E55 E55, 1.OG, Zi.15, Thai Ott (Tagschicht)
Moin zusammen...

Hab ne gute Bläserin entdeckt.


Im ersten Stock in der E55 ist in Zimmer 15 eine Thai so mitte bis ende zwanzig. Heisst Ott, hat dunkle Haut und mittellange, leicht gewellte Haare (schwarz natürlich). Kleines Tattoo auf der Schulter (Skorpion) und ein Arschgeweih.

Gefragt nach FO + GV, sie wollte die üblichen 50 Euro/30 min. Hab nicht weiter verhandelt, da sie mich wohl kannte (bin gelegendlich bei Meggy in Zimmer 12, aber die hatte noch Urlaub).

Auf dem Bett schiebt sie mir das Kissen unter den Kopf, legt sich schräg neben mich fängt an blank zu Blasen. Langsam, ohne Zähne und kräftig - Klasse. Weckt sogar tote auf (ich hatte vorhin schonmal...).

Dabei komme ich auf dumme Gedanken und frage ob sie FT macht. Sie nickt ohne ihn aus dem Mund zu nehmen - gut (kein Nachkobern). Aber erst mal Ficken. Erst Missio. Schön enge Muschi, liegt aber leider dabei etwas passiv rum. Dann Doggy. Steckt einem schon den Hintern entgegen (macht aber kein Anal).

Dann wieder oral. Dabei läst sich dabei auch gut Fingern. Ich brauche nicht lange, bis ich kommen, und sie saugt auch nach dem Abspritzen weiter bis zum letzten Tropfen. Entsorgung im Zewa.

Fazit: 50 Euro / 30 Minuten, FO + GV + Fingern + FT.

Leider keine ZK, kein Anal. Auch ist leider im Raum kein einziger Spiegel. Dafür aber Klasse Gebläse mit FT, nicht nur so ein vorsichtiges Genuckel.
Zitieren
#2
Unglücklich 50€ finde ich alles andere als normal. Nochmals den Hinweis: Verderbt nicht die Preise. Wir sind mittlerweile sonst auf DM-Niveau, d.h. für die Leistung die früher in DM bezahlt wurde kostet sonst heute das Gleiche in €!

Ich habe keine 100% Umwandlung meines Verdienstes bemerkt.
Zitieren
@ more

Inflation hombre!
In manchen Häusern ist das Preisgefüge so das man für FT etc mit einer ansehnlichen Dame € 40-50 auf den Tisch legen muss. Geht auch günstiger aber nach den Perlen musste man schon immer tauchen! =)

Leider sind auch die Zeiten vorbei wo sehr hübsche und geile Kolumbianas in der E 45 und E47 das volle Programm für DM 40 abgezogen haben und Du 1 Stunde lang alles machen konntest. Heul

Rocky Balboa der manchmal den alten Zeiten hinterhertrauert!
Gelbfussjäger
Zitieren
Das Standardpreisgefüge ist schon seit Vor-Eurozeiten bei

DM/EUR
40-50/25-30 für den Schnellfick
100/50 für 30 Minuten
200/100 für 60 Minuten

Dann ggf. Aufpreise für FT, AV, ZK, manchmal auch nicht (AV wohl immer), je nach Frau und Kunde und Grundpreis.

Schacherer mögen bei mancher Maid auch mal billiger wegkommen, aber die berichteten 50 EUR für 30 Minuten inkl. FT sind vollkommen im Rahmen.

Mark, der hier keine falsche Preisvorstellungen publizieren würde
Zitieren
Ist das die Ott die schon mal vor 4 Jahren in der 55 gearbeitet hat?

Sie macht immer so ein verblüfftes Gesicht, ist recht klein und dunkle Haut. Beschreibung würde passen.

jako, der sie zum letzten mal vor 3 Jahren in der Thaidisco gehen hat
Zitieren
Zitat:Original von more
Unglücklich 50€ finde ich alles andere als normal.

[Bild: wiejetzt.gif]Eh Du Preiswächter! Was ist an 50 EUR für 30 Minuten inkl. FT auszusetzen?!

Zitat:Original von more
Ich habe keine 100% Umwandlung meines Verdienstes bemerkt.

Dumm gelaufen. [Bild: heuldoch.gif]

Stuart, der mal gespannt ist, wann jako bei Ott steht [Bild: jump_dust.gif]
Zitieren
@ jako

Zitat:Original von jako
Ist das die Ott die schon mal vor 4 Jahren in der 55 gearbeitet hat?

Ja, ist sie. Und in Discos lümmelt sie auch immer noch gerne rum.

@ more

Auch für mich sind 50 Euro viel Geld, und vielleicht bin ich nicht gut im Verhandeln. Aber ich habe es bisher bei gutaussehenden Mädels (vor allem Thai) noch nie geschafft, 30min und FO für unter 50 Euro zu bekommen.

Sicher, "gutaussehend" ist geschmackssache, aber ich habe nicht so das gefühl, das sich mein Geschmack so sehr vom übrigem männlichem durchschnitt unterscheidet. Ich mag halt Mädchen, die aussehen wie im Hochglanzkatalog. Sicher, die gibts nicht im BHV, aber gerade einige Thai sind da nicht weit von weg.

Auch mag ich gute BJ, gerade FO, gerade wenn sie 15 bis 30 min (von mir aus noch länger) an meinem Ding rumlutscht. Und da wird es unter 50 Euro schon schwierig, vor allem habe ich nicht mehr die Kondition das ganze BHV mit den vielen Treppen abzusuchen. Vielleicht hast du ja einen Tipp? Bin mal gespannt...
Zitieren
@Jacline.....

Möchte etwas hinzufügen.....zu ....
Zitat:Auch für mich sind 50 Euro viel Geld, und vielleicht bin ich nicht gut im Verhandeln. Aber ich habe es bisher bei gutaussehenden Mädels (vor allem Thai) noch nie geschafft, 30min und FO für unter 50 Euro zu bekommen.

Natürlich gibt es Thais die das anbietén zumindest FO für 20 Euros und dazu Hübsche noch ...
Und für 30-40 € liegt die Preisklasse bei FT.......

Und 50€ würde ich Persöhnlich im BHV als Einstiegspreis für FO nicht akzeptieren..Aber ist nur meine Meinung...
Und die E55 hat auch Ihre Eigenen Preisvorstellungen..und diese finde ich sind nicht Zeitgemäss in der Heutigen Wirtschaftslage für Frankfurt....

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Hallo Coyote,

dann gib mal Deine heißen Tips: Wo im BHV kann man für 20 EUR hübsche Thais 30 Minuten lang knattern? Bei den Hübschen kenn ich nur die 30-EUR-Kurzvariante und bei Jammern kann man oft auch für 25 landen. Aber 20, und dann noch für 'ne halbe Stunde?
Vielleicht liegt's ja an Deinem Schönheitsideal...

Mark, der (nach anfänglichen EUR-Exzessen) keinerlei Inflation im BHV feststellen kann, wohl aber anschwellendes Aldi-Gejammer
Zitieren
#10
an alle Mitstreiter: An den 50 € habe ich nichts auszusetzen, bis auf die Höhe!!

25 € super Leistung siehe mein Beitrag in BG 1.

Aber auch in der M wurde ich schon bestens für 25 € bedient! Allerbestens. Beifall

Es liegt an Euch = uns selbst, wohin sich die Preise entwickeln.

Sollte jedoch ein negativer Optikzuschlag seitens der Chica dabei sein, läßt sich dies wohl nicht ändern. Brav
Zitieren
So sehr mich die Debatte um das Preisgefüge interessiert, komme ich trotzdem mal kurz zum Thema zurück:

Ott macht inzwischen Urlaub, und kommt erst im Januar wieder.
Zitieren
Ott war heute wieder, in ihrem Stammzimmer E55/15

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
jako schrieb:Ist das die Ott die schon mal vor 4 Jahren in der 55 gearbeitet hat?

Sie macht immer so ein verblüfftes Gesicht, ist recht klein und dunkle Haut. Beschreibung würde passen.

jako, der sie zum letzten mal vor 3 Jahren in der Thaidisco gehen hat
Thaidisco???wo... wie... wann...??
Zitieren
hallodri666 schrieb:Thaidisco???wo... wie... wann...??

Lass mal gut sein! Das ist privat und so soll es auch bleiben! :nein:



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Lass mal gut sein! Das ist privat und so soll es auch bleiben! :nein:btp
Sehr privat ist das nicht. In dieser Thaidisco kannst du jeden Tag Dienstleisterinnen aus BG und BHV treffen.

gruß candyman
Zitieren
Wo ist diese Thaidisco ???
Ich will da auch mal hin
Zitieren
Hey, hier geht es nur um Ott und nicht um Discotheken, wo sich nachts die Thaimuschis aus dem bhv vergnügen. Also bitte nur noch Postings zu Ott. Ansonsten wird das ins OT ausgegliedertWink

Sarado, der Ott auch gut kennt.
Zitieren
In ihrem Zimmer ist seit etwa 2 Wochen, wieder die Latina, die auch während ihres Urlaubs dort war.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Diese Woche war sie noch da. Kumpel hat sie am Mittwoch besucht, und ich habe sie Donnerstag oder Freitag da auch noch gesehen.

Kollegin meint aber, sie will demnächst (nächste oder übernächste Woche) für 1 Monat in Thailand Urlaub machen.
Zitieren
JacLine schrieb:Diese Woche war sie noch da. Kumpel hat sie am Mittwoch besucht, und ich habe sie Donnerstag oder Freitag da auch noch gesehen.

Kollegin meint aber, sie will demnächst (nächste oder übernächste Woche) für 1 Monat in Thailand Urlaub machen.
Kann es sein, dass sie am WE nicht mehr arbeitet? Am letzten Samstag und auch heute, war besagte Latina in dem Zimmer 15

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren