E55 E55, 1.OG, Zi.15, Thai Ott (Tagschicht)
mir sagte sie mal, dass sie sonntags nicht arbeitet....

btw gestern im pattaya imbiss gesichtet...
Zitieren
Lex schrieb:mir sagte sie mal, dass sie sonntags nicht arbeitet....

btw gestern im pattaya imbiss gesichtet...
Samstags hat sie bisher, aber immer gearbeitet.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Heute hatte ich für 30 €, eine gute Nr. mit Ott, allerdings voll gummiert. FO und ZK, lehnte sie auch für mehr Geld ab und sagte, das würde sie nicht mehr machen. Am WE arbeitet sie nicht mehr.

Da mit viel Zärtlichkeit verbunden, hat es mir trotzdem gut bei ihr gefallen. Sie ist sehr nett und freundlich und spricht gut deutsch. Sie hat ein Arschgeweih und ein Bauchnabelpiercing

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Heute hatte ich für 30 €, eine gute Nr. mit Ott, allerdings voll gummiert. FO und ZK, lehnte sie auch für mehr Geld ab und sagte, das würde sie nicht mehr machen. Am WE arbeitet sie nicht mehr.

Da mit viel Zärtlichkeit verbunden, hat es mir trotzdem gut bei ihr gefallen. Sie ist sehr nett und freundlich und spricht gut deutsch. Sie hat ein Arschgeweih und ein Bauchnabelpiercing

Gruss wawi. Winke

Mittlerweile, arbeitet Sie überhaupt nicht mehr (schon seit 4 Wochen)!Unglücklich
Klagte über zu wenige Kunden.
Zudem war auch das Büro mit ihren vielen arbeitsfreien Tagen nicht mehr zufrieden,-worauf man erst einmal getrennte Wege gehen wollte.
Solange Sie noch "gesponsert" wird, werdet ihr Sie erst einmal nicht mehr dort sehen!
Vielleicht aber, wenn das Geld knapp wirdLaut Lach,-das dauert ja bei Thais bekanntlich nicht allzu langeWink!
Zitieren
Schade drum.Unglücklich Da wird jetzt jemand sehr traurig sein.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren