hoffe, geholfen zu haben.

Juhu59
einige Anfragen von Kollegen zu beantworten: Sie hat in der Börse inseriert und ihre Mailadresse war nicht zu lesen, sondern per Chiffre !
Der HH-Fan !
0 raktion von der lieben susi
Also ichhabe jetzt auch schon 2 mal an die Freenet-Adresse gemailt.Leider ohne Antwort. Hat nochjemand eine weiter Mailadresse?
Hallo,

hat wieder jemand etwas von Susi gehört oder sogar gesehen? Es sind auch keine Anzeigen mehr von ihr zu finden. Wäre schade wenn sie ihren tollen Service eingestellt hätte. Weiß jeamnd etwas neueres?
na verstehen kann Mann das ja nicht.
sie inseriert noch bei hobbyfreundinen

Susie - Exklusive Treffen mit Niveau - Mainz, Bad Kreuznach und Umgebung
Email : [EMAIL]susiesu@freenet.de[/EMAIL]

Hübsches und junges Teenyluder mit einer besonderen Begabung für Französisch und einer feucht-heißen und engen Grotte freut sich auf ein geiles Treffen bei dir oder im Hotel im Raum MZ / WI / KH. Hast du Lust auf mich? Diskretion, Niveau und Gepflegtheit sind geboten und werden erwartet. Bitte mache mir einen Honorarvorschlag für ein Date ab 90 Minuten.

Service: OV pur bis zum Schluss (Schlucken gg. 40€ Aufpreis), GV safer, Schmusen, Dessous, Massage

vielleicht kann chillipepper kontakt zu ihr aufnehmen und sie bewegen hier freundlicherweisse persönlich zu antworten.

Pet
Diese Mail-Addi habe ich vor Monaten schon einmal bis zum Erbrechen probiert. Damals wurde auch behauptet, sie inseriert noch. Ich bekam aber nie eine Antwort. Aber ich probiere es gerne noch einmal, denn der Service und Susie waren immer 1a. Wenn ich Glück habe, melde ich mich auf jeden Fall mit einem Bericht.

Juhu59
Ich hatte wie gesagt bis vor ein paar Monaten noch Kontakt zu Susie. Leider reagiert sie auch auf meine Nachrichten und Dateangebote nicht mehr. Unglücklich

Susie war definitiv was besonderes. Ich wünschte ich hätte die Möglichkeit eine Hobbyhure wie sie wieder gelegentlich zu treffen. Irgendwie war vor ein paar Jahren auf diesem Sektor mehr los. In der Boerse gab es immer die eine oder andere junge Hobbyhure. Dort findet man nur noch Profis und Fakes, leider. Ich kenne auch sonst nur noch hobbyfreundin.de und taschengeldladies.de, die Anzeigen dort sind allerdings ziemlich alt oder professionell, auch Susie ist dort noch vertreten ?(