Olga, Agentur May
#1
Hallo Lustscoutgemeinde,

nachdem ich nun schon seit einigen Monaten das Forum nutze, um mir den einen oder anderen Fick-Tipp zu holen, möchte ich nun auch mal meine eigene Erfahrung posten.

War heute abend bei der Agentur-May, was ich auch als meine Stammadresse bezeichnen würde. War bei Olga, 26. Denke sie ist 2-3 Jahre älter als angegeben. Da ich zum ersten Mal bei ihr war, die Standardnummer FM und GV für 60 Steine gebucht. Für alle Optiker ist sie ein Leckerbissen. Schlank mit B-Oberweite und einem knackigen Arsch, Größe ca. 1,65m und dunkelbraunes langes glattes Haar, ihre Muschi ist komplett rasiert.

Zur Action:
Nach der alleinigen Waschung erwartete sie mich schon. Nach einigen Körperküssen zog sie sofort den Conti auf und begann zu blasen. Für meinen Geschmack zu kurz aber ohne großen Handeinsatz . Dananch setzte sie sich auf mich, ich richtet mich auf.sie ritt während ich ihre Nippel mit meinem Mund verwöhnte. Anschließend drehte sie sich plötzlich auf den Rücken, dass ich sie missionieren konnte. Kurze Zeit später meinte sie, sie wolle von hinten genommen werden. Wir drehten uns so, dass ich uns im Spiegel beobachten konnten und stieß kräftig zu, so dass ich das Tütchen kurz später auch schon füllte. Sie hielt dabei sehr gut dagegen. Dann schön meinen Willi sauber gemacht, nochmal kurz ab ins Bad und nach dem Anziehen mit Küßchen verabschiedet. Alles in allem ein guter Fick,

Wiederholungsgefahr: 80%

da über die Agentur May noch nicht so viel hier berichtet wurde, hol ich mal ein bisschen weiter aus. Im wöchentlichen Wechsel sind heir 2-3 Gretels anzutreffen, meist aus osteuropäischen Gefilden. Wer ein Fan von FO oder AV ist ist hier an der falschen Adresse. Das Ambiente ist für meinen Geschmack sehr gepflegt und die Preise liegen etwa auf dem für Baden-Baden üblichen Niveau, wobei die Einstiegsnummerns vielleicht leicht darüber liegen. Habe die Agentur-may bisher noch nie enttäuscht verlassen. Preise: 50 GV oder FM, 60 GV mit FM, 75 GV mit F beidseitig, halbe Stunde 100, ganze Stunde 150.
Zitieren
Schön das Du Dich nach langer Zeit entschlossen hast auch mal was zum besten zugeben ! Beifall
Guter Sachlicher Bericht zu deinem Laden der hier wirklich noch nicht so oft besucht worden ist . Sag mal Danke und mach weiter so ! Brav

Hier mal noch der link zu der HP
Und das passende Bild zu der OLGA 26 J.

Diese kleine Mäuschen kommt aus Russland und ist zum ersten Mal in Baden-Baden. Ihr zierlicher Körper ist zart und anschmiegsam
beim heissen Sex, sie steht auf Dildo- und lesbische Spiele,
die kleine Olga ist verschmust und zärtlich, verwöhnt Dich aber auch

mit viel Lust in jeder Form und Stellung....

[Bild: Olga5.jpg]

6-Optiker , der es auch noch in in die Agentur geschafft hat ! Unglücklich
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#3
allgemein zur agentur may

also im gegensatz zu aolus habe ich die agentur may durchaus schon einmal das eine oder andere mal enttäuscht verlassen. meines erachtens liegt das in erster linie daran, daß sich gast und mädchen hier ohne türfrau selbst überlassen sind. wenn alles stimmt, ist das kein problem, wenn nicht, ist es schwer für abhilfe zu schaffen. was das waschen betrifft, so ging olga bei meinem besuch sogar über den sonst in diesem hause üblichen standart hinaus Beifall, indem sie mir von sich aus den gang ins bad anbot. den anderen frauen schien das egal zu sein ?(. ob sie sich so unannehmlichkeiten mit dem gast ersparen wollten oder ob sie nicht so sehr darauf achteten, weil ohnehin kein fo angeboten wird, mag von frau zu frau abhängen und kann ich nicht beurteilen.

olga im besonderen

auch mir schien olga optisch ein ausgesprochener leckerbissen zu sein. allerdings gestaltete sich die verständigung schwer ?(, weil sie nur schlecht deutsch und ansonsten außer ihrer muttersprache keine anderen fremdsprachen spricht. trotzdem reichte es, um einige grundsätzliche dinge festzustellen: sie ist neu im gewerbe. wer mit ihr auf dem zimmer war, wird bestätigen können, daß sie nicht nur schön anzuschauen ist, sondern auch einen gut trainierten körper hat, was sie ihrem eigentlichen beruf zu verdanken hat - den und wo sie eigentlich herkommt, behalte ich hier mal besser für mich. was den service betrifft, so hatte ich zwei probleme: die sprache und ihre unerfahrenheit (im berufsverkehr). daß sie auch bei mir bereits gleich zu beginn das kondom anlegte, obwohl dazu bei dem gewählten tarif (30min/100€/f beidseits, gv) genug zeit gewesen wäre, führe ich auf unsicherheit und fehlende erfahrung ihrerseits zurück. obwohl ich es mir nicht nehmen ließ, sie nach ihre französischen ouvertüre vor dem verkehr ebenso zu verwöhnen, waren wir etwa bei halbzeit oder kurz danach schon mit dem vollen programm durch. ich ärgerte mich im nachhinein also ein wenig knallkop, daß ich nicht von anfang an selbst die führung übernommen und das programm in meinem sinne gestaltet hatte. trotzdem überlegte ich es mir, ob ich sie nicht nocheinmal besuchen sollte, denn das, was aus meiner sicht schief gelaufen war, hatte sie ja nicht etwa böswillig verbockt. da sie mir als mensch sympathisch war und als frau reizte, hätte ich es gerne auf einen zweiten versuch ankommen lassen, nur paßte es bei mir zeitlich irgendwie nicht, ehe sie am donnerstag wieder den heimweg antrat ;(

FAZIT:

  1. olga war sicher ein lichtblick mit potential in der agentur may!
  2. roxana, die dort diese woche wieder einmal gastiert, ist es nicht, im gegenteil geschockt Ausrufezeichen Ausrufezeichen
  3. bei jenny würde mich interessieren, ob die nur immer wieder mal als blickfang auf der hp eingesetzt wird fragezeichen zu gesicht bekommen habe ich sie trotz diverser versuche jedenfalls nie heuldoch[/list=1]

    p.s.:
    fast hätte ich es vergessen @aolus, willkommen in unserer runde und danke für den gelungenen einstandsbericht :] ohne dich hätte ich meine erfahrung zu olga hier wohl gar nicht gepostet...
Zitieren