Nikol 19j Teenie
Hallo Gemeinde,

weiß jemand etwas über Nikol zu berichten? Sie inseriert nur mit der Tel. Nr. in der BILD Rhein-Neckar. Lt. Auskunft ist sie 19, kommt aus Polen, schulterlange braune Haare, mollig (schwer zu definieren) und hat 90DD. WOW. :] Sie werkelt in LU "Am Speyerer Tor" in Friesenheim. Sie selbst sagt, sie hätte ein hübsches Gesicht (wer sagt das nicht?!)
Wenn Ihr mehr wißt, meldet euch
Danke Euer Micha
I love big boobs
Zitieren
#2
Hi Micha,

wäre schon ganz sinnvoll, wenn du die Telefonnummer mit angeben würdest. Dann könnten wir die Kleine auch mal testen. ?(
Zitieren
die Kontaktdaten:

Am Speyerer Tor 12 bei Sönmez Tel. 06 21 – 6 71 96 39

Es gibt auch ein Inserat bei Sexmodelle.de
Zitieren
Hier mal der Link zu besagter "Teeny"

guckst du Nikol

Aragorn, der vieles für Geschmacksache hält. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
...da definiert sich "mollig" dann doch recht deutlich 8o
Zitieren
... sind wir nicht alle ein bischen Teeny? Augen Roll
Zitieren
Sorry tabularasa,

werd mich nächstes Mal bessern.
Übrigens danke an alle die diese Tips gegeben haben. Sieht ganz süß aus die Kleine
euer Micha
Zitieren
sie arbeitet wohl mit silvana zusammen (ist wohl wieder zurück), denn

die hat die selbe adresse...


mehr kann ich aber leider auch (noch) nicht sagen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hello !

nach langer mitleserschaft versuche ich mich jetzt auch einmal mit berichten.
Nikol werkelt jetzt in der pfalzgrafenstrasse und ich habe heute unverbindlich vorbeigeschaut, wie das in der anzeige heisst.
sie hat wirklich ein nettes gesichtchen und soweit zu sehen auch eine gute - etwas mollige figur. war schwer zu sagen, da sie jeans und pullöverli trug. also viele möglichkeiten, etwas zu kaschieren.
preise 50 frz+verkehr; 80 halbe stunde; 150 stunde.
auf nachfrage schien sie küssen zu machen; gedehntes aber nicht sehr überzeugendes jaaa - aber das in der anzeige versprochene "franz. natur" war nicht im angebot. hier gab es die klare ansage: alles nur mit schutz.
bin dann weitergezogen.

tty23
Zitieren
...scheint ein ganz schön geiles Stück zu sein!
Glaub da schau ich mal vorbei!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
I love whores!!!
Zitieren
und hier Nikol aktuell bei Pfalzladies.de: http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzeigenm...=0&LdGb=93

WOW, genau meine Kragenweite, dieser Body...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hi greg67,

ich muß Dir zustimmen ein Klasseweib, die hat das gewisse Etwas :]
Wenns sie jetzt noch ZK in ihrem Repertoire hat, na dann perfekt!? Gott
Ja greg67, dieser Body...
wahrlich ein Vollweib :]
Auf nen ersten Bericht bin ich nun mal gespannt


GRuß MIcha
Zitieren
Hallöchen die heisse Nikol werkelt jetzt in Speyer in der Jahnstr. Tel 06232 292309. Hat jemand dieses geile Vollweib vielleicht schon mal ausgetestet?

Gruß Micha
Zitieren
micha schrieb:Hallöchen die heisse Nikol werkelt jetzt in Speyer in der Jahnstr. Tel 06232 292309. Hat jemand dieses geile Vollweib vielleicht schon mal ausgetestet?
Mist, Deine Info kam zu spät, micha. Augen Roll
War gestern mal mit Kollege ELENA (ja, ist ein Er) aus dem BW7-Forum in LU unterwegs und dabei auch an Speyer vorbeigefahren. Dolly war nicht da, und in der Lupi war echt nix los. Mind. 50% aller Türen/Fenster waren zu und nur sehr, sehr wenige Gretels passten in mein Beuteschema. Es folgte ein mässiger Fick mit einer Polin Anna - nicht weiter berichtenswert...

Da wäre ich doch gern mal bei der Nikol in Speyer aufgeschlagen...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
@greg67

Hi, vielleicht ziehts dich doch noch mal ins Pfälzer Land. Und da wir eigentlich den gleichen Frauentyp bevorzugen bin ich auf nen geilen Bericht gespannt.

Dir Grüße Micha
Zitieren
Ja, micha, es hat mich gestern doch sofort nochmal nach LU und SP gezogen. Und wie!

Als erstes war ich bei der Dolly in LU - und ziemlich enttäuscht. Bericht folgt noch im Dolly-Thread, zuerst jedoch noch was zur Nikol :wow:

Nikol inseriert u.a. bei Sexmodelle.de - ist aber ab 20.8.06 für 14 Tage in Urlaub. Danach wird Nikol wieder in Speyer tätig sein:

Jahnstr. 59 bei Günther (Klingel hat momentan aber kein Namensschild)
Telefon: 06232-292309 (bei Abwesenheit oder Beschäftigtsein AB)

Also, gestern Nachmittag bei Ihr geklingelt und keiner machte auf. Dann angerufen und nur den AB drangehabt. Naja, musste mich also noch etwas gedulden. Nach ca. 30 min. nochmal angerufen und sie nahm ab. Konnte sofort vorbeikommen denn Nikol war vorher nur kurz im Sonnenstudio um die Ecke. Sie empfing mich in Dessous und machte sofort einen netten Eindruck. Ihr Alter würde ich auf Ende 20 schätzen, kleine Statur und halt etwas füllig mit guten C- bis D-Cups, aber nicht fett. Nettes Gesicht.

