Nora, Hanauer Landstr 50
Liebe Forenleser, nachdem ich dieses Forum schon längere Zeit für entprechende Tipps benutze, möchte ich heute auch mein erstes Statement verfassen.

Habe gestern Nora in Frankfurt, Hanauer Landstr. 50 besucht und war echt enttäuscht. Angesprochen durch eine Anzeige bei Ladies habe ich mich auf den Weg nach Frankfurt gemacht um die besagte, tabulose Nora zu besuchen.
Besonders der in der Anzeige angebotene Service wie z.B. AV, französich mit Aufnahme und schlucken sowie ZA hatten mich angesprochen. Termin hatte ich keinen vereinbart und so mußte ich etwa eine 1/2 Std. warten, da anscheinend ein Mitstreiter am Werk war. Ich also dann mit dem Aufzug in den 4 Stock und bei Adler geläutet. Mir öffnete dann das Mädel aus der Anzeige, eigentlich ganz nett anzuschauen. Was mir aber gleich auffiel, war der schmutzige, versiffte Zustand der Wohnung. Na ja, ich war geil, das Mädel sah nicht schlecht und das Serviceangebot aus der Anzeige versprach ja einiges. Wir haben uns dann auf 1 Std. tabulos geeinigt. AV wäre allerdings nicht möglich, da sie angeblich die ganze letzte Woche soviel AV hatte, das Ihr der Hintern weh täte. Na gut dachte ich, auch egal, wenn die restliche Performance ok ist.

Ich dann ins Bad und da hätte ich wirklich bald gekotzt. Der Mülleimer lief bald über, überall Haare und Schmutz auf dem Boden, das Waschbecken verzifft, nur Zewatücher. Im Grunde genommen hatte ich da schon die Schnauze voll.

Das Bettlaken im Zimmer sah aus als läge es schon 2 Jahre auf der Matratze, ebenfalls total versaut und lauter Löcher drin. Ich habe keine einzige Stelle in der Bude gesehen. die nicht versaut aussah. Also wirklich ekelig. Wenn ich das Bad vorher gesehen und noch nicht bezahlt hätte, wäre ich sofort wieder gegangen.

Was dann anschließend kam war ein lustloses rumgelutsche an der blanken Nudel, von ZA keine Spur. Jedes mal wenn ich versuchte, Sie in die von mir so geliebte Region zu schieben, steuerte sie vehement dagegen. Enttäuscht schoß ich Ihr die erste Ladung in den Rachen.

Nach einer kleinen Pause wieder anblasen lassen, Conti drauf und Sie aufsitzen lassen. Diese Aktion brach ich aber nach kurzer Zeit ab, weil sie nur lustlos auf meiner Nudel herumrutschte. Bin dann ohne weiteres Gespräch aufgestanden, habe mich angezogen und schleunigst aus der Bude raus.

Abschließend kann ich nur sagen, das dies eine der schmutzigsten Wohnungen war in der ich je gevögelt habe.

Wenn ich da einen Vergleich zur Wohnung und der Performnce zu der allseits bekannten Rita anstelle . Na lassen wir das.

Fazit: Kohle zum Fenster rausgeworfen
Zitieren
Nachdem ich längere Zeit forumabwesend war, wollte ich heute einen Bericht von meinem Besuch bei Nora einstellen.

Aber was soll ich lange reden: Bei mir war es ziemlich genau so.

Anal geht nicht, wegen "Überlastung". Am Ende gab sie dann zu, es eigentlich gar nicht zu praktizieren.
FO nicht berauschend. Als es kam, Mund weggezogen.

Bumsen auch nur sehr passiv - eigentlich nur dagelegen.

Mann, bin ich froh, nicht gleich eine ganze Stunde gebucht zu haben. So waren nur 70 in den Sand gesetzt.

Trotzdem, Guten Rutsch Euch Allen

Joffm
Zitieren
Ich war zweimal bei ihr. Die Wohnung war nicht ganz so schlimm versifft, vielleicht hatte sie ja aufgeräumt und geputzt. Beim ersten Mal hat sie anal gemacht und Franz. mit Aufnahme aber ohne Schlucken. Beim zweiten Mal nicht. Sonst hat sie fleißig mitgemacht. Eigentlich eine ganz liebe Maus. Sie hat dicke, fleischige Schamlippen und ist kräftig gebaut. Nicht fett, sondern eher wie ein Bauerntrampel. Am Anfang war sie total ausgebucht, vielleicht hatte sie danach die Schnauze und den Arsch voll. Das könnte die Serviceverschlechterung erklären. Hat einer eine Vorstellung, welche Nationalität sie hat? Ich tippe auf Südosteuropa, vielleicht Ungarn, Rumänien oder so?

Inzwischen ist sie weg, und wie ich diese Wohnung kenne wird sie auch nicht mehr dorthin kommen. Ich werde sie nicht mehr besuchen.

