Oase 10.12.
Gestern abend war mal wieder Saunaabend angesagt.
Erst überlegt wohin Malibu, Palace, Fkkw, Oase :hmm
Die Oase erhielt dann den zuschlag daich ein paar mir bekannte Cdl`s besuchen wollte.
Hingefahren um 22.00Uhr da war schon ordentlich was los was ja klar war da am 10 und 11.12 der Eintritt nur 35€ kostet.
Also rein, umgezogen und kurzen Rundgang gemacht. Beata und einige andere mir bekannte gesehn, Steffi vermisst ?(
Naja, erstmal ein zwei Saunagänge gemacht vielleicht sind dann ein paar Mädels mehr da.
Dann wieder rein und festgestellt das es mittlerweile schon zu voll war. Zuviele Schlitzaugen und Osmanen.
Zum Teil auch besoffene Schlitzaugen die Gäste anrempelten :evil:
Wenn ich Clubbetreiber wäre und das sehen würde wäre für die Suffeulen der Abend beendet :box
Irgendein Deutscher der auch ziemlich besoffen war ist dann auch rausgeflogen nach dem sich anscheinend einige beschwerden über ihn gesammelt hatten.
Aber zurück zum eigentlichen Thema. Irgendwie war mirs wiedermal zu voll und durch dieses ganze Gedränge und gedönnse hatte ich keinen Bock zum ficken.
Also wieder ein paar Saunagänge, Kaffee trinken sich mit anderen Gästen unterhalten. Gruss an den netten Kollegen aus Östereich Winke
Mittlerweile war ich 5Stunden da es war 3uhr nachts und ich hatte nicht gepoppt 8o
Kann ja nicht sein also kurz nochmal umgeschaut und mich zu Shana an die Theke gesetzt wo wir nicht alzu lang blieben und aufs Zimmer verschwanden.

Shana ist deutsche aus Köln, 25Jahre alt, schwarzes glattes Haar oft zum Zopf gebunden, A-Titten, 36er Konfektion und ein verdammt breites Kreuz für ne Frau!
Sie erzählte mir das Sie mal geschwommen ist und auch irgend nen Kampfsport gemacht hatte.
Aufm Zimmer erstmal 10 Minuten nett unterhalten dann shcönes blasen, 69, die 3bekannten Stellungen usw.
Kein Zeitdruck von ihr. Ich leckte Ihr zwischendurch immer wieder die Muschi und Sie ging beim ficken super mit Beifall
Danach noch eine geraucht und wieder nett unterhalten.
Sie ging dann sogar nochmal mit mir in die Sauna. Beim nächsten mal werde ich Sie für ne Stunde buchen. War echt Top die Frau!!
Sie hat den Abend für mich gerettet da ja meine anderen Favoritinen nicht da waren.
So um halb fünf morgens dann zufrieden den Heimweg angetretten!
Zitieren
dass deutsche mädels alle ( oder zumindest viele) aus köln kommen, irgendwie
relativ eigenartig.

mit ihr hatte ich auch gelegentlich das vergnügen, sie kann sehr nett sein.....
.........bis auf die tatsache, daß, falls man sich an anderen tagen auch einmal für jemand anderes
entscheidet, sie sehr böse werden kann........ :cuss

jedenfalls habe ich mir beim letzten mal einige sehr laute verbale latschen
von ihr anhören müssen, knallkop welshalb ich nicht mit ihr ginge.

ich hatte zuvor höflichst irgendwie zu vermiteln versucht, heute bitte bitte bitte
nicht, liebe shana, Wink weil ich auch steffi und z.b. mirabella und auch noch andere =)
auch nett finde.

da hat sie mich lautstark vor anderen anwesenden frauen ziemlich runtergeputzt sodaß mir nur die flucht blieb......und anwesende frauen mich ganz entgeistert ansahen, weil die um den hintergrund nicht wussten.....
so kann sie auch sein und es hat was damit zu tun, daß manchesmal sehr viele mädels dort sind, die mancher auch nett findet und sie gelegentlich "keine beschäftigung " hat. Böse

Frauenfreund.......
....denn auch andere mütter haben schöne töchter.....soisses Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Hab ich gestern auch mitbekommen das Sie sehr sehr impulsiv sein kann!!
Dem besoffenen Typen der rausgeflogen ist hat Sie eine geklatscht das Ihm das glas aus der hand geflogen ist.
er hatte Sie zuvor auch provoziert anscheinend. Aber war schon heftig!

Pusti der meist Brav ein friedlicher Zeitgenosse ist
Zitieren
#4
Hallo ,war gestern auch in der Oase,von circa 16.00-bis 02.00 Uhr.Mir ist auch aufgefallen das viele Besoffene unterwegs waren (besonders die Schlitzaugen).Für mich besonders war es ein gelungener Abend ,hatte zweimal das Vergnügen mit Nadja Beifall Beifall und einmal mit Letizia.
Zitieren