may in der bleichstraße 18
hallo freunde käuflicher frauen,


war schon jemand bei may und kann was zu ihr bzw zu ihrem service sagen?

hab nach der pleite mit anja vorerst bissel die nase voll von besuchen ohne vorherige infos (zumindest bis zum nächsten mal...)

und die may würde mir doch sehr zusagen Smile


http://www.sexmodelle.de/may
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ich glaube nicht, dass es sich bei diesem Girl um einen Neuzugang in der Bleichstr. handelt.

Nach meiner Meinung ist es die altbekannte Mae. Man hat den Namen halt etwas umgewandelt.

Näheres zu Mae findet man hier:

https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...eadid=2865
Zitieren
#3
@Horst N

Nee da irrst du dich.In der Bleichstraße arbeitet jetzt eine neue Thai,die sich mir als May oder Maya vorgestellt hat.Ist so 25-30 Jahre alt und hat ne recht nette Figur mit ner kleinen Oberweite.Hat aber ziemlich viel Akne im Gesicht-war dann net so mein Fall und bin wieder gegangen.Keine Ahnung ob Mae dort noch arbeitet.Gesehen habe ich sie net.vielleicht war sie auch gerade beschäftigt.
Zitieren
Akne? das klingt ja nach dieser Pim, die früher dort mal gearbeitet hat.

Vor ca. 2 Wochen habe ich unter der Adresse eine ältere mit Dicken Titten (insgesamt etwas mehr dran) rangenommen. Die Wollte allerdings die Woche drauf nach Thailand fliegen. Alles in Allem kein Bringer, aber guter Service (FT,...), habe aber für mich selbst beschlossen vorerst nicht mehr dorthin zugehen. Zu dreckig dort, AO bei allen möglich!

Gruß,
DIETER
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
womit sich meine liste wieder um eine veringert hat.

danke für den tip vom frauenliebhaber, der keine ao-anbieterin besucht!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi Leute,
kann mir jemand was zu den Preisen sagen??? Hab mir den Link mal angesehn...net schlecht...eigentlich. Da ich auf :blow stehe wäre das mal ein Versuch wert.
Wenns net zu teuer ist....kommt bald der Bericht.

Gruß
Callewirsch...der jetzt Feierabend macht.....!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
Maaahlzeit Männers,
so, hab die Mae mal getestet. Bin heute Morgen so um 11:00 einfach mal hingefahren, sogar nen Parkplatz gefunden und einmaschiert in die Siffbude.

War nur ne ältere Thaimama und Mae anwesend. Mae hat mich sofort in Richtung Tatort befördert und gleich an mir rumgefummelt. Hab ich erst mal gestoppt und nachm Preis für FO, Fingerfick (bei ihr!), lecken, 69, ZK, GVM und zum Abschluß FT gefragt. Alles zusammen, 1/2 Std. 80.- Eulo. Ok, net gefeilscht, da mir das bei dem Leistungskatalog zu blöd war. Zur Person selbst soviel: Mae ist lt. eigener Aussage 27 Jahre alt, 1,60 groß, gute Handvoll Titten mit harten Nippeln, kpl. rasiert, alles in allem der Body gut in schuß. Übers Gesicht wolle mer net redde...ich hab die Fantasie spielen lassen.

Die Performance war alles in allem auch OK. Zartes saugen an klein Callewirsch, tiefe ZK, intensives 69 mit ordentlich Feuchteproduktion bei ihr. Mein altes Problem kam dann beim GV. Habs beim Fingern schon bemerkt, die kleine ist recht eng gebaut. Mehr wie 5 Min. stoßen von vorne war net zu machen. Mußte mich ziemlich schnell des Gummis entledigen, um ihr ne Portion Sahne zukommen zu lassen. Hat alles schön brav aufgenommen und sanft alles ausgezuzzelt.

Nach der abschliesenden Waschung gabs noch ne kurze Massage, die auch ganz OK war.

Fazit: Da vom Gesicht net so der Bringer und die Location eher abstoßend ist besteht net so die Wiederholungsgefahr. Wen das Außenrum net stört, und wer auch kein Modellteint erwartet dem sei es empfohlen, da der Service echt OK war.

Grüße
Callewirsch.....der auf Grund diverser Weihnachtseinkäufe mal ein bissi sparen muß!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
spätestens jetzt hätte ich may eh von meiner liste gestrichen, denn ein

einigermaßen hübsches gesicht ist absolutes muß!



frauenliebhaber, der noch von daniela träumt...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Nach längerer Zeit habe ich heute mal wieder die Bleichstraße 18, Telefon 06 21 – 5 29 64 67, besucht.
Geöffnet wurde mir von einer nicht mehr ganz jungen Thai, die mir auf Grund diverser "Schwimmringe" um den Bauch nicht so gut gefallen hat. Zuerst sagte sie, dass sie alleine sei, nach dem ich dann gehen wollte, holte sie doch noch schnell eine Kollegin hinzu: May!
May ist auch eine Thai. Sehr zierlich, um die 160 groß, maximal 45 KG schwer, rücken lange, schwarze Haare, A-Cup Brüste, das Alter schätze ich mal auf 30 Jahre, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie vielleicht doch jünger ist.
Von Gesicht May nicht unbedingt eine Schönheit, das macht sie aber durch ihr freundliches Wesen und mit ihrem Lachen mehr als wett.
Ich habe bei der Kleinen den Standard-Service für 50 Euro gebucht.
Nach der Geldübergabe ist sie erst mal duschen gegangen. Ich selbst wurde aber nicht gefragt, ob ich mich waschen möchte. Das war aber kein Problem, da ich frisch geduscht hatte.
Als sie ins Zimmer zurück kam, ist sie regelrecht über mich hergefallen: Küssen, Zungenküsse, Streicheln, Eier- und Schwanz-Abgreifen.
Ich habe mich gehörig revanchiert mit Nippel-Saugen, Muschi-Lecken (hat sehr gut geschmeckt), und Fingern.
Sie wurde so feucht, dass später das bereit liegende Flutschi nicht benötigt wurde.
Als meine Zunge müde wurde, hat sie sich meinen inzwischen großen kleinen geschnappt und ihn mit ihrem Mund ausgiebig verwöhnt. Ganz ohne Hand- und Zahneinsatz. Dann wurde gummiert. Erst Missionar, dann bis zum Finale Doggy.
Auch beim Verkehr ist sie sehr schön mitgegangen.
Nach dieser Aktion wurde Horsti mit Feuchttüchern gereinigt, Horst wurde beim Ankleiden geholfen und mit ZK verabschiedet.
Fazit: Toller Service für das Geld. Punktabzug wegen dem Waschen und der nicht sehr ansprechenden Wohnung.
Dennoch: Wiederholung: 100%.
Zitieren
#10
War heute bei Mae ( so schreibt sie sich ).
Im wesentlichen stimmt alles, was bislang geschrieben wurde, daher nur noch ein paar Ergänzungen.
Sie ist 35 jahre alt. Das Gesicht - siehe bisherige Ausführungen - aber so schlimm ist es auch nicht.
Körpergröße 160 cm ist schon fast übertrieben.
Sie wollte für eine Stunde 150,00 Euro für alles was ich will. Daher griff ich zu meiner bewährten Methode, ich hielt einen Hunderter hin und fragte "OK?". Es war OK.
War eine gute Stunde bei ihr.
Inhalt:
Küssen, streicheln, Nippel saugen beidseitig, Schwanz und Eier kneten war das Vorspiel.
Als ich mit dem Finger ihre Tiefen erforschte, wares schon eng, dafür aber naturfeucht. Fragte mich wie ich in sie eindringen soll. Das geht nur mit langsam reindrücken.
Die Sache hat sich aber erledigt, da sie so gut saugte und lutschte, daß ich mich entschloß meinen Überdruck in Ihrem Mund abzubauen.
Ich habe fünf Ladungen in sie gepumpt. Sie hat alles brav geschluckt und behielt meinen Schwanz bis zum Sshluß im Mund.
Zum Schluß noch Streicheleinheiten.

Also, ich würde die Sache gerne wiederholen, was aber nicht geht, da ich morgen verreise und die gut Mae in drei Wochen zurück nach Thailand geht.

Also Kameraden - nutzt die verbleibende Zeit.
Zitieren
Heißt das, Du hattest eine einfache Nummer für 100 Euro? 8o

Gruß,
Dieter2001, Wächter der Inflation
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Klingt nach einem einstündigen FT. Verwunderlich, dass nicht mehr passiert in der Zeit, aber vom Zeit-Geld-Verhältnis ist es doch ok.

Mark, Gründer der Initiative "100 EUR sind genug" (bezogen auf das 1-Stunde-all-inclusive-Paket)
Zitieren
Hi Mark,

wo kann ich mich für die Initiative anmelden bzw. einschreiben...und wie hoch ist denn der Mit-Glied-Beitrag... =) Big Grin

Ciao, Pierre.
Zitieren
Earl Thomas,

sag mal, 5 Ladungen hast in sie reingepumt, und das in nur einer Stunde?????????? Mann du bist ja ein Naturwunder.......oder biste eher eine Wundertüte?
Zitieren
ich glaube er meinte es hat bei seinem Abgang 5 mal gezuckt. :wiejetzt:
Zitieren
#16
Also zur Klarstellung.
Es hat drei mal gezuckt. Beim nachblasen kamen dann noch zwei Nachzügler.
Zufrieden.
Zur Info:
Mae hat mich vor einigen Tagen angerufen. Sie werkelt jetzt in der Sternstraße 55 a.
Zitieren
@ Earl Thomas

hat sie das "Sternstr.55a" noch etwas genauer definiert? Finde nämlich keine passende Anzeige zu Mae.

--------------------

Johnboy, der glaubt dass es dort mehr als eine Wohnung gibt ;-)
Zitieren
#18
Also Mae ist ja am Telefon nicht so ganz gut zu verstehen.
Ich war gestern dort.
Genaue Adresse Sternstraße 55a, 2. OG bei Wandy
In der Wohnung sind noch weitere zwei Thai. Eine davon kam einfach in das Behandlungszimmer und fragte ob sie mitmachen dürfe.
Sie hätte schon lange nichts gehabt un wäre mit 50 Euro zufrieden.
Habe ich nicht gemacht.
Am besten rufst Du Mae an, wenn Du vor dem Haus bist.
0176 28 81 71 78
Lange wird sie wohl nicht dort bleiben, ihr passt einiges nicht.
Nebenbei muß ich bei Mae geistig entschuldigen, ich hatte nicht gerade
positiv über ihr Gesicht geschrieben. Bei ordentlichem Licht ist es OK.
Wenn Du sie besuchen willst richte ihr einen Gruß von mir aus.
Den "Earl" kannst Du weglassen.
Earl Thomas
Zitieren
#19
die Mae hat mich am 31. zum Jahreswechsel aus Tailand angerufen und mir ein schönes neues Jahr gewünscht.
Nebenbei will sie in zwei Monaten - wenn die "Papiere in Ordnung" sind wieder kommen.
Ich weiß, das dies nicht hierher gehört, aber ich schreib es halt mal.

Gruß und ein schönes neues Jahr an alle.

Earl Thomas
Zitieren