Helen - Richtweg
Hallo Leute, seit heute weiss ich mal wieder: Blödheit hat einen Namen, meinen!! Angetörnt von der SL-Anzeige der brasilianischen Schönheit Helen

[Bild: 2474567-Y1.JPG] [Bild: 2474567-Y2.JPG]

Neu in Saarbrücken

Helen, 22 Jahre - das erste mal in Deutschland!!

Bei ihr ist fast alles möglich,
wenn Du geil auf außergewöhnlichen Sex stehst!!

Sie ist 1,70 cm groß, vollbusig 80B , KF 36.

Service:
GV in versch. Stellungen, Franz. beidseitig,
Faustfick, AV, Span. pur, NS, KV, DS a/p, KB,
FE, Fesseln - mit scharfen Stiefeln und sexy Wäsche.

und ihrem Serviceangebot, an dem mich der F...f... besonders interessierte, bin ich heute ohne lange Überlegungen hin zu ihr. Im Hinterkopf hatte ich zwar immer einen :evil:, von wegen Wanderhure und so, aber der little Rich SabberSabberSabber, er wollte halt erstmals ff erleben. Helen öffnete zum tel. vereinbarten Termin die Tür. Der erste Eindruck war nicht wirklich schlecht, aber auch nicht überwältigend. Groß war sie, mit Kunststelzen ca. < 1,80 m. Figur akzeptabel, nach eigener Aussage isst sie zu viel (man sieht's auch). Verhandelt wurde der Service GV, FO/FM und zum Probieren (von wegen großer Hand Augen Roll und so ...) FF bei ihr. Spätestens da hätte ich es wissen müssen. Nach 3 Fingern war Schluss, der Rest des Programms einfach nur lustlos. Von den vereinbarten 30 Min. habe ich effektiv nur 20 "verbraucht" und bin dann ab und meines Weges.

Für euch, Freunde, heisst das, Glück gehabt, ihr. Helen zieht morgen weiter (angeblich nach Hause). Ich hoffe, sie hält ihr Versprechen, denn von dieser Kategorie an Liebensdienerinnen haben wir schon genug hier.
Ähmm, was haben denn die zwanzig Minuten so gekostet?
Kannst du auch noch bitte den Anzeige-Link, von wo du die Fotos höchstwahrscheinlich herhast nachreichen?
Ach, und warum schreibst du "Faustfick" nicht aus? Verwirrt

Ali Winke
Hi,

was hat der Spaß gekostet ?
Stehe auch auf FF

Lg
Danke für die Warnung Richmond!

Link zur Anzeige:

Standort:

Gekostet hat das Ganze 100 €. Was ich noch vergessen habe: Das war die erste Paysexpartnerin, die es nicht haben konnte, wenn es beim Lecken ihrer Muschi nass wird, es sei denn, die Nässe käme von ihr .....!?! Irgenwie abgefahren die Tante; aber sie fliegt ja nach Hause.
Richmond schrieb:...aber sie fliegt ja nach Hause.
:hmm Die Wahrscheinlichkeit, dass sie hier wieder auftaucht ist doch wohl recht hoch, oder?

Ali, der jetzt zum x-ten Mal den "einmal Nutte-immer Nutte-Spruch" bringt Winke