Bewertung:

Hallo,
mir ist zu Ohren gekommen, dass bei Laika eine Vicki bzw. Vicky arbeiten soll, die gepierct und tätowiert ist.
Kennt jemand die Dame? Hat sie schon jemand besucht?
Ich würde mich über Infos freuen, oder muss ich mal wieder selber hinfahren? Die HP kann man ja leider vergessen.....
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
Hallo,
die Vicky habe ich ein Mal gesehen. Sie sieht wirklich gut aus. Mehr weiß ich aber nciht, die ich mich für jemand anderen entschieen habe.
Aber die Homepage finde ich doch in Ordnung. Was dort drinnsteht trifft nach meiner Erfahrung in den allermeisten fällen u.
Gruß
Erwin
Bewertung:

Zitat:Original von erwin
Hallo,
die Vicky habe ich ein Mal gesehen. Sie sieht wirklich gut aus. Mehr weiß ich aber nciht, die ich mich für jemand anderen entschieen habe.
Aber die Homepage finde ich doch in Ordnung. Was dort drinnsteht trifft nach meiner Erfahrung in den allermeisten fällen u.
Erwin
Also jetzt muss ich doch mal dumm fragen: Hast du jemals nach der HP gesehen? Wahrscheinlich nicht, denn da steht genaugenommen garnichts drin. Was steht denn drin was dir so informativ vorkommt? Die aktuelle Besetzung ist es jedenfalls nicht.
Wenn du die Vicky gesehen hast, dann beschreibe sie doch mal. Zufällig habe ich mittlerweile eine interessante Mail außerhalb des Forums bekommen um wen es sich handelt. Ich weiß wie die Dame aussieht, schließlich habe ich schon mit ihr gevögelt. Jetzt bin ich echt mal gespannt ob du das auch weisst.
Ehrlich gesagt, dein Beitrag stingt nach Schwindel und Erfindung. Und diesen Eindruck habe ich nicht erst seit heute bezüglich deiner Beiträge. Zudem vermisse ich den Bericht, für wen du dich da wohl entschieden hast. Ich bin echt gespannt, ob du da etwas Glaubwürdiges und Nachvollziehbares rüberzubringen in der Lage bist.
Metallfan
Bewertung:
Hallo Metalfan,
was soll der Quatsch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Bei Nadja war ich, wozu ich ja auch was geschrieben habe.
Da waren 4 Mädels in einer Reihe gestanden, eine davon war Nadja und eine davon wurde Vicky genannt.
Also nehme ich mal an, daß das auch Vicky war. So einfach ist das manchmal.
Wenn Du meine anderen Beiträge wirklich gelesen hast, dann müßtest Du eigentlich wissen, daß die eher kritisch sind.
Und was die Homepage der Blauen Lagune angeht, dann scheinst Du sie nicht richtig zu kennen. Sie wird alle paar Tage aktualisiert, mit Tagesangaben wann die Mädels da sind.
Ich habe die Erfahurng gemacht, daß ein Großteil der Mädels die dort aufgeführt sind, zu den dort angegebenen Zeiten auch da sind, jedenfalls zu ca. 80 %.
Was dort informatives drinnsteht; ich vermisse eigentlich nichts außer evtl. der Preise.
In erster Linie sind für mich die Fotos der anwesenden Mädels wichtig; und die sind dort ausfürhlich zu sehen.
Einfach mal hingehen und sich selbst überzeugen.
Und was meine Bericht angeht, so sind die eher nüchtern gehalten.
Ich schreibe nicht irgendwelche Details, um mich selbst im Nahhinein daran aufzugeilen, sondern ich schreibe einfach Fakten.
Gruß
Peter
Bewertung:
Hallo,
es hat ein Missverständis gegeben, das ich gerade bemerkt habe:
Metallfan schreibt anscheinend von einer Vicky bei Laika.
Ich meine aber die Vicky aus der BLAUEN LAGUNE.
Da habe ich mich in der Überschrift verlesen.
Bei Laika war ich nicht.
Vielleicht kann jemand den Beitrag entsprechend verschieben.
Gruß
Erwin
Bewertung:

Hi,
ok, das kommt hin. Die HP der Blauen Lagune kenne ich, da ist auch Vicky drauf, stimmt. Diese HP ist auch aktuell, wenn auch nicht besonders schön.
Und nun des Rätsels Lösung: Blaue Lagune passt dazu auch. Die Vicky bei Laika soll nach der mir zugetragenen Information nämlich Chris sein, über die ich vor einiger Zeit aus der Blauen Lagune berichtete. Mich hat es schier umgehauen als ich das las. Und ihre Schwester Michelle soll auch dort weilen, und zwar schon seit Mitte Oktober! Ich finde das schon sehr erstaunlich, um es mal dezent auszudrücken, dass das noch niemandem aufgefallen sein soll. Schade, dass keiner bisher das Bedürfnis hatte diese wesentliche Neuerung zu berichten.
Hier die ursprünglichen Berichte, die aber dringend einer Aktualisierung bedürfen:
Chris,
Michelle
Wer gibt einmal einen aktuellen Stausbericht ab? Es winkt höchstes Lob!
Metallfan