Topadresse in Berlin
#1
Hallo,
wer von Euch nach Berlin kommt, sollte sich die Top-Dame nicht entgehen lassen: Veronique.
Ich war vor ca. einem Jahr bei ihr und habe so etwas hingebungsvolles bis dahin nicht erlebt. Gut, sie hat ihren Preis (200 Euronen/Std.), aber da ist alles, aber auch wirklich alles drin. Neben ZK, FO, FT habe ich bei ihr auf ihre Aufforderung hin, nachdem ich sie nach allen regeln der Kunst französich verwöhnt hatte, meine Fisting-Premiere erlebt und was soll ich sagen, es war schon ein Suuuuper-Erlebnis, auch wenn ich zu Anfang ziemliche Zweifel hatte, als sie mich stöhnend aufforderte einen nach dem anderen Finger dazuzunehmen und schliesslich die ganze Hand in ihrer Lustgrotte zu versenken.....

Ihre Wohnung ist ein super gemütlich und stilvoll eingerichtetes Appartment, sie verfügt über eine große Wäscheauswahl. Persönliche Daten: ca. 30 Jahre alt, 165cm und KG 38, weibliche Figur, weder gertenschlank noch das Gegenteil.
Veronique fürht mit jedem potenziellen Gast auch ein Kennenlern-Telefonat in dem beide Seiten erkennen können, ob die Chemie stimmt.

Mein nächster Berlin-Trip führt mich garantiert wieder zu Veronqiue, auch wenn das Preisniveau dort generell niedriger ist als z.B. in meinem schwäbischen Jagdrevier.

Ach ja, Bilder gibts hier:

Veronique in Berlin

Have fun!
Frankie_66
Zitieren