Hannover - Senior-Blumenberg-Gang 2 - Klingel Lessing - Patricia
#1
Moin Männer,

eins gleich vorweg: ich hab keine Telefonnummer. Auf jeden Fall bin ich dort (wegen des vorzüglichen Appleladens in der Nähe) aufgeschlagen und hab einfach geklingelt. Es öffnete mir eine sehr schlanke Blonde in Strassenklamotten. Das offerierte Programm war ZK, FT, Ficken mit Gummi, kein Anal für 60 EUR. Ich hab sie auf 50 runtergehandelt, bzw. gab ich einfach 50 hin und gut war. Tja, dementsprechend mies war dann auch die Leistung. Lustloses Gewichse an meinem Schwanz, die ZKs nur angedeutet, kein Blasen. Außerdem hat sie sich die Fotze ganz komisch rasiert: oben, wo die meisten eine kleine "Bürste" stehen lassen, war sie kahl, direkt an der Fotze einen Riesenbusch in blond Deswegen hatte ich auch keine Lust, sie zu lecken. Der anschließende Fick war ganz okay, sie hält gut dagegen, eine Partykanone ist sie aber nicht. Ihre Deutschkenntnisse sind auch mehr als dürftig.

Hier noch eine Beschreibung: ca. 170 groß, sehr schlank (fast dürr), A-Titten, blonde, schulterlange Haare, Anfang 20 und stammt aus Lettland.

Viele Grüße,

Psycho
Zitieren