garmisch-partenkirchen ?
Hallo
kann mir jemand helfen??
ich würde gerne wissen was in gap los ist???
gibt es dort hh´s oder bordelle usw....

vielen dank im vorraus für infos
Zitieren
Erst mal Hallo und schön das du das LSh gefunden hast !


Ich glaube das ich Die letzten paar Wochen nichts anderes mache als hier den Neuankömmlingen die hier wie Du mit einer Frage starten ( Was man hier nicht so gerne sieht) ein Fragezeichen quest in der Überschrift zu spendieren. Böse

:teachSei doch beim nächsten mal so lieb wenn Du einen Thread anfängst das Bitte mit dem passendem Symbol zu kennzeichnen.

Ich hoffe du wirst hier fündig!

6-Optiker, der sich in der Gegend gar nicht auskennt !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
hallo
habe schon einpaar berichte geschrieben über laurasgirls in sp
nur nicht unter losfickus

also schöne grüße aus der PFALZ
Zitieren
Ah jetzt ist klar !
Und wiso wenn man fragen darf hast du den einen neuen Nick gemacht !

6-Optiker, der das etwas komisch findet ! :hmm
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Servus Losfickus!

Ganz sicher ist, dass es da unten (Oberbayern und damit auch GAP) "auch a Sünd´gibt". Aber gegen Kohle sexeln ist vorrangig in oder direkt um München möglich. Dies aber zu Preisen, die auf mich sehr lustfeindlich wirken: unter 100.- € tut sich da mal nichts!

Wenn es sich nicht ergibt, dass du beim Apres-Ski eine Uschi anbaggern kannst, dann ertränke deine Geilheit besser in einer Hopfen-Kaltschale (auch Hopfenblütentee genannt), spare die Hormone für jene sündigen Ecken, welche ein normales Preisgefüge haben (Frankfurt, Berlin, ...).

Ich fahre am 26.12. auch wieder für einige Tage in die Nähe von GAP und bin mir sicher, dass es außer in Kempten und München keine halbwegs annehmbaren Uschis gibt. Aber 80 bis 90 Kilometer fahren und dann auch noch minimum 100.- € für Sex mit mittelprächtigem Engagement zahlen? NEEEEE!!!!

Spaßvögel
Zitieren