Villa Amour in Zwingenberg
www.villa-amour.de

Hi Amigos!

War heute in der Villa Amour, 5 ladies anwesend, davon 3 Thais. Big Grin
Habe mir die Nancy (Thai) aus gesucht.
Nummer für € 80, FO, ZK, EL 69 und Verkehr mit für 30 min.
Wenn alle ladies so sind wie Nancy dann wiederholeungsfaktor 100% und mehr. Beifall
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
#2
Hallo,

meine Erfahrungen dort sind in letzter Zeit nicht mehr so gut. Letzte Woche habe ich das 40 Minuten Programm ohne Baden gewählt. Die auserwählte Thai (den Namen habe ich vergessen) blies ein paar Minuten und wollte dann "ficken". Nach einer kleinen Ermunterung blies sie dann weiter. Schlieslich hatte sie keine Lust mehr und zog den Gummi auf. Reiten wollte Sie erst nicht, da sie Knieprobleme hat.
Sie ist dann doch aufgestiegen und wieder einige Minuten später "musste" ich dann den erst den Missionar geben und habe sie dann von hinten gevögelt. Da immer noch gut 20 Minuten Zeit waren bat ich sie mich wieder zu blasen. Das tat sie dann aber nur mit Gummi, den sie dafür wechselte. Davon hatte sie dann auch schnell
die Nase voll und lies sich nicht davon abbringen mich mit der Hand zum Abschuß zu bringen. Ich finde wenn ich für 40 Minuten zahle muss ich nicht nach 10 Minuten
fertig sein, damit die Dame ihre Ruhe hat. Ich hatte dort frührer bessere Erfahrungen. In letzter Zeit sind die Mädels dort nicht mehr so motiviert ist mein
Eindruck.
#3
@zwingenberger,

jeder hat halt seine Erfahrungen ( positiv wie negativ ) zu dem Club in Zwingenberg gepostet. :ausr:

Schade für Dich, das Du nicht zufrieden warst, aber denke daran, jede Gretel hat auch mal ihren schlechten Tag. :ausr:
( soll hier nicht den Service entschuldigen )

Vieleicht postest Du hier mal Deine Berichte aus der Umgebung, dann haben die User hier die Informationen, ob sich der Weg in die Region Zwingenberg und Umgebung lohnt. :ausr:

gruß

grandpa

der die KIM zum anbeissen findet. 8)
#4
An dieser Adresse wurde ich noch nie enttäuscht. Die Chefin betreibt den Laden sauber u. absolut korrekt. Meine Favoritin für GfS: Das Thai- Püppchen Mena. Am besten vorher anrufen u. fragen ob sie da ist. Muß doch bald selbst mal wieder hin. 8)
würde ja gerne .. aber da geht nie einer ans telefon :-(
Moin Moin,
so...nach dem ich unverrichterter Dinge das Crazy Sexy verlassen hatte, also auf nach Zwingenberg in die Villa Amour.

Nach erfolgreicher Parklplatzbelegung beim BMW-Händler bin ich zu Eingang, der "Villa" wo mir nach 1x läuten sofort geöffnet wurde. ich wurde dann ins "Wohnzimmer" geleitet, in dem sich 5 Girls befanden. 2 Asiatinnen, 3 blonde Europäerinnen. Ich entschied mich für Mena, eine echt kleine Thaimaus, so ca. 150 cm groß...mit Schuhen!!
Guckt ihr Bild!
Bin dann mir der süßen aufs Zimmer das einen sehr ordentlichen und sehr sauberen Eindruck macht. Umgehend wurde mir eine schöne kalte Cola serviert und Mena fragte mich nach dem gewünschten Service. ich entschied mich für 30 min zu 80.- €.
Eine angebotene Dusche lehnte ich ab, und ließ mich von Mena am Waschbecken waschen. Pluspunkt: keine Zewas, sondern säuberlich gestapelte kleine Handtücher, die nach gebrauch in den neben stehenden Behälter entsorgt werden.
Yo, dann ab in die Kiste mit Mena, die nach eigenen Angaben 25 Jahre alt ist, aber wie auf der HP angegeben wie 20 aussieht. Ausgestattet mit schönen natürlichen A-Cup Tittchen, einem geilen Knackarsch mit Arschgeweih drüber und einer nett friesierten Muschi.
Mena begann sich küssend und knabbernd sich von meinem Hals abwärts nach Süden hin vor zu arbeiten um sich dann um meinem schon steifen Schwanz zu kümmern. Es folgte ein echter Top - Blowjob, mit beinahe Deep Throat.
Meine 16 cm verschwanden echt fast zur gänze in ihrem kleinen Mund...sagenhaft. Ich ließ sie so gute 5 Minuten weitermachen, um mich dann Ihrer süßen kleinen Möse zu wittmen. Mena hat meines erachtens eine der schönsten Mösen die ich bisher lecken durfte, dazu äußerst wohlschmeckend. Ein Fest für einen Oralfetischsten wie mich....grins. Ich habe Mena mindestens 10 min geleckt und gefingert bis sie zuckend ihren (gespielten?) Abgang hatte. Ich bin dann über sie, um sie noch mal ausgiebig in den Mund zu vögeln. Mena hat sich dann schön zügig und ohne Hand- oder Zahneinsatz tief in den Mund ficken lassen. Einen richtigen Fick hatte ich da schon abgehakt, weil mein Druck schon enorm war und ich beim fingern festellte das sie echt extrem eng gebaut ist. Wie gesagt, ich hatte nur den Mittelfinger in ihrer Möse, und hatte das Gefühl das da ein 2. Finger gar net mhr reinpasst...so eng!
Wie auch immer...nach ca. 5 min top gebläse gab ich zu erkennen das ich gleich kommen würde. Mena entlies meinen Schwanz aus ihrem Mund und wichste sich meine enorme Ladung (1 Woche enthaltsamkeit) auf ihre kleinen Tittchen bis echt kein Tropfen mehr kam.
Danach waschung und noch 5 Minuten Massage mit Smalltalk. Mena gehört zur Stammbesetzung des Hauses und ist schon 4 Jahre in Deutschland. Sie spricht recht gut deutsch, eine Unterhaltung mit ihr ist also recht angenehm.
Der Wiederholungsfaktor liegt bei 200 %, da echt alles stimmte.
Das nächste mal werde ich wohl ne Stunde buchen und vorher ne halbe blaue Pille einwerfen um sie auch mal ordentlich in ihr enges Fötzlein zu vögeln... Fuckin
So...jetzt ist erst mal wieder Ebbe in der Kasse, das heist ich muß mich privat mal wieder bissi umschaun....Fasching bei uns in den Käffern verspricht da so einiges...!
Gruß
Callewirsch
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
#7
Die kleine Mena sieht ja süß aus :knuddel
War vor 3-4 Jahren das letztte mal dort in der Villa. Da gabs ab und zu eine "Mary", die war super! 69
Leider können die Läden immer nur schwer vorhersagen, welche wann wieder kommt. Und ich denke die kam nicht mehr ;cryb

Have fun
Helge
#8
Vorgestern hat es mich in die Villa A getrieben.

Anwesend waren gegen Abend 2 Thai und 2 blonde Osthasen.

Die junge Laura gewählt und mit ihr hinauf aufs Zimmer. Dort habe ich 30 Min. für 80 Euro gebucht inkl. ZK, FO, GV und gemeinsames duschen! Big Grin

Die Kleine ist nach eigenen Angaben 21 Jahre und kommt aus Kroatien. Sie ist ne ganz liebe und hat mir einen GF6 vom Feinsten geboten. Duschen, abtrocknen und rauf aufs Bett - streicheln und dann kam ein entspannendes Schwanzgelutsche auf mich zu.

Fazit: Streicheln, Küssen, Konversation, FO und GV waren im Gesamtpaket als oberer Durchschnitt zu werten. Kostenfaktor im grünen Bereich wie ich meine.

Werde demnächst 40 Min. für 100 Euro inkl. Badespaß mit ihr buchen Big Grin

Zack...
#9
Könntest du Laura mal beschreiben.

Ich war einmal in der Villa -A. Ist ca. 3 Monate her. Habe eine Thai gebucht und habe die kleine richtig geil gleckt. Dann hat sie mich auf den Rücken glegt und mir super einen geblasen. Auf einmal rutschte sie über mich und hat sich meinen Schwanz ohne Gummi reingesteckt. Ich war überrascht und hab ihn zum Gummieren rausgeholt. Danach noch super weiter gefickt.

Ist AO dort normal oder war sie einfach nur geil ?

Gruß

Arnold
#10
@ Arnold

Laura ist keine Thai. Wie gesagt ist sie 21 und ca. 1,65 groß mit längeren dunkelblonden Haaren, schlank ca. Konfektion 36 mittelgroße Titten.

Ob da AO geht kann ich dir nicht sagen - ich habe sie mit Gummi gefickt.

Zack...
Hallo,

war am Samstag in der Villa Amore in Zwingenberg. Hab mich für eine der anwesenden Thais entschieden. 1/2 Std. für 80 €.
Also mit ihr auf Zimmer. Erst hat sie meinen "Kleinen" gewaschen und danach auf dem Bett ausgiebig ohne handeinsatz geblasen. Im Anschluß haben wir uns ausgiebig geküßt. Dabei spürte ich wie sie meinen "Kleinen" in ihre Liebeshöhle schob. So was enges hat man selten bei Profies. Nach mehreren Positionswechsel kam ich dann in ihr.

Einfach ein Tolles Erlebnis.

Bis bald

Stranger16
#12
Hallo,
ich war letzte Woche dort und wollte eigentlich Mena probieren, die war allerdings für 2Stunden besetzt. Habe mich dann für Jasmin entschieden.
Angeblich Italienerin,32 Jahre, dunkle Haare, rasierte Muschi sehr hübsch. Service:1h mit Baden,ZK,FO und Massage 150€. Sie war sehr nett.Lies sich ausgiebig lecken, ZK vom Feinsten und auch meinen besten Freund behandelte sie mit ihrem Mund auf hervorragende Art und Weise. Anschliessend Gummi drauf, rauf aufs Bett und in die Missio. Nach insgesamt 30 Minuten kam ich dann. Anschließend massierte sie mich noch ausgiebig. Danach gemeinsames Duschen. Nach einer sehr entspannenden, lustigen, Stunde verließ ich die Villa.
Wiederholungsgefahr 80%, Jasmin ist sehr nett, humorvoll und hübsch. Aber eigentlich stehe ich mehr auf härteren Sex. Jedem GF 6 Freund kann ich sie aber nur empfehlen.

ThaiThai
#13
schön dass du in Anlehnung an meinen Namen Thaihai mit deinem Thaithai
einen sehr tollen Namen gefunden hast. Sehr einfallsreich. So werden Verwechslungen von vornherein ausgeschlossen- hast Du Dir Gedanken gemacht.
Wahrscheinlich nit. Ich werd mich hier verabschieden mit dem Hinweis dass ich dem Thaithai - für den ich hier pn empfange - überhaupt nix zu tun habe.
Überleg Dir nen neuen Namen und bring hier durch den Anhänger an mich hier keine Unordnung rein.
HAb dadurch viele Probleme da eiige nit lesen können.
Also bitte. Wäre schön. Hast ja noch nix zu verlieren. Danke mal
thaihai schrieb:. Ich werd mich hier verabschieden
Jetzt geht das schon wieder los....
#15
mein Name ist thaihai
und irgendein Mensch gab sich hier einen Namen Thaithai- sehr einfallslos - aber angekommen, und was ich für Probleme mit diesem Namensvetter - mit nen -h- zu viel hier habe - der sich auch mit Thaihai - hier einlädt !!"! - wie immer das auch geht! Ich hab hier nur noch Scheisse am Hals.
Ich bin Thaihai - und falls man Thaithai darauf aufmerksam machen kann . Wäre schön
Nochmal: ich bin nicht thaithai!!!!!
thaihai schrieb:Ich hab hier nur noch Scheisse am Hals.
Ich bin Thaihai - und falls man Thaithai darauf aufmerksam machen kann . Wäre schön
Scheiße? Findest Du? Schon mal darüber nachgedacht, daß der ThaiThai gar nicht gewußt hat, daß hier ein thaihai existiert?
Wenn Dir jemand eine PN schicken möchte, dann geht er über DEINEN Nick, und nicht mit manuellem Vertipper, weil er aus Versehen ein "t" dazu addiert.

Sarado, für den diese Diskussion hiermit erledigt ist!
Es gibt hier ja auch einen haithaithai.

hei eiei

jako
#18
Villa A in Zwingenberg macht Werbung mit komplett neuem Team.
War da die letzte zeit jemand ?
Für mich ist es wie die Katze im Sack !

Lulli1966Verwirrt
Frage 
(09.03.2010, 19:36)lulli1966 schrieb: Villa A in Zwingenberg macht Werbung mit komplett neuem Team.

wo machen die Werbung? ihre HP sieht unverändert aus ... wie seit Jahren.
(09.03.2010, 19:36)lulli1966 schrieb: Villa A in Zwingenberg macht Werbung mit komplett neuem Team.
Das habe ich auch gelesen, in einem kostenlosen Wochenblatt namens BAZ.
Ein komplett neues Team wäre nicht schlecht, frischer Wind würde der Villa gut bekommen.
Das waren noch Zeiten, als Laura und später z.B. Jaqueline noch da waren. Sollten DL´s mit vergleichbarem Level hier eintreffen, würde ich vielleicht wieder Stammkunde werden.
Die HP kann man inzwischen ganz abschreiben. Das Gästebuch ist inzwischen auch tot, es gibt keinerlei Infos mehr auf der HP. Man könnte sie eigentlich löschen.

Gruß Investor