Grüße Winke
Pikaschu
Zitieren
Hallo,

dort gibt es jetzt eine Laura mit einem ähnlich auffälligen Serviceangebot:

Laura

WIEDER IN FRANKFURT

*** LAURA ***
die scharfe Lady, die Dir Deine intimsten
Träume erfüllt.

Ich bin total tabul. und genieße es,
von Dir verwöhnt zu werden.
Dabei kommst Du ganz sicher nicht zu kurz.

Mein Spitzen-Service wird Dir gefallen!
Ich verführe Dich mit meinem ganzen Körper
von A-Z. Ich bin schlank, habe KF 36
und eine prächtige Handvoll Busen.
Ich liebe es, wenn Du meine Nippel berührst.

Ich bin immer ge*l und mache mit Dir,
was Du sonst nicht bekommst:
- zärtliches, langes Vorspiel mit franz. opt. und total
- Franz. mit Mund vollspr... (inkl. Sper..-ZK)
- tiefe ZK
- GV mit Stellungswechsel
- Granz. gegenseitig
- Facesitting
- KB
- GB
- NS-Sauereien (aktiv)
- Erziehungswechselspiele
- AV (liebt Sie besonders)
- ZA

Komm zu mir und lass uns eine heiße
Zeit verbringen.

Ein Date mit mir bekommst Du unter
Tel. 069-48004777

Oder komm gleich zu mir:
Täglich von 10.00-23.00 Uhr und nach Deinen
Wünschen.
Du findest mich in Frankfurt,
Hanauer Landstraße 50.
Wenn Du im 4. OG bei Adler klingelst,
öffne ich Dir die Tür ins Paradies.

Gruß,
Dieter, den das Serviceangebot anzieht!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hallo,
habe heute die u.a. Nora aufgesucht und war total überrascht, welch guten Service sie bei mir geleistet hat.
Erstaunlich, dass die vorangegangenen Berichte so negativ ausgefallen sind. Handelt es sich eventuell um eine andere. Kann ich mir jedoch nicht vorstellen, da ihre jetzige Anzeige identisch ist mit der bereits angegebenen Beschreibung. Zur Abklärung das Bild von ihr.

[Bild: 1015717-F1.jpg]


Für 50,--Euro habe ich ein französisch beidseitig, Zungeküsse, schönes fingern ihrer Möse, Streicheleinheiten, Küssen und Lecken meines ganzen Oberkörpers, ficken in 2 verschiedenen Stellungen bekommen. Beifall

Und das alles ohne Zeitdruck, wie bei einer Geliebten.... :knuddel

Das französisch von ihr war hervorragend, ohne Hektik, schön saugend und dabei nicht die Eier vergessend. Zwei Stellungen, zuerst Reiterstellung, wobei ich ihre schönen Titten leckte und anschließend in die Missionarsstellung, wobei sie sich schön tief einlochen lies. Fuckin

Sie ist meiner Meinung nach, eine ganz liebe.......


Gruß Heinz
Zitieren
Ich schätze, das ist ne andere Nora. Die Adressen sind jedenfalls verschieden.

Gruss wawi, dem sie aber gut gefällt Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Als ich vor ca. einer Woche bei der Adresse war, fand ich die oben beschriebene Laura dort an. Die Frau spricht kein Wort Deutsch, nur Russisch. Wenn jemand anruft, liest sie alles von einem Zettel ab. Dubios.

Gruß,
Dieter, der solche Adressen meidet.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hallo Dieter 2001,

warum dubios?

Als ich angerufen hatte, hatte ich mit einer jungen Frau verhandelt. die ganz gut deutsch sprach. Nora dagegen spricht kein Wort deutsch, dass ist richtig. Offensichtlich werden die Telefonanrufe jetzt von einer anderen Person entgegengenommen.

Gruß Heinz1
Zitieren
Hallo,
ist die Nora noch in der Spohrstr. ? Hätte Interesse an ihr, denn als ich mal klingelte öffnete niemand.

Gruß

Almi
Zitieren
Hallo Almi,

Nora ist noch in der Spohrstr. =)

Habe sie heute gegen 21.00 Uhr besucht und war von ihrer Jugend und Frische sehr begeistert.... :knuddel

Gruß Heinz1
Zitieren
Hallo,

war vor zwei Tagen wieder einmal bei der sehr jungen NORA und wurde wieder bestens zufriedengestellt. 69 Fuckin
Der Service ist bei ihr immer noch der Gleiche, obwohl sie diesmal etwas abwesend war.
Der Hintergrund dürfte der sein, dass sie nur noch bis Ende dieser Woche in der Spohrstraße sein wird. Anschließend wird sie in der Nähe von der Zeil anzutreffen sein.
Vielleicht die Schäfergasse????

Gruß Heinz
Zitieren