WI - Femme Fatale
Hallo Jungs,

die gute Chanel hat ja super auf die Kritik wegen Nadja reagiert, spricht extrem für den Laden 8)

Kann denn einer mal über die Mädels was sagen, sie sehen ja alle wirklich lecker aus Big Grin, scheinen aber wenig tabulos zu sein ;( Hat einer mal die Carmen verarztet ?

Ich hatte mal eine geile Verabredung mit einer CRIS von Femme Fatale, die aber leider nicht mehr auf der HP http://www.11bis1.de angeboten wird. Cris war wirklich gut und tabulos unterwegs, wenn ihr also wisst wo und wie sie zu erreichen ist ... würde sie gerne wieder mal Fuckin

Chilli
Zitieren
#2
Ich kann mich leider nur Deiner Trauer anschließen - hatte mal ein fantastisches Date mit einer Lady namens Nikola, ein süßer, rotblonder Teufel, sehr tabulos und leicht devot, wir haben´s zwei Stunden leidenschaftlich kreuz und quer durchs Appartement getrieben, unter anderem auch Franz. mit Aufnahme und AV. Ehe ich eine Wiederholung starten konnte, war sie leider schon wieder von der Liste verschwunden ;cryb

@chanel: falls Du kannst, hol sie zurück :]

spassfycker, der sich freut, sie wenigstens nicht verpasst zu haben

PS: Ich hatte als Ersatz Michelle ins Auge gefasst, die Sternchen bei einigen Services heißen wohl, dass dazu mind. 90min oder 2 Stunden gebucht werden müssen.
Zitieren