Die Wohnung ist recht neu und geschmackvoll eingerichtet und top sauber. So soll's sein. Wir setzten uns gemeinsam auf die Couch und sprachen das Programm durch. Nikol bietet leider kein FO und keine AV an und so einigten wir uns erstmal auf die Starternummer Frz. und Ficken für 50 EUR. Ist schon lustig, die Kleine, und so kam eine gute Stimmung auf. Ich zog mich aus und Nikol bat mich ins Bad. Dort war noch eine kleine Pfütze vor der Waschmaschine und sie sagte, dass die kaputt sei und ich deswegen leider mit einigen Küchentüchern vorlieb nehmen müsse. Kein Problem für mich und das Waschen erfolgte dann durch mich. Als ich das Papier dann im Mülleimer entsorgte, waren da nur wenige Tücher drin. Also wenig Kunden heute oder vor kurzem geleert...

Als ich dann zur Verrichtungsstätte kam, zog sie sich gerade aus und ich konnte sie schon mal etwas abgreifen. Schöne dicke Titten, leicht hängend, aber Natur. Zarte, leicht gebräunte Haut und eine blank rasierte Möse. Einfach nur lecker! Als wir uns auf's Bett legten, begann Nikol mich gefühlvoll am ganzen Körper zu streicheln und abzuschlecken. ZKs waren noch keine dabei. Dann wichste sie meinen Schwanz auf Betriebsgrösse und montierte den Gummi während ich sie weiter abgriff. Das folgende Blaskonzert war erst zart und etwas zurückhaltend, steigerte sich dann aber. Nach einigen Minuten sattelte sie auf und fing an zu reiten. Auch hier wieder erst langsam und sich dann steigernd. Dabei blieb sie zunächst aufrecht, so dass ich wieder ihre herrlichen Titten und die Nippel massieren konnte. Das schien zu gefallen, denn sie begann zu stöhnen, legte sich dann mit ihrem Körper auf mich und hoppelte munter los. Also, Bewegungsmangel kann man ihr nicht vorwerfen!

Das ging variantenreich weiter bis ich sie von hinten ficken wollte. Sie drehte sich schnell um und ich stiess von hinten zu. Dabei fühlte ich, dass der Gummi pitschnass war. Entweder Eigennässe von Nikol oder doch heimlich Flutschi benutzt? Sie bog Ihren Rücken schön durch und es entstand eine angenehme Reibung. Auf jeden Fall ist ihre Möse nicht sehr weit, so dass ich langsam gehen lassen musste, um nicht schon gleich abzuspritzen. Dabei konnte ich meinen Schwanz immer wieder schön komplett rausziehen und wieder voll versenken. Dank der blauen Helferlein hielt ich dieses Spiel dann doch eine Weile durch und griff ihr immer wieder an die Titten. Auch den Anus liess sie sich mit dem Daamen massieren, eindringen war aber nicht erlaubt. Eigentlich schade, bei diesem schönen Arschloch. Dann erfolgte der erleichternde Abschuss, nach dem Nikol mich noch schön lange in sich auszucken liess, bevor sie mir mit einem Kleenex den Konti abnahme und wir noch eine Weile kuschelten. Dabei unterhielten wir uns bestimmt noch gute 15 Minuten wobei sie mich und auch meinen Schwanz noch streichelte. Wäre ich nicht schon bei Dolly gemolken worden, ich hätte wohl noch eine Nummer nachgelegt...

Alles in allem war ich rundum zufrieden. Eine nette, natürliche Frau. Sauber und gepflegt, spricht gut deutsch und macht keinen Zeitdruck. Beim nächsten Mal werde ich noch Nikols Qualitäten bei einer Dildoshow testen. Die Spielzeuge hatte sie heute wohl im Auto ihres Freundes vergessen Unglücklich Und auch ZKs und evtl. anale Fingerspiele werde ich dann mal probieren. Sie scheint dem nicht gänzlich negativ gegenüberzustehen.

@micha: Also, wenn Du Nikol vo ihrem Urlaub noch testen willst, musst Du Dich ranhalten. Bis Samstag, 18 Uhr, ist sie noch in Speyer zu erreichen. Danach erst wieder in zwei Wochen...

Hire noch ein paar Fotos von Nikol (noch mit schwarzen Haaren - aktuell ist sie dunkelblond gesträhnt).

[Bild: th_93688_Nikol_01_123_315lo.jpg][Bild: th_93693_Nikol_03_123_573lo.jpg][Bild: th_93699_Nikol_02_123_400lo.jpg]
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Achso, das Bild von Marc.28 scheint älter zu sein oder gut getroffen. Nikol ist definitiv keine 19 mehr - und das schon seit Jahren. Aber nun gut, bei sexmodelle.de hatte sie das auch schon so nicht mehr geschrieben - wenn ich mich recht erinnere...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Nikol werkelt jetzt in Bad Cannstadt.

Siehe Thread hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?p=205960

-- Greg67
